Fallout Worlds bringt mit turnusmäßig wechselnden öffentlichen Welten einzigartige Abenteuer nach Appalachia und gibt Spieler:innen die Tools, ihre eigenen benutzerdefinierten Welten zu bauen. In seinem Panel spricht das Team von BGS darüber, was das genau bedeutet, wie es funktionieren wird, und mehr.
- Öffentliche Welten: Hierbei handelt es sich um eine abwechselnde Reihe von Fallout Worlds-Erlebnissen, die jeweils eine ganz eigene Seite von Appalachia zeigen und vom Team von Bethesda Game Studios handgefertigt wurden. Öffentliche Welten werden für alle Fallout 76-Spieler:innen kostenlos verfügbar und erlebbar sein.
- Benutzerdefinierte Welten: Benutzerdefinierte Welten bringen die Personalisierung privater Server auf die nächste Stufe. Fallout 1st-Mitglieder erhalten dadurch umfassenden Zugriff auf die Anpassungseinstellungen von Fallout Worlds und können so ihre eigenen, absolut einzigartigen Erlebnisse erschaffen.
- Tägliche Operationen – Erweiterung II: Mit der neuesten Erweiterung der täglichen Operationen von Fallout 76 führen wir Doppelmutation-Events ein, die jedes zweite Wochenende stattfinden werden. Darüber hinaus gibt es für die täglichen Operationen eine neue Gegnergruppe, drei neue Schauplätze und neue Belohnungen!
- Mehr zu entdecken: Vault 51 kann nun von allen Spieler:innen in allen Spielmodi erkundet werden.