Ab heute können weitere 682 km Straße im Herzen Mitteleuropas befahren und Passagiere zwischen 17 neuen Haltestellen in 15 Städten in Polen befördert werden. Damit reiht sich Polen neben Ländern wie Frankreich, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz und Luxemburg in die Länder-DLCs für den Fernbus Simulator ein.
Polen ist bekannt für sein reiches kulturelles Erbe und vielfältige Landschaften, die nun im Fernbus Simulator erkundet werden können – Spieler erleben berühmte polnische Städte wie Warschau, Krakau und Danzig voller Leben und in beeindruckenden Details nachgebaut. Im Fahrersitz ihres Busses hören sie realistische Busgeräusche und fahren dabei über Straßen, Landstraßen und Autobahnen, gemeinsam mit intelligenten KI-Fahrzeugen.
Features:
- 15 neue Städte und 17 neue Haltestellen: Es gibt eine Vielzahl von Zielen zu erkunden, darunter Warschau, Krakau, Danzig und mehr, mit insgesamt 17 verschiedenen Bushaltestellen, an denen Spieler ihre Fahrgäste abholen und absetzen können.
- Erweiterte Karte: Eine herausfordernde Strecke mit zusätzlichen 682 Kilometern, die die virtuelle Welt erweitern, in der unter anderem bereits Deutschland, Österreich, die Schweiz, Frankreich, Dänemark und die Niederlande vertreten sind.
- International bekannte Sehenswürdigkeiten: Von ikonischen Wahrzeichen bis hin zu versteckten Juwelen – Spieler entdecken die reiche Vielfalt des kulturellen und historischen Erbes Polens.
- Hoher Detailgrad: Akribisch nachgebildete Umgebungen, originale Straßenschilder und authentische Verkehrsdynamik.
Das Add-On Polen für den Fernbus Simulator ist ab heute mit 15% Rabatt auf den regulären Preis von 29,95 € auf Steam erhältlich.