
Im Add On Divinity II: Flames of Vengeance ziehen die Spieler erneut aus, das Böse zu besiegen. Dabei stellen sie fest, dass viele der Charaktere, die sie im Hauptspiel trafen, nicht das sind, was sie vorgaben: Das Add On Divinity II: Flames of Vengeance setzt die Geschichte des Rollenspielreiches dort fort, wo Divinity II: Ego Draconis aufhörte.
„Allerdings“, so erläutert Creative Director und CEO des Entwicklers Larian Studios Swen Vincke, „erfährt der Spieler nun, welche Absichten Rivellonsche Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen. Divinity II: Flames of Vengeance führt die Geschichte um den Drachenritter fort. Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt und die Engine des Spiels überarbeitet. So bietet das Add On optimierte Grafik und Performance.“
Divinity II: Flames of Vengeance bietet als Add On in ca. 30 Questen ca. 15 Stunden Spielspaß. Publisher dtp entertainment vertreibt die PC-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 29,99 €.