
DmC: Devil May Cry beinhaltet eine vollständige AMD-Unterstützung und bekräftigt damit die beeindruckende visuelle Qualität des Titels auf Windows PCs.
DmC: Devil May Cry unterstützt dabei sowohl die AMD Eyefinity Multi Display Technologie als auch die AMD CrossFire Technologie, die es erlaubt, zwei oder mehr Grafik-Karten zur Steigerung der Spiel-Performance aneinanderzureihen.
Alex Jones, Senior Capcom Producer von DmC Devil May Cry, kommentiert: "Die Performance bei DmC Devil May Cry auf AMD Rechnern ist fantastisch. Sie hebt unsere bereits sehr beeindruckende Grafik auf ein nächstes Level und liefert ein noch intensiveres Spielerlebnis."
Die PC-Version ist kompatibel mit Keyboard und Maus sowie dem Xbox 360 Controller und allen Direct Input-Controllern von Drittherstellern. Spieler genießen den Titel bei 60 FPS oder sogar höher – es gibt keine Grenze nach oben.
Spieler, die DmC: Devil May Cry via Steam herunterladen, genießen die volle Bandbreite an Features, wie etwa Cloud Saving, Achievements, Friends Support und Leaderboards.