Heute hat Square Enix dass Update 3.3 für Final Fantasy XIV Online mit dem Titel Revenge of the Horde online gestellt. Auf folgendes darfst du dich nun freuen:
- Hauptszenario-Aufträge: Revenge of the Horde bringt die Geschichte des Drachenkrieges zu ihrem krönenden Abschluss. Nidhogg schreit nach Rache und seine Getreuen erheben ihre Stimme im letzten Kapitel des Drachenkrieges.
- Der letzte Schicksalsweg: Eine neue Prüfung für acht Spieler lässt Abenteurer in einer explosiven finalen Konfrontation gegen den Drachen Nidhogg antreten.
- Zwei neue hochstufige Dungeons: Spieler können sich in Sohr Khai beweisen, einem lange verlassenen Palast über den Wolken, in dem es mittlerweile von allerlei Kreaturen wimmelt, und auf der Schiffbrecher-Insel (Schwer), einem Dungeon, der zu einer Trainingsanlage für den Mahlstrom umfunktioniert wurde.
- Die Stadt der Tränen: In der Fortführung der Nichts-Arche-Handlung stellt der Raid für eine Allianz aus 24 Spielern die Abenteurer vor die Aufgabe, die Ruinen der sagenumwobenen Stadt Mhach zu erkunden – eine Zivilisation, deren Wohlstand auf Zerstörungsmagie aufbaute
- Aquapolis: Spieler können ihr Glück auf die Probe stellen und besondere Gegenstände in dieser neuen Art von Bonus-Dungeon abstauben
- Feld der Ehre (Zersplitterung): Eine neue PvP-Konfrontation an der Carteneauer Front, bei der bis zu 72 Spieler wieder einmal für ihre Staatliche Gesellschaft kämpfen, während Sie versuchen, alte allagische Relikte für sich zu beanspruchen
- Chroniken der neuen Ära - Kriegstriade: Die Handlung der Kriegstriade setzt sich fort, als der treue Diener des Garleischen Kaiserreichs Regula van Hydrus nach weiteren Möglichkeiten sucht, um die Primae-Kräfte für sich einzusetzen
- Aufträge der Moogle: Untersütze die Moogle dabei, Zenith wieder zu seiner früheren Pracht zu verhelfen, indem du ihnen bei diversen handwerklichen Aufgaben hilfst, und verdiene dir dadurch neue Möbel, Begleiter und Reittiere
- Weitere Hildibrand-Abenteuer: Welche schockierenden Geheimnisse werden Spieler an der Seite von Hildibrand wohl aufdecken – der Kriminologe begibt sich zum Heiligen Ishgard, um dem verwirrten Gigi zu helfen, seine Erinnerung zurückzugewinnen.
- Raid-Suche: Spieler können jetzt mit anderen erfahrenen Spielern aus mehreren Welten zusammengeführt werden, um superschwere Raids zu üben und auszuführen – die härtesten Herausforderungen, die Eorzea zu bieten hat!
- Anima-Waffen: In der Fortführung der Anima-Handlung können Spieler bestimmte Aspekte ihrer sich ständig weiterentwickelnden Anima-Waffe verändern.
- Die Funktion „Empfohlene Ausrüstung“: Optimale Ausrüstung kann jetzt auf Knopfdruck aus dem Inventar für jede Klasse oder jeden Job ausgewählt werden.
- Neue Reittiere, Frisuren, Syntheserezepte, Emotes und vieles mehr.
Darüber hinaus hat man auf der offiziellen Webseite noch weiter Informationen hierzu bereitgestellt.