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So sagte er;“Meist ist es so: Wenn die Leute über die Zugänglichkeit sprechen, lassen sie unterschwellig durchklingen, dass sie es einfacher machen wollen. Wir wollen sichergehen, dass das hier absolut nicht der Fall ist. Daher haben wir eng mit Capcom zusammengearbeitet, um dem Kampfsystem all die Elemente zu spendieren, die DMC zu dem machen, was es ist.“
“Nehmen wir vertraute Features wie das Abbrechen eines Sprungs oder das Parieren einer gegnerischen Bewegung. Sie sind alle vorhanden. Und wir wollen, dass man auch bei einem zweiten Durchlauf neue Moves, neue Fähigkeiten und Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, findet“, so Antoniades.
Zur Zeit arbeitet Entwickler Ninja Theory, im Auftrag von Capcom, mit Hochdruck an der Fertigstellung und Aufarbeitung des Dämonenjägers Dante, um ihn eine Frischzellenkur zu unterziehen.
Devil May Cry erscheint im Laufe des Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360.