News Liste Der Planer: Industrie-Imperium

Patch 1.2 is now live!
Der Planer: Industrie-Imperium
17.12.14 09:35 Community Announcements




Dear Community,
today we have released the update you all have been waiting for! This Patch will introduce the new warehouse & other new features in the game and the following changes:


Release-Notes:



1. We have added a new building:
The warehouse (is unlocked at level 5) with a large storage capacity

2. At Level 11 you can unlock a warehouse upgrade “Trade Post”
It will allow you to sell and buy resources directly from the Warehouse
at the new open market system

3. We have adapted the order system. Now orders will stay available for all products. Not at the same time, but they orders will change over time and not disappear anymore.

4. We have added a “Building Overview” window that shows
info about your buildings – especially performance data.

5. Cowleather+Cow Meat (and similar combinations)
are not started at the same time anymore

6. Manure can now be used on farms, plantations...
to speed up crop/fruit/vegetables production by 20%

7. The Land Tool ignores red spaces (off limit areas) automatically

8. Advanced Textile Factory upgrade unlocked at level 22

9. Fixed Land Tool - automatically added holes are now charged

10. Building borders are visible when placing roads

11. The road can be now deleted even if it’s the only connection –
(the road cannot be deleted only if an active vehicle uses that road as a travel path)

12. Owned land areas are visible when placing mining probes

13. Mining probes can be deleted manually

14. Manual probing costs less

15. Mines produce more resources at higher levels

16. Added a category filter for market orders

17. An issue with the scenario 6 was fixed. It can now properly started by the players.

18. Added an upgrade button for trucks in the garage.
Trucks can now be upgraded with one click.

19. Added V-sync setting under Video options

20. Fixed two minor issues with completed orders

21. Smaller font for building names. This improves the visibility.

22. The Fast Forward button does not disappear anymore with the right click

23. Several minor issues are now fixed



We hope that you will enjoy the new version!

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Liebe Community,
Wir möchten uns bei euch bedanken für euer zahlreiches Feedback. Heute haben wir ein umfangreiches Update zu Industry Empire veröffentlicht. Dieses Update enthält neben einigen Detailverbesserungen auch zahlreiche neue Features, die IHR vorgeschlagen habt! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


Patch-Notes:



1. Ein neues Gebäude wurde hinzugefügt: Das Depot (Freigeschaltet ab Level 5).
Dort könnt ihr jede x-beliebige Ressource einlagern/auslagern

2. Auf Level 11 könnt ihr ein Upgrade für das Depot freischalten. Mit dem „Handelsposten“ Upgrade könnt ihr eine beliebige Anzahl Ressourcen auf dem offenen Markt ein- und verkaufen, ohne das dazu ein Auftrag nötig ist

3. Das Auftragssystem wurde optimiert.
Es gibt nun wechselnd Auftrage für alle Produkte

4. Ein neues Übersichtsfenster wurde implementiert.
Die „Gebäudeübersicht“ zeigt euch die Performanz eurer Gebäude an und lässt euch per Klick direkt hinspringen

5. Die Produktion von Rindsleder startet nun nicht mehr automatisch
und muss extra aktiviert werden

6. Die Ressource Gülle kann nun auf Farmen und Obstplantagen
angewendet werden um den Ertrag um 20% zu steigern

7. Die Handhabung des “Landkauf” Werkzeuges wurde enorm verbessert. Beim Landkauf werden ab sofort die roten Flächen automatisch ignoriert und nur die weißumrandeten Flächen gekauft.

8. Das Upgrade für die Textilfabrik ist ab sofort ab Level 22 verfügbar

9. Das “Landkauf” Werkzeug wurde verbessert. Automatisch hinzugefügte Löcher werden nun korrekt abgerechnet

10. Die Gebäudegrenzen sind nun auch sichtbar beim Platzieren einer Straße

11. Straßen können ab sofort auch entfernt werden, wenn sie die einzige Verbindung zum Gebäude sind (außer es befindet sich gerade ein aktiver Fahrzeugauftrag auf dieser Strecke)

12. Deine Ländereien werden nun korrekt angezeigt, wenn du eine Probebohrung durchführst

13. Probebohrungen können ab jetzt manuell entfernt werden

14. Manuelle Probebohrungen kosten jetzt weniger Geld

15. Auf höheren Leveln produzieren Minen mehr Ressourcen

16. Im Auftragsfenster wurde ein Kategorie-Filter für mehr Übersicht eingebaut

17. Ein Fehler bei Szenario, der dass Ordnungsgemäße starten verhinderte,
wurde behoben

18. Ein Upgrade-Button für Fahrzeuge in der Garage wurde hinzugefügt.
Fahrzeuge können nun mit nur einem Mausklick erweitert werden

19. Ein Button für V-Sync wurde den Optionen hinzugefügt

20. Zwei kleinere Probleme beim Abschließen von Aufträgen wurden behoben

21. Gebäudenamen werden ab sofort in einer kleineren Schrift dargestellt um die Darstellung zu verbessern

22. Ab sofort verschwindet der Vorspulpfeil nicht mehr wenn man ihn per rechtsklick anklickt

23. Weitere kleinere Probleme wurden behoben

Wir hoffen euch gefallen die Verbesserungen!