Nimm deinen Mut zusammen und fahre hinaus in das Chaos einer sterbenden Welt.
Vier Helden und eine Kutsche sind alles, was Finsternis und Errettung trennt.
Roguelike-Partien – auch Niederlagen bringen dich voran
Keine Expedition ist länger als 5 Stunden. Durch Fortschritt werden neue Heldenfähigkeiten, Gegenstände und Kutschenverbesserungen freigeschaltet, die du bei der nächsten Reise benutzen kannst.
Das Affinitätssystem
Im Lauf der Reise kommen Helden sich näher oder gehen einander auf die Nerven, was zu benötigten Kampfsynergien oder katastrophaler Zerrüttung führt. Nimm Einfluss auf ihren Stress und ihre Interaktionen, damit das Team bis zum bitteren Ende durchhält.
Stelle dich deinen Niederlagen
Decke die tragische Geschichte aller Helden auf und schalte ihr volles Potenzial frei.
Albtraumhafte Umgebungen
Von der brennenden Gosse bis hin zum siechenden Fötor wird der Weg deine Strategie und dein Durchhaltevermögen auf die Probe stellen.
Noch mehr …
- Lass deine erschöpften und zutiefst erschütterten Helden eine Pause im Gasthof einlegen, wo du mit verschiedenen Ablenkungen und Annehmlichkeiten Einfluss auf ihren Stress und ihre Beziehungen nehmen kannst.
- Decke die tragischen Geschichten der Helden auf.
- Eine stilvolle und dynamische Evolution des markanten Grafikstils von Darkest Dungeon.
- Das Erzählersystem und Synchronsprecher Wayne June sind zurück!
- Spannende Verbesserungen am rundenbasierten Kampf von Darkest Dungeon.