Depraved
Sammlung
Du musst angemeldet sein
Über das Spiel
Suche dir einen geeigneten Platz für deine erste Siedlung aus und beschaffe dir Baumaterialien aus der Natur oder von Händlern, um deinen Einwohnern eine Heimat zu schaffen. Je zufriedener die Bewohner sind, desto schneller wird deine Stadt wachsen.
Versorge deine Einwohner mit Nahrung und Wasser, damit sie nicht verhungern oder verdursten. Schütze sie vor der Witterung und vor Krankheiten, indem du sie mit Kleidung und Feuerholz versorgst.
Du wirst auf deinem Weg zahlreichen Gefahren begegnen. Unwetter, Krankheiten oder Banditen werden dich heimsuchen, und auch deine eigenen Einwohner können zu einer Gefahr werden, wenn du ihre Bedürfnisse nicht stillst. Bist du bereit für diese Herausforderung?
Bedürfnisse
Die Einwohner in Depraved haben Bedürfnisse. Ihre Grundbedürfnisse sind Hunger und Durst, die du mit Nahrung und Wasser stillen kannst. Darüber hinaus benötigt jede Bevölkerungsstufe einen anderen Nahrungstyp. Falls deine Bevölkerungsstufe in einen Nahrungsengpass gerät und das bevorzugte Nahrungsmittel nicht zur Verfügung steht, kannst du sie auch mit einem alternativen Nahrungsmittel ernähren - allerdings wird sich dies negativ auf die Stimmung deiner Bewohner auswirken. Unzufriedene Einwohner zetteln Schlägereien an, begehen Überfälle und andere Straftaten oder verlassen die Stadt.
Je zufriedener die Einwohner deiner Stadt sind, desto beliebter wird das Leben in ihr und mehr und mehr Siedler schließen sich dir an. Wird deine Stadt aber von Hungersnöten, Krankheiten oder Gesetzlosigkeit geplagt, dann kehren die Einwohner der Stadt den Rücken und die Straßen werden zu denen einer Geisterstadt.
Gefahren
Der Wilde Westen ist gefährlich! Dutzende Herausforderungen warten darauf, dass du dich ihnen stellst. Es gibt unterschiedliche Lebensräume, in denen sich deine Bewohner niederlassen können - doch jeder von ihnen hat seine eigenen Tücken. Während in der Wüste die Nahrungs- und Wasserversorgung schwierig sind, herrscht in schneebedeckten Gebieten eisige Kälte, der du nur mit ausreichend Feuerholz trotzen kannst.
Eine weitere Gefahr geht von der umliegenden Tierwelt aus. Auch wenn die meisten Tiere die Menschen meiden, solltest du dich vor Wölfen oder Bären in acht nehmen. Sie können deinen Einwohnern schwere Verletzungen zufügen oder sie sogar töten.
Auch umliegende Banditenlager können dir in Depraved gefährlich werden. Unterschätze sie nicht, denn sie bestehlen deine Einwohner und begehen Raubüberfälle. Solche Gräueltaten wirken sich auf das Sicherheitsgefühl deiner Einwohner aus und kosten dich wertvolle Ressourcen.
Indianer
Du hast es in der Hand: Indianer können entweder deine Freunde sein, oder aber zu deinen schlimmsten Feinden werden. Erbaust du eine Siedlung in ihrer Nähe, fühlen sie sich naturgemäß zunächst bedroht. Um sie milde zu stimmen und ihre Gunst zu erlangen, solltest du Handel mit ihnen treiben. Du hast kein Interesse an einem friedlichen Miteinander? Dann bekämpfe die Indianer und erobere ihr Land!
Systemanforderungen
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: X64 Dual Core CPU, 3+ GHz
- GFX: Nvidia GeForce GTX 770 or AMD Radeon R9380
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 7
- HD: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
- DX: Version 11
- LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
- Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
- CPU: X64 Quad Core CPU, 3.6+ GHz
- GFX: Nvidia GeForce GTX 970 or AMD Radeon RX 580
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 7/10
- HD: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
- DX: Version 11
- LANG: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Steam Nutzer-Reviews
Nicht Empfohlen
1177 Std. insgesamt
Verfasst: 10.02.22 14:37
Seit Jahren passiert nichts mehr, rausgeschmissenes Geld. Tut euch den
Gefallen und lasst die Finger davon, und investiert lieber woanders
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
369 Std. insgesamt
Verfasst: 03.05.21 08:37
Es hätte ganz toll werden können, aber was an Substanz jetzt da ist reicht eben nur für ein paar Stunden Spielspaß danach flaut der Wille auf spielen zu klicken in der steam Bibliothek ganz schnell ab.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1424 Std. insgesamt
Verfasst: 03.01.21 01:28
Leider bleibt aber der schlechte Eindruck hängen, dass man hier ein Spiel mit unverbrauchtem Szenario angefangen, aber nie beendet hat. Anfangs (noch im EarlyAccess) hat man deutliche Fortschritte gesehen. Man konnte einen Plan erkennen und sehen, in welche (richtige!) Richtung das Spiel gelaufen ist. Und dann… kam einfach gar nichts mehr… Das Spiel wurde offiziell veröffentlicht und es kamen dann noch ein paar Kleinigkeiten, Bugfixes und Co. Das war es dann aber. Das fühlt sich irgendwie an, als ob man bei einem Rennen, das gut läuft, nach 70% irgendwo rechts ranfährt und keine Lust mehr hat.
So schön die Teile gemacht sind, die da sind, kann ich heute keine Kaufempfehlung aussprechen. Im Angebot kann man es sich mal angucken und ein paar schöne Stunden ein oder zwei Städte aufbauen. Man darf sich halt nur nicht wundern, wenn es hinten raus öde wird und man das Gefühl bekommt: Da fehlt jetzt was - wo ist denn das Ende?
Schade!
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
205 Std. insgesamt
Verfasst: 05.12.20 00:52
Warum das so ist? Weil auch hier scheinbar mal wieder ein Entwickler die ersten guten Einkünfte abgegrast hat um dann ein halbfertiges Spiel zu veröffentlichen und sich aus dem Staub zu machen. Dies ist leider kein Einzelfall auf Steam und man sollte versuchen solche Entwickler herauszufiltern bzw. zu sanktionieren.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
187 Std. insgesamt
Verfasst: 08.11.20 15:17
Ich denke aber, dass der Entwickler keine Energie mehr in dieses Spiel setzt. Das letzte Update bspw. fand im Februar 2020 statt und in einer Ankündigung seitens des Evil Bite las ich irgendwo einmal, dass bereits ein weiteres Spiel mit exakt gleichem Konzept, aber anderem Thema in Planung sei. Spart euch das Geld und wartet lieber auch eine vollständige Version. Wobei ich bezweifele, dass diese jemals kommen wird.
Ich finde es vom Anbieter einfach nur unschön und frech.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
505 Std. insgesamt
Verfasst: 27.10.20 01:10
I mean you have to manually run over a person to get a weapon some enemy droped, you have to manually send your people to defend when 20 meters away a unarmed villager gets murdered and so on... its just a orgy of clicking one person to send to do a tiny task and it just takes away so much from the core gameplay...
Weiterlesen
Empfohlen
557 Std. insgesamt
Verfasst: 05.04.20 20:35
Wer auf solche Spiele steht, wird sehr wahrscheinlich nicht enttäuscht sein.
Kleiner Videoeinblick:
https://www.youtube.com/watch?v=e56t9gOrD5g
Weiterlesen
Empfohlen
792 Std. insgesamt
Verfasst: 10.02.20 17:13
Depraved
Wer wie ich Anno- und Siedlerfan und immerzu auf der Suche nach interessanten Aufbauspielen ist, kommt um dieses Spiel nicht herum, sofern er denn darauf stößt. Bei mir geschah es eher zufällig beim Stöbern im Shop. Doch was taugt das kleine, eher unbekannte Western-Aufbauspiel?
Die Animationen reißen es raus
Wer sich anfangs von der etwas altbacken anmutenden Gesamtoptik nicht verschrecken lässt, entdeckt beim näheren Hinsehen, wie liebevoll die Bewohner animiert sind. Speziell davon kann sich sogar das wesentlich aufwendiger produzierte Anno 1800 eine Scheibe von abschneiden. Trotzdem hätten dem Look von Depraved schönere, wenigstens ein bisschen zeitgemäße Shader und etwas detailliertere Texturen an den Gebäuden gut getan. Die Country- und Westernmusik ist stimmig, sehr passend zum Setting und verglichen mit der Grafik relativ aufwendig gemacht. Allerdings wiederholen sich die für einen Spiele-Soundtrack teils arg markanten Tracks oft, was mit der Zeit etwas nerven kann. Unterm Strich aber wirken Grafik und Sound recht solide auf mich, deutlich aufgepeppt durch die schönen Animationen. Doch wie ist es mit dem Gameplay?
von Schießkolben und blutenden Bewohnern
Das Gameplay-Konzept des Spiels ist ein gelungener Mix aus Banished (Jahreszeiten, Survivalaspekt) und Anno (Bedürfnisse der Bürger durch Herstellung von Waren). Zusätzlich aber können oder vielmehr müssen wir Bewohner wahlweise automatisch oder mit direktem Befehl mit Pistolen und Gewehren ausstatten, um die Siedlung zu verteidigen. Je nach Schwierigkeitsgrad greifen uns regelmäßig wilde Tiere, Banditen oder Indianer an. Wird ein Dorfbewohner durch einen Angriff verletzt, fängt er an zu bluten, was ihm kontinuierlich die Lebenspunkte raubt - Jedenfalls bis er schleunigst einen Arzt aufsucht oder das Zeitliche segnet. Ein Indianer kennt keinen Schmerz - von wegen! Denn dieser Besuch beim Arzt kommt weit außerhalb der eigenen Stadt stets viel zu spät, sogar wenn wir unseren Verwundeten in Windeseile mit einem Pferd heim galoppieren lassen. Hier wäre eine Art Feldarzt human wie praktisch gewesen!
Für eine bessere Verteidigung unserer wachsenden Stadt kann man des Weges stolzierende Revolverhelden anheuern, denen man dann einen festen Bereich zum Aufpassen zuteilt. In den passen aber kaum mehr als ein, zwei unserer Gebäude, weswegen man eine ganze Menge von den Schießeisen-Recken braucht, um die Siedlung gut verteidigen zu können.
Die langsam wachsenden Stützpunkte der Banditen und Indianer können wir ganz nach RTS-Manier mit dem manuellen Auswählen unser Bewaffneten Leute angreifen. Das geht aktuell aber noch etwas fummelig von der Hand, da die Befehle oft nicht gleich ausgeführt werden oder die Einheiten sich schwer anwählen lassen. Unterm Strich sind die Kämpfe aber eine willkommene und wichtige Abwechslung vom Aufbau-Part.
Banished 1800
Der dominiert nämlich unterm Strich und spielt sich eigentlich recht ordentlich. Es wurden bekannte Mechaniken aus Anno verwendet, wie etwa das Einrichten von Handelsrouten zwischen mehreren Dörfern oder das Gründen eines neuen Dorfes mit einem Planwagen - wie das Schiff->Kontor-Prinzip in Anno eben.
Zur Vorbeugung gegen Seuchen bauen wir Ärzte, Ställe und Latrinen (Jupp, richtig gelesen!), und zur Bekämpfung von Bränden ... ihr wisst schon.
Es gibt 3 Bevölkerungsstufen. Doch hat man je nach Schwierigkeitsgrad nach 10-17 Stunden alles gesehen, wenn alle Einwohnerbedürfnisse erfüllt und alle existierenden Gebäude unserer Westernstadt gebaut sind. Nett wäre eine Handlung in Form von kleinen Quests mit Entscheidungen a`la Frostpunk gewesen, oder ein paar mehr Gameplay-Mechaniken, oder weiterer Lategame-Content. Es auf einen höheren Schwierigkeitsgrad zu stellen, würde das Gleiche vom Gleichem bieten, nur etwas zäher. Daher hat es mich leider nicht länger im eigentlich reizvollen Wilden Westen von Depraved gehalten.
Unterm Strich kann ich Depraved mit 1 1/2 zugekniffenden Augen dennoch empfehlen, allerdings nur Aufbau-Enthusiasten wie mich, die das Spiel im Sale ergattern. Für den Vollpreis müssten meiner Meinung nach eine flüssigere Bedienung und mehr Content her. Ich hoffe da kommt noch was, denn das launige Spielkonzept hat sehr viel Potential.
Weiterlesen
Empfohlen
925 Std. insgesamt
Verfasst: 04.02.20 10:27
Um die Beziehung zwischen den Indianern und den eigenen Siedlungen zu pflegen können Handelsbeziehungen aufgebaut werden und/oder gegen ein Tribut diese besänftigen und somit in Frieden leben. Das funktioniert jedoch nicht mit den Banditen. Banditenlager müssen vollständig zerstört werden.
Je nach Beziehungsstatus greifen die Indianderstämme von Zeit zur Zeit die Siedlungen an, was aber kein Problem darstellt, weil es sich hierbei nur um einige wenige Einheiten handelt. Das gleiche tuen auch die Banditen, die dann im späteren Verlauf, wenn der Sheriff freigeschaltet wurde, festgenommen werden können.
Obwohl das Spiel doch recht gut gelungen ist, gibt es auch negatives zu sagen.
So gibt es mehrere Bugs, wie z.B. das die Bewohner hin und wieder stecken bleiben und ihre Zufriedenheit sehr stark sink. Erst dann kriegt man das überhaupt mit. Nach einem kurzen Befehl sind sie wieder befreit und können ihrer Tätigkeit nachgehen. Dabei, wenn die Bedürfnisse wieder erfüllt wurden, steigt auch gleich ihre Zufriedenheit. Bei einer längeren Unzufriedenheit können diese Siedler kriminell werden oder aber die Siedlung verlassen. Ein anderes Problem stellt die Arbeitszuweisung dar. Wenn die Rohstoffe abgeerntet wurden, kommt hierzu ein kleiner Hinweis. Nach einer neuer Zuweisung, obwohl die Rohstoffe verfügbar sind, kommt dennoch ein hinweis, dass es keine Rohstoffe zu finden gibt. Das Problem konnte ich meist durch die Zuweisung einer anderen Rohstoffquelle lösen. Sobald diese erkannt wurde, konnte die ursprüngliche Rohstoffquelle angewählt werden.
Das größere Problem stellt sich für mich jedoch in Richtung Performance dar.
Ab etwa 180 Siedlern wurde das Spiel zur Diashow. Ab etwa 220 Siedlern musste ich bereits mehrfach einen Befehl geben, damit dieser akzeptiert wurde. Dabei war die Auslastung meiner CPU bei gerade einmal 20%, der GPU bei 10% und des RAM (16GB) nur 50%, und die der SSD lag bei 1%. Wieso auch immer konnte das Spiel bei dieser Auslastung nicht mehr flüssig laufen und ist somit unspielbar.
Mein letzter Punkt betrifft das Tutorial und die Kampagne, welche nicht vorhanden sind. Das bewerte ich absolut neutral. In meinen Augen benötigt Depraved weder eine Kampagne, noch ein Tutorial. Der ein oder andere sieht es vielleicht etwas anders. Aber jemand der ähnliche Titel gespielt hat, sollte sich hier sehr schnell zurecht finden können. Ich benötigte nur drei Anläufe, um die wesentlichen Spielmechaniken, sowie das Wirtschaftssystem zu verstehen, um dann auch in einer sehr kurzen Zeit viel Geld zu verdienen.
Ich vergebe somit folgende Punkte:
Spielsspaß: 9/10
Unterhaltung: 10/10
Musik/ Soundkulisse: 7/10
Grafik: 7/10
Spielbarkeit: 1/10 => Bei diesem Punkt beziehe ich mich nur auf die Siedleranzahl von min. 180
Gesamt: 7/10
Ich empfehle das Spiel trotz einiger Fehler weiter. Vielleicht kommt auch tatsächlich ein update, das zumindest die Performanceprobleme in den Griff bekommt.
Weiterlesen
Empfohlen
1308 Std. insgesamt
Verfasst: 31.03.22 18:01
Not sure what bugs the bad reviews are talking about - they could have been squashed by devs, becuse I encountered nothing. All was smooth except for a bit tiny lag once, when rain effects were present. I am well into late game and so far everything is fine.
Game is quite fun, it has everything that makes a City builder tic, plus it is set in a unique setting.
Progression is rewarding, you quickly realize that you need to make thoughtful decisions or else you will go bankrupt...
Overall, good experience. Try it if you get the chance.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
682 Std. insgesamt
Verfasst: 01.03.22 23:48
Weiterlesen
Empfohlen
9014 Std. insgesamt
Verfasst: 04.02.22 08:40
If you don't like quests and story-lines much, but enjoy a random generated map and sandbox style city building, you'll probably enjoy this. So far I've played it in easy mode, without bandits or aggressive animals, and often without native Americans too.
That ends me up with a whole world to myself, and I can set up as many towns as I like all over the map if I choose. It's a bit of a challenge supplying multiple towns with all their needs, and it's here that trading and transporting goods is necessary as one location is unlikely to provide all your needs. You will have to use the map to your advantage, to find the best locations to set up new towns.
Your pioneers will become settlers with the right goods and housing upgrades, and supplying them entails setting up tailors, weaving mills, sheep farms, crops, distilleries, bakeries and mills and the like. Later your settlers can be upgraded to merchants, with the addition of a few more goods, that you will need to make yourself or purchase.
It's interesting enough to keep you playing, easy to learn, and any fan of city builders will probably like it as much as I did.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
111 Std. insgesamt
Verfasst: 06.11.21 03:15
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1618 Std. insgesamt
Verfasst: 12.09.21 00:41
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
150 Std. insgesamt
Verfasst: 14.07.21 17:50
I have the impression, devs once wanted more for this game but lost interest. Made the basics work and said it´s done.
I bought it EA and they didn´t add anything in month but named it full release sometimes later.
Maybe some modders out there feel compelled to do a better job on this game.
But without them? As it is? Can´t recommend it.
It works, yes, but it´s boring and pretty bland. Won´t squeeze a lot of fun and gametime out of it.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
108 Std. insgesamt
Verfasst: 01.07.21 22:16
Weiterlesen
Empfohlen
841 Std. insgesamt
Verfasst: 15.06.21 08:56
1. Bugs - its fine if a game has some bugs, but they should be fixed, which... eh...
2. Performance - Well this comes under bugs as well.
I would not say this is a major problem since lots of guys can play linear kind of games which do not have too much depth. This game here does not have a lot of depth.
I still loved the game and still play this game from time to time.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
130 Std. insgesamt
Verfasst: 07.06.21 11:06
Weiterlesen
Empfohlen
3960 Std. insgesamt
Verfasst: 17.02.21 20:07
Weiterlesen
Empfohlen
1690 Std. insgesamt
Verfasst: 12.02.21 05:00
Edit- Well, it is quite addictive, but it's annoying as hell. The in-game economy is busted. You have to end up broke because the only ways to make money are to sell resources or from rent. Unfortunately, nearly all resources cost way more to produce than you can sell them for, or they take so long to produce and in such small quantity that you need to either wait dozens of hours of real time play or build multiples of farms, the problem then is the cost of all these buildings will quickly bankrupt you. Even if you try to just live off rent you need to feed all those guys which will leave you in deficit. The only way I can see is to only make basic buildings and stick with pioneers, but even then you're going to run out of food and resources.
There is also a pretty annoying bug where your builders will suddenly stop working and will refuse to build anything else. you will get charged for the building and the resources will be transported, but they will not begin construction on any building. This bug can crop up at any time so you need to save often. With some modification this could be a good game, but it's too broken to actually succeed on a map & I understand the devs have abandoned the game.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2319 Std. insgesamt
Verfasst: 10.12.20 21:13
While it's still fun and I enjoyed it (you can finish it very quickly, though), there are some issues to be addressed that never will be, and so many improvements and additions that will never happen. Wait until it's been sitting for a few years and you can get this for a couple bucks if you want something to kill some time and you like city builders, and you don't mind throwing a couple bucks out for a few hours' entertainment, but don't expect polish or any in-depth gameplay.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
9925 Std. insgesamt
Verfasst: 26.11.20 01:32
- love the weather cycle
- great attention to small details
- better than average graphics
- great foundation to build on with improvements
- bandits/native american interaction is a nice aspect
cons
-terrible economic system at all levels (easy medium hard)
at hard you pretty much can only build one way or you will fail
at medium you can waiver a little but not much
at easy not much different from medium
if you want to build only a logging town and never advance your populations status then you have no worries
the economic system completely ruins the game
other details that i think could use improvement but are not as critical to my rating.
-distance between buildings
old west towns commonly had buildings that were connected in rows. you are unable to do that, causing the layout to have alley ways between all buildings. frankly it doesn't look authentic to me. this also has the effect of making the decorations useless. sure you can build a nice city center with the decorations but they are not very useful to put in front of buildings because they stick out way away from the building. the light posts are about the only useful decoration for widespread use. i just build a large road and line them down the middle. once again trying to put on either side of the road looks awkward given the distance they must be placed from the buildings.
my biggest and only real concern is the economic structure. it doesn't allow much freedom to build the town the way you envisioned it. i tried a few different concepts to test it out and the ridiculous exchange rate hampers those efforts.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
540 Std. insgesamt
Verfasst: 23.11.20 01:40
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
104 Std. insgesamt
Verfasst: 11.11.20 13:00
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
545 Std. insgesamt
Verfasst: 21.10.20 01:39
The lack of tutorial or other guidance combined with how quickly it becomes a grind means I cannot recommend the game at this time.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
512 Std. insgesamt
Verfasst: 27.09.20 17:40
-Slow respond (click on something, half of time it doesn't register, when it does it will take 2 seconds or more before it registers).
-No tutorial or basic explanation of what is what. It is clearly on a grid system but I can't find a key to show grid and plan.
-People just not respond to basic commands (Tell a hunter to pick up meat that's right in front of him, no, just go back to his cabinet then his area. Tell a guy to pick a gun, he won't drop the log he is carrying. Tell a guy in the middle of a work to go to area, so we can defend against gangs, no, he won't move, just continue to work, and let bad guy kills him.)
-Idle workers for no reason (just standing there right next to the well, instead of take water into storage or go help building something or go do other things to pass time as in real life; no, just standing there like an idiot.).
-Zoom is too limited; Can't zoom in enough to issue commands when things are crowded, can't zoom out enough to plan the town.
-So on...
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
290 Std. insgesamt
Verfasst: 12.09.20 11:18
I hit the 3 hour mark and felt like I was done with this game. Sadly it was to late for refund. Tried to keep playing but I didn't even make it to 5 hours before uninstalling. considering I have thousands of hours in many single player builder games a game isn't worth a thumbs up unless there is enough to keep me interested for at least 50 hours.
I would pay the price of a redbox rental for this game tops.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1371 Std. insgesamt
Verfasst: 16.07.20 09:20
Weiterlesen
Empfohlen
1577 Std. insgesamt
Verfasst: 09.07.20 06:09
It's a good time-waster, good for those who enjoy a city-building, sandbox experience. Not much in the way of missions or goals though, which sucks a bit. In summation, not bad.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
15 Std. insgesamt
Verfasst: 12.06.20 21:06
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
778 Std. insgesamt
Verfasst: 25.05.20 17:24
Its a nice game with good visuals and music, just a shame there is not enough content.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
687 Std. insgesamt
Verfasst: 21.05.20 12:41
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
1721 Std. insgesamt
Verfasst: 18.05.20 03:27
Weiterlesen
Empfohlen
1383 Std. insgesamt
Verfasst: 20.04.20 19:39
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
641 Std. insgesamt
Verfasst: 19.04.20 21:15
the concept is fab and different thats a plus , but the execution is plain and poor
Weiterlesen
Empfohlen
454 Std. insgesamt
Verfasst: 19.04.20 03:46
I ultimately recommend it because it is well put together and relatively unique within its genre. I would, however, like a lot more out of it. It's scope is small.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
2812 Std. insgesamt
Verfasst: 16.04.20 13:04
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
915 Std. insgesamt
Verfasst: 12.04.20 00:30
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
72 Std. insgesamt
Verfasst: 03.04.20 10:22
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
596 Std. insgesamt
Verfasst: 03.04.20 06:04
For those who like the era, and city building, this may be a decent play for 10 hours or so.
Unfortunately, as you continue to play the game, you will realize that some essential balancing issues exist. Without going into major detail, a lot of buildings and units are redundant, income is difficult to acquire, and has nothing to do with choices, but with the nature of the game. With so many good games on the market, I would recommend a pass on this for anyone except those that love the ERA of this game.
Weiterlesen
Empfohlen
679 Std. insgesamt
Verfasst: 28.03.20 14:49
Have spent a long while playing Banished and this is quite like that, but feels freer. Have gotten through my first winter and there wasn't the awful dread of children dying of starvation.
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
201 Std. insgesamt
Verfasst: 08.02.20 16:56
Weiterlesen
Empfohlen
247 Std. insgesamt
Verfasst: 05.02.20 20:42
I love city builders and this is the idealistic type as it has to you focusing not just on your builds, but your citizens and numerous threats as well - ranging from the weather, diseases, bandits, Indians and of course the wildlife.
Whilst this game looks and sounds spectacular, there are also a few elements of the game that could be improved on. Things such as an advanced tutorial for elements that aren't so clear cut, such as how to get settlers etc, how to set up trade routes successfully etc. Some more building and production items could also prove ideal, but not necessary. Other than that the game is pretty good!
I've watched this game go from Mixed reviews to where it is now, and it is great to see the developers constantly working hard on improving the game.
Weiterlesen
Empfohlen
459 Std. insgesamt
Verfasst: 03.02.20 18:27
The way of population increase doesnt reli make sense in depraved, new pioneers just simply walk through the dangerous wilderness into the settlement, which sometimes end with a murder by the tribe and bandits, then worsen the relation with them. It's only reasonable as the way gunslingers and the wanted approach.
I like the setup of deprave, development of the wild west face real military threat which not much of city builder games contain that tune ur mood into cautious.
So it would be delightful if the developers adjust the way of new pioneers approach. For me using the existing railway/trader mechanics should correct this flaw.
Weiterlesen
Empfohlen
169 Std. insgesamt
Verfasst: 29.01.20 22:12
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
721 Std. insgesamt
Verfasst: 17.01.20 16:17
Weiterlesen
Nicht Empfohlen
356 Std. insgesamt
Verfasst: 24.11.19 15:40
Weiterlesen
Release:21.09.2019
Genre:
Aufbaustrategie
Entwickler:
Evil Bite
Vertrieb:keine Infos
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel