Dark Souls III
Sammlung
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Über das Spiel
Nun verbleibt nur Glut ... Mach dich bereit und ergib dich der Finsternis!
Systemanforderungen
- CPU: AMD A8 3870 3,6 Ghz oder Intel Core i3 2100 3.1Ghz
- GFX: NVIDIA GeForce GTX 465 / ATI Radeon HD 6870
- RAM: 8 GB RAM
- Software: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit, Windows 10 64bit
- HD: 50 GB
- SFX: DirectX 11 kompatible Soundkarte
- DX: Version 11
- INET: Breitband-Internetverbindung
- CPU: AMD FX 8150 3.6 GHz oder Intel Core i7 2600 3.4 GHz
- GFX: NVIDIA GeForce GTX 750 / ATI Radeon HD 7850
- RAM: 8 GB
- Software: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit, Windows 10 64bit
- HD: 50 GB
- SFX: DirectX 11 kompatible Soundkarte
- DX: Version 11
- INET: Breitband-Internetverbindung
Steam Nutzer-Reviews
Nicht Empfohlen
96019 Std. insgesamt
Verfasst: 17.04.22 11:58
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Empfohlen
3141 Std. insgesamt
Verfasst: 13.03.22 14:50
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Empfohlen
10466 Std. insgesamt
Verfasst: 31.01.22 11:50
Wer gern auf die Fresse bekommt oder einfach nur ein Gott im Rollen ist, wird dieses Spiel genießen.
PvP-Schwitzer finden hier ihre ärgsten Feinde!
Praise the Sun and Git Gud!
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Nicht Empfohlen
53862 Std. insgesamt
Verfasst: 28.01.22 07:34
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Empfohlen
1669 Std. insgesamt
Verfasst: 23.12.21 13:27
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Empfohlen
1606 Std. insgesamt
Verfasst: 28.11.21 21:01
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Empfohlen
3493 Std. insgesamt
Verfasst: 20.11.21 23:32
Clamber with Heart of Steel
Cold is the ocean spray
Your death is on its way
And your death is on its way
Be strong when rain beats down
Upon your bolding ground
With maidens you had your way
Each must die someday
Each must die someday
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Empfohlen
3998 Std. insgesamt
Verfasst: 13.11.21 20:41
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Empfohlen
5620 Std. insgesamt
Verfasst: 30.08.21 00:17
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Empfohlen
7956 Std. insgesamt
Verfasst: 29.07.21 02:46
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Empfohlen
3127 Std. insgesamt
Verfasst: 28.07.21 10:55
☐ Very good
☑ Good
☐ Nothing special
☐ Okay
☐ Bad
Graphics-
☐ Masterpiece
☐ Beautiful
☑ Good
☐ Will do
☐ Bad
☐ Awful
Audio
☐ Amazing
☑ Very good
☐ Good
☐ Decent
☐ Not too bad
☐ Bad
Audience
☐ Kids
☐ Teens
☑ Adults
☐ Everyone
Story-
☐ Lovely
☑ Good
☐ Average
☐ Not great
☐ None
Difficult-
☐ Just press a bunch of buttons
☐ Easy
☐ Significant brain usage
☐ Easy to learn / Hard to master
☐ Not so easy
☑ Difficult
☐ Dark Souls
Grind-
☐ Nothing
☐ Only if you care about leaderboards/ranks
☐ Isnt necessary to progress
☑ A bit grindy sometimes
☐ Average grind level
☐ Too much grind
☐ Insanity
Game Time-
☐ Short
☐ Average
☑ Long
☐ Depends on you
☐ Endless
Price
☐ Just buy it
☑ Worth the price
☐ Wait for sale
☐ Maybe if you have some spare money left
☐ Not recommended
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Empfohlen
489 Std. insgesamt
Verfasst: 18.07.21 19:34
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Empfohlen
13042 Std. insgesamt
Verfasst: 19.06.21 13:36
Attention new players!
There are malicious hackers going around bricking peoples save files.
Either use the Blue Sentinel mod or just play in offline mode to be safe!
Other then that the game is 10/10
Link to the Blue Sentinel mod: https://www.nexusmods.com/darksouls3/mods/723
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Empfohlen
14268 Std. insgesamt
Verfasst: 10.06.21 08:04
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Empfohlen
51270 Std. insgesamt
Verfasst: 15.05.21 13:24
The perfect Entry, the perfect Game!
Isn't too hard compared to Bloodborne and Sekiro and offers countless options to complete your build by just playing the game. No grind, no glyph googling. Just play the game and become the hero you are meant to be. Runs in 60fps and looks and feels just great thanks to it. It's the perfect entry into the series and you should play it at least 5 times to experience the game from all angles. See how different builds and weapons/spells influence the game. Try out new stuff. Conquer this game and make it your own. Grow from experience! That's what I love about Dark Souls 3. You always want to play another round to put your new gained knowledge to test. Or simply: it's just fun playing DS3!
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Empfohlen
1145 Std. insgesamt
Verfasst: 11.04.21 20:34
-Jedes Level ist einzigartig und schön gestaltet.
-Der Coop Modus macht extrem laune, macht aber das Spiel bisschen zu einfach, da man dann die bosse einfach zu dritt klatschen kann.
-Das reine PvP ist gut gebalanced und hier gewinnt der wo am meisten Erfahrung hat (diese Regel gilt natürlich nicht immer)
-Die Bosse haben verschiedene Angriffe und lassen sich vergleichsweise zu anderen Spielen nicht so leicht lesen, zumindest nicht für Neueinsteiger.
Mit Freundlichen Grüßen
Bytedotexe
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Empfohlen
1611 Std. insgesamt
Verfasst: 21.02.21 17:23
natürlich ist es für Neulinge und vor allem für mich am Anfang ein richtiger krampf aber wenn man dann langsam den dreh raus hat klappt es eigentlich echt gut und macht vor allem richtig Spaß ich kann es deshalb aufjedenfall empfehlen.Deshalb gebe ich dem spiel 9,5/10 Zerstörte Controller
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Empfohlen
6083 Std. insgesamt
Verfasst: 14.02.21 23:01
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Empfohlen
3416 Std. insgesamt
Verfasst: 27.12.20 17:25
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Empfohlen
4644 Std. insgesamt
Verfasst: 27.12.20 01:30
Wer schwache Nerven hat oder sich schnell im aufregt, sollte die Finger von Dark Souls.
Das Spiel enthält einige Jumpscares, und ist im allgemeinen sehr düster.
Die Grafik ist für heutige Verhältnisse trotzdem noch ansehnlich und detailliert.
Die Monster haben ein schönes Design, genauso wie die Umgebung in der man sich befindet.
In Welt gibt es wenig Grafikfehler, die Hitboxen sind klar definiert und ragen nicht über die Grafiken hinaus.
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Empfohlen
3133 Std. insgesamt
Verfasst: 21.12.20 20:20
From Software ist einfach der Garant für gute Spiele
Mit Dark Souls 3 zeigt From Software mal wieder was sie drauf haben.
Zugegeben, das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel - Ist aber noch immer einen Blick wert.
Lest, warum das Spiel noch heute zu den besten Spielen im RPG Genre zählt.
Geschichte/Spielwelt
>> Die Feuer im Königreich Lothric sind erloschen und das Land ist dem Untergang geweiht. Untote, Monster und Wahnsinnige treiben sich in den Orten umher.
Der Unentfachte muss das Feuer wieder entfachen und dem ein Ende setzen. Dieser seid ihr. Hierfür müsst ihr die Aschefürsten aufsuchen und Ihre Asche zusammentragen.
Nur so kann das Feuer wieder brennen. Werdet ihr diese trostlose Welt retten können?<<
Die Geschichte in Dark Souls 3 ist äußerst umfangreich und wird euch nicht gerade direkt erzählt.
Viele Gespräche oder auch nur Gesprächsfetzen kommen einem zunächst verwirrend vor. Und auch mit den vielen Beschreibungen der Gegenstände kann man anfangs wenig anfangen.
Doch das ganze setzt sich immer mehr zusammen und ihr taucht zunehmend in die Welt ein. Teilweise benötigt man mehrere Durchläufe oder auch die Hilfe diverser Videos um alles zu verstehen.
Dennoch spürt man von Anfang an die bedrückende Atmosphäre...
Es ist eine wirklich düstere Welt ohne jegliche Hoffnung. Hier zählt das Gesetz des Stärkeren.
Überall schlurfen seelenlose Kreaturen herum und alle, die scheinbar noch bei Sinnen sind, haben aufgegeben.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2329032196
Gameplay >> YOU DIED <<
Der Tod ist Programm in Dark Souls 3. Hier wartet hinter jeder Ecke euer Verderben. Nahezu jedem Schatz folgt ein Hinterhalt. Kaum eine Schatztruhe lässt sich sicher öffnen.
Jeder noch so kleine Fehler kann das Ableben bedeuten. Umso größer ist das Gefühl des Triumphs, wenn man voranschreitet.
Auch die Bosse lassen einem kaum eine Sekunde Freiraum und gerade Anfänger werden sehr oft den freundlichen Satz sehen: YOU DIED
Aber ihr steht dem ganzen nicht machtlos gegenüber.
Äxte, Dolche, Großschwerter, Schilde, Seelenpfeile, Pyromantien, Wurpfeile, Feuerbomben, Hellebaren, Speere ...
Es stehen eine extreme Auswahl verschiedener Waffen, Rüstungen und Zauber zur Verfügung.
Man kann seinen Charakter zusätzlich in jede erdenkliche Richtung entwickeln und gemäß dem eigenen Stil spielen.
Schon in der Charaktererstellung wählt ihr eure Klasse - Anders als in anderen RPGs ist dies aber nur der Grundstein und ihr könnt euch ab dem Punkt entwickeln, wie es euch gefällt.
Das gibt einen unglaublichen Freiraum. Waffen lassen sich zusätzlich natürlich noch verbessern. Allerdings sind die Materialien dafür selten und die Wahl der aufzuwertenden Waffe muss gut überlegt sein.
Dass Dark Souls 3 sich in Echtzeit und in 3rd person Ansicht spielt, sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Auch das man beim Tode alle seine gesammelte und noch nicht ausgegebene Erfahrung verliert ist wieder dabei. Jedoch ist diese nicht für immer verloren.
Solltet ihr es zurück an die Stelle schaffen, könnt ihr dort eure verlorene Erfahrung wieder einsammeln.
Also gibt man nach einer Niederlage nicht auf sondern ist bestrebt es wieder zu schaffen und das verlorene Gut zurück zu erhalten. Das macht irgendwie den Reiz aus.
Noch ein paar Worte zu den Bossen.
Sie spielen sich abwechslungsreich. Jeder Boss ist ein Erlebnis für sich und treibt deinen Adrenalinpegel nach oben.
Der Moment des Sieges ist einfach großartig.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2329003731
Onlinemodus
Eine Besonderheit in Dark Souls ist das komplette Online-Geschehen. Ihr seht geschriebene Hinweise anderer Spieler oder könnt deren Tod sehen.
Teilweise seht ihr auch andere Spieler, die sich gerade in der Nähe befinden - in Form weißer Silhouetten.
Das besondere Kernstück ist aber die Möglichkeit des PVPs und des Koops.
Ihr seid mit eurem Charakter immer in einem der zwei Zustände - Entfacht oder unentfacht.
Unentfacht habt ihr nur begrenzte Möglichkeiten - Ihr könnt nur in die Welt anderer Spieler eintreten und sie herausfordern oder um ihnen zu helfen. In diesem Zustand habt ihr auch eine reduzierte Lebensleiste.
Der interessante Part kommt jedoch, wenn ihr Entfacht seid.
Diesen Zustand erhaltet ihr, wenn ihr den Gegenstand Glut verwendet ( findet ihr immer mal wieder), jemand anderem bei einem Boss helft oder wenn ihr einen anderen Spieler herausfordert und tötet.
Im entfachten Zustand habt ihr nun wieder volles Leben und könnt auch andere Spieler herbeirufen, solltet ihr mal nicht weiterkommen.
Allerdings seid ihr dann auch angreifbar. Denn andere Spieler können nur in eure Welt eindringen und euch herausfordern, wenn ihr entfacht seid. Das kann leider auch genau dann passieren, wenn ihr sowieso schon in Schwierigkeiten bei normalen Gegnern steckt.
Es ist also ein zweischneidiges Schwert, bringt aber wesentlich mehr Dynamik ins Spiel.
Grafik und Sound
>>
Die Grafik ist noch heute wunderbar anzusehen und definitiv der Höhepunkt in der Dark Souls Reihe.
Es ist klasse wie die Gebiete designed sind. Ihr durchquert Genre-typische Gebiete:
Burgen, Dörfer, Höhlen, Kathedralen, Sümpfe und mehr. Alle bis ins letzte perfektioniert. Fantastisch!
Die Gegner sind auch abwechslungsreich:
Zombies, Missgestalten, Ritter, Riesen, Ratten, Wahnsinnige, Hunde, Zauberer, Drachen - Um nur ein paar zu nennen
Generell ist alles schön gestaltet. Monster, Rüstungen, Umgebungen, Animationen, Menüs.
Einziges Manko: manche Schatten oder Gegner in der Ferne bewegen sich nicht flüssig Und einige Umgebungen in der Ferne sehen heute leider auch nicht mehr ganz so schön aus.
>>
Der Sound ist klasse. Zauber klingen teils richtig mächtig. Auch Schläge mit dem Schwert oder einer Axt klingen schneidend oder wuchtig.
Die Musik ist immer stimmig. Gerade bei den Bosskämpfen gerät man durch die ganzen Chöre fast schon in einen Rausch.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2328635701
Mein Fazit
Lasst euch von dem zunächst hoch erscheinenden Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken. Dark Souls 3 ist hart, aber nicht unfair.
Selten spürt man vergleichbare Erfolgserlebnisse in einem Videospiel.
Es erwartet euch eine wahre Perle der Videospielgeschichte.
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Empfohlen
60 Std. insgesamt
Verfasst: 07.12.20 01:32
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Empfohlen
4243 Std. insgesamt
Verfasst: 28.11.20 18:47
[Kapitel 1] Warum du lieber Darksouls 3 spielen solltest anstatt dir eine Freundin zu suchen!
Punkt Nummer 1: Das Spiel bumst dich als neu einsteiger so hart das du keine Freundin mehr brauchst!
Punkt Nummer 2: Die Feuerhüterin ist eh eine bessere Waifu als es Sophie je seinen wir (by the way Sophie wenn du das hier sehen solltest du schuldest mir noch 21€)
Punkt Nummer 3: Die Flügel Ritter haben 2 echt krasse Bodongos! Just saying
[Kapitel 2] Warum du durch Darksouls 3 keine Freunde in real life mehr brauchst
Punkt Nummer 1: Um gut in dem Spiel zu werden musst du dir viel Zeit mit dem Game nehmen also hast du eh keine zeit mehr für Freunde!
Punkt Nummer 2: Wenn du keine Freunde mehr hast sei nicht traurig die NPCs lachen immer sehr viel in diesen Games das macht dir schnell wieder gute laune :)
Punkt Nummer 3: Wenn du Freunde hast die das Spiel zusammen mit dir Spielen wollen lade sie einfach zu einer Runde PVP ein und benutze OP zeug dann sind die auch ganz schnell weg glaub mir!
[Kapitel 3] Warum Darksouls als Trinkspiel geeignet ist!
(Regeln:Nach jedem Tod einen Shot)
Punkt Nummer 1: Du stirbst schnell dadurch kann der Vodi schnell gelehrt werden!
Punkt Nummer 2: Du wachst manchmal am Morgen an echt komischen Orten auf zum beispiel ich letztens im Krankenhaus. Die Ärzte meinten das ich eine Alkohol Vergiftung hatte. War ein echt spannender Ausflug mach ich gerne wieder!
[Fazit]
Durch Darksouls hat meine Freundin mich betrogen und verlassen!
Ich hab keine Freunde mehr!
Hab Depressionen!
Bin stolzer Besitzer eines halb kaputten Bildschirms!
Und bin zum Alkoholiker geworden!
Darum ist das Spiel ohne Frage eine 10 von 10 Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
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Empfohlen
22081 Std. insgesamt
Verfasst: 19.09.20 11:09
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Empfohlen
4796 Std. insgesamt
Verfasst: 22.07.20 13:15
Sehr gemütliches und schönes Spiel. Kann man sich gut Abends zum Feierabendbier beim Entspannen geben. Einfach relaxen und abschalten. Ruhig auch mal den Controller ans eigene Kind weitergeben. Ein Spaß für die ganze Familie. Man rückt näher zusammen. Einfach auf die Couch kuscheln und Qualitytime zusammen genießen. Erst werden Freudentränen gelacht, dann sich die bedingungslose Liebe geschworen. Voll schön. Und dann, wenn man so richtig im Familyvibe ist, EINFACH MAL DRAUF AUF DEN BOSS. ZERHACKEN UND AUSWEICHEN UND BÄM IN DIE FRESSE und schon ist man tot. Das ist irgendwie auch schön, denn man lernt stetig was dazu, vor allem wie man sich dazu motiviert an sich und nicht am Spiel zu arbeiten und dann geht man nochmal los UND BÄM NOCHMAL IN DIE FRESSE und stirbt schon wieder, weil man einen Opsie gemacht hat und beim Ausweichen das Loch in der 70 Meter hohen Mauer übersehen hat und rückblickend erkennt, dass man gerade sehr tief fällt. Und dann lernt man wieder dazu und fühlt sich fast besser als in der Schule, weil da lernt man nicht auf Löcher in Mauern zu achten deshalb würde ich das Spiel auch als pädagogisch sehr wertvoll erachten.
Das Spiel bietet natürlich noch sehr viele andere, schöne Aspekte, die ich hier nur rudimentär und in sehr vereinfachter Sprache wiedergebe. AGHHHHH, FUUUUUUUUUUU, DER SCHON WIEDER, WO KOMMT DER DENN HER, BÄM BÄM BÄM FUUUUUUU, oh es gibt ne zweite Phase (im resignierten Ton), DICH MACH ICH FERTIG, FUUUUUUU (war schon, ich weiß), oh was glitzert denn da FUUUUUUUU (ok, ok, ok, der Punkt ist klar), WIE KOMM ICH DA RÜBER, GNAAHAAAAA, YOU DIED.
Geil.
Kein anderes Spiel auf der Welt (die ganze Reihe und überhaupt alle Soulsborne-Spiele) schafft es mich derart heftig und hart zu penetrieren und zu stimulieren, dass ich guten Gewissens sagen darf, dass ich verliebt bin und dass es nicht nur auf die Größe ankommt, sondern auch auf die Intensität. Und die Dauer. Und das Gameplay. Und den Multiplayer. Und die Atmosphäre. Und BÄM IN DIE FRESSE.
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Empfohlen
2403 Std. insgesamt
Verfasst: 27.05.20 15:35
Recht interessant sind auch die Quest. Einige kann man recht schnell vergeigen indem man z.B. vergisst eine Tür zu öffnen oder einen falschen Eid beitritt. Diese Questreihen von selbst zu lösen macht schon recht nachdenklich und man lernt das Spiel recht gut auswendig mit der Zeit.
Das einzige was das Spiel von Grund auf kaputt macht ist das leidige PVP. Ja, es gehört zum Spiel dazu, macht es aber auch gleichzeitig völlig kaputt.
Denn sowohl der Einzelspieler und auch der Coop Modus machen enorm viel Spaß. Ich hätte mir mehr gewünscht das das Spiel das ein wenig trennt.
Sprich: PVPler auf einen Server, Coop Player auf einen oder wer will, beides zusamm. Dem Spieler wird ja momentan keine Wahl gelassen als sich Hacker und Cheater auszusetzen und sich sein Game kaputt machen zu lassen und einen Bann zu kassieren.
Das hätte besser gelöst werden sollen.
Auch die Tatsache das man nirgendwo einsehen kann ob man gebannt worden ist. Einzige Möglichkeit ist dann der Support von Bandai Namco.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Game. Aber leider im Online Modus total verseucht und quasi fast unspielbar ohne irgendwann einen Cheater oder Hacker in die Arme zu laufen.
Zumal kein PVP erforderlich ist um alle Eide zu meistern. Alle Items die man dafür braucht, kann man auch offline farmen. Und Ingame Invasoren gibt es ja auch noch die immer mal wieder erscheinen.
Was mir an Dark Souls 3 gefällt:
- Gutes Ambiente und recht gut detailiert
- Gegner sind recht flink und machen das Spiel recht Aktionsreich.
- Coop Modus mit Freunden oder anderen Spielern. Ein ganz dickes Plus ^^
- Einige Quest Reihen sind sehr schwer zu beenden und erfordern meist ein NG. Gibt aber ein enormes Glücksgefühl wenn man es gemeistert hat.
- Das Tutorial bereitet einen gut vor auf was man sich gefasst machen sollte
- Alle Erfolge offline erspielbar (Steam sollte aber schon online sein, sonst klappt es nicht)
Was mir NICHT gefällt:
- Meist unfaires PVP mit A) überpowerten Chars die ihr Level bewusst unten halten B) Cheater Chars oder C) Hackers. Also das was das Spiel in dem Sinne auch komplett kaputt macht und somit auch den Coop Spaß vermießt.
Sollte meiner Meinung nach separat ausgewählt werden können ob man das möchte oder nicht.
- Einige auffällige grafische Bugs bei entfernten Gebäude Strukturen
- Addon Bosse sind recht Knackig gehalten und man muss da ganz schön umdenken oft. Für Einzelspieler meist eine Tortur
Kann das Spiel trotz meines Ablehnens gegenüber dem PVP jeden empfehlen. Es ist nicht schwer wie immer alle sagen. Es ist nur ein andere Denkweise gegenüber den üblichen Hack&Slash Games.
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Empfohlen
3899 Std. insgesamt
Verfasst: 21.04.20 21:44
- Nerven aus Stahl
- Gamepad
- viel Geduld
- Handtuch für die schwitzigen Hände
- vielleicht Ersatz-Gamepad, falls der 1. kaputt geht.......
- Stressball
- Therapie für Jähzorn, etc..
wenn man das alles hat, kann ich es jedem empfehlen.
Macht richtig Spaß, Nerven kitzelnd, fast jeder Gegner tödlich und 'Die and Repeat' :D
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Empfohlen
2732 Std. insgesamt
Verfasst: 15.04.20 20:34
Ich Liebe und Hasse die Dark Souls Spiele.
Technische Sachen:
Dark Souls ist nicht unfair, es gibt dir alles was du brauchst. Dir wird die Steuerung erklärt und der Rest ist von deinem Skill/Fähigkeiten abhängig. Dark Souls schenkt euch nix, ihr werdet in dieser Welt abgeworfen und seid Hoffnungslos verloren. Es sei denn ihr beißt euch durch dieses Knallharte RPG und töten jeden einzelnen. Es wird keine Geschichte erzählt die müsst ihr euch selber zusammensetzen und Spekulieren. Oder ihr schaut euch eine der vielen Lore Videos auf Youtube an.
Grafik:
Die Grafik ist Super, die Welt ist sehr schön in Scene gesetzt und kommt manchmal düster aber auch wunderschön vor.
Fazit:
Dark Souls 3 ist nicht für Jedermann, man braucht sehr viel Geduld und Nerven um dieses Wunderschöne Spiel zu beenden.
Aber ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
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Empfohlen
10942 Std. insgesamt
Verfasst: 15.04.20 20:26
this game is pure heaven to a player who likes to have a challenge in his games. Although many say its too hard i think its just the right level. Go enjoy it 10/10. Also the lore is really deep and nice.
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Empfohlen
3890 Std. insgesamt
Verfasst: 04.03.20 08:02
Weiterlesen
Empfohlen
8201 Std. insgesamt
Verfasst: 26.02.22 01:56
Weiterlesen
Empfohlen
2490 Std. insgesamt
Verfasst: 20.01.22 22:27
Lucky this game is so visually beautiful that all the skeletons in the game won't stop you from coming back to die again and again.
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Empfohlen
4434 Std. insgesamt
Verfasst: 18.12.21 22:01
\\ _
\( ͡° ͜ʖ ͡°)
< ⌒ヽ
/ へ\
/ / \\
レ ノ ヽ_つ
/ /
/ /|
( (ヽ
| |、\
| 丿 \ ⌒)
| | ) /
`ノ ) Lノ
After I Played Dark Souls 3:
/フフ ム`ヽ
/ ノ) ) ヽ
/ | ( ͡° ͜ʖ ͡°)ノ⌒(ゝ._,ノ
/ ノ⌒7⌒ヽーく \ /
丶_ ノ 。 ノ、 。|/
`ヽ `ー-'_人`ーノ
丶  ̄ _人'彡)
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Empfohlen
12531 Std. insgesamt
Verfasst: 21.11.21 15:09
Step 2: Hate the game for the first 4 or 5 hours bc you don't know what you're doing.
Step 3: Learn to get good.
Step 4: Dark Souls Obsession.
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Empfohlen
330 Std. insgesamt
Verfasst: 13.11.21 19:09
\\ _
\( ͡° ͜ʖ ͡°)
< ⌒ヽ
/ へ\
/ / \\
レ ノ ヽ_つ
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( (ヽ
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| 丿 \ ⌒)
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`ノ ) Lノ
After I Played Dark Souls 3:
/フフ ム`ヽ
/ ノ) ) ヽ
/ | ( ͡° ͜ʖ ͡°)ノ⌒(ゝ._,ノ
/ ノ⌒7⌒ヽーく \ /
丶_ ノ 。 ノ、 。|/
`ヽ `ー-'_人`ーノ
丶  ̄ _人'彡)
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Empfohlen
12780 Std. insgesamt
Verfasst: 19.09.21 09:50
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Nicht Empfohlen
4548 Std. insgesamt
Verfasst: 29.04.21 23:29
Here's a link to where you can learn more about this exploit:
https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/n1235k/potential_pc_security_exploit_spreading/
Good luck to all, and hopefully your jolly co-operation stays jolly.
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Empfohlen
7344 Std. insgesamt
Verfasst: 18.12.20 17:12
It's hard, but not as godawfully hard as the internet likes to proclaim it as. if you die, just get back up try again. Use your head. Be smarter than them. You've got infinite lives. Bosses don't have that. It's just a matter of time till you beat em. So keep your sword ready, pride in check, and head held high. It's a long journey friend, but it's not impossible. Praise the sun.
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Empfohlen
6952 Std. insgesamt
Verfasst: 10.12.20 14:56
Like every journey eventually leads to home, this great series eventually came to a close. Paying respect to its predecessors, tying up loose ends and building the last scene of greatness.
The final hymn to the flame.
Dark Souls has always been a story about a dying world filled with collapsing creatures and the feeling of despair. We are wandering through crumbling buildings and decaying lands. We are finding shards of past glory and witnessing heartbreaking stories of men. We are trying to fit them all into a single picture, sometimes imagining our own stake. But this time we also find things that are familiar to us, thanks to the previous games. This time we become a part of that story, which is long past. The heartwarming allusions to the things we already know and love, that are the reason to smile in this somber world.
Should it be your first Souls game, then your journey will be enhanced by a different thing. Unexpected discoveries, facing the consequences of your actions, feeling lost in a cruel world with no explicit directions. Failures and misperceptions, and, eventually, glorious victories await you. Don't ruin it and go in blind. This is the once in a lifetime experience that only a Soulsborne game can give you. The experience that is yours only, unique and personal.
But for me it became my final step on my Souls journey. Once again I came to a mysterious world to witness its monumental architecture and stunning landscapes, to uncover its secrets. Once again I was charmed by the beauty having purpose. Once again I was a feeble creature, struggling its way forward. The learning process in these games is subtle, yet powerful. It showed me how hope replaces despair and how cold-blooded patience prevails rage.
The fire will fade. But our memories will remain. My journey is over, but I know that I will return again and again. Ever since I played the first one of these games, I was doomed: they became my all time favorites. And DS3 lived up my expectations to the fullest. I don't think that any other (non-FromSoft) game can surpass or even achieve that for me. I might be a lost soul now, but to be honest I don't mind this fate.
I think that the theme of this game also conveys another idea: everything should end so something new may be born. FromSoft wanted to show us that Dark Souls is over and we should look forward to their new creations. Therefore here I am, eager to see what they will show us next. I doubt you could even imagine it. Because I certainly can not.
Weiterlesen
Empfohlen
11379 Std. insgesamt
Verfasst: 08.11.20 03:46
☐ You forget what reality is
X Beautiful
☐ Good
☐ Decent
☐ Bad
☐ Don‘t look too long at it
☐ Paint.exe
---{Gameplay}---
☐ Very good
X Good
☐ It‘s just gameplay
☐ Mehh
☐ Starring at walls is better
☐ Just don‘t
---{Audio}---
☐ Eargasm
X Very good
☐ Good
☐ Not too bad
☐ Bad
☐ Earrape
---{Audience}---
☐ Kids
X Teens
☐ Adults
☐ Human
☐ Lizards
---{PC Requirements}---
☐ Check if you can run paint
☐ Potato
X Decent
☐ Fast
☐ Rich boiiiiii
☐ Ask NASA if they have a spare computer
---{Difficulity}---
☐ Just press ‚A‘
☐ Easy
☐ Significant brain usage
☐ Easy to learn / Hard to master
☐ Difficult
X Dark Souls (duh)
---{Grind}---
☐ Nothing to grind
☐ Only if u care about leaderboards/ranks
X Isnt necessary to progress
☐ Average grind level
☐ Too much grind
☐ You‘ll need a second live for grinding
---{Story}---
☐ Story?
☐ Text or Audio floating around
☐ Average
☐ Good
X Lovely
☐ It‘ll replace your life
---{Game Time}---
☐ Long enough for a cup of coffee
☐ Short
X Average
☐ Long
☐ To infinity and beyond
---{Price}---
☐ It’s free!
X Worth the price
☐ If u have some spare money left
☐ Not recommended
☐ You could also just burn your money
---{Bugs}---
☐ Never heard of
X Minor bugs
☐ Can get annoying
☐ ARK: Survival Evolved
☐ The game itself is a big terrarium for bugs
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Empfohlen
12609 Std. insgesamt
Verfasst: 17.10.20 01:36
☑ Had to Stop Playing to Appreciate It
☐ Incredibly Polished
☐ Good Enough to Play Through
☐ Has Some Flaws
☐ Hurts to Look At
☐ Pixelated Eye Torture
---{Fun Factor}---
☑ Maximum Replay Value
☐ Hours of Fun
☐ Has Good Pacing
☐ Didn't Catch My Attention
☐ Lost the Will to Play
☐ Sleep Simulator
---{Audio/Music}---
☑ Beautiful Beyond Words
☐ Has Many Good Moments
☐ Sounds As Good As It Plays
☐ Not Very Moving
☐ Bad Tracks/Sounds
☐ Crazy Bus
---{PC Requirements}---
☐ It Runs Doom
☐ Potato Quality
☐ Average Laptop
☐ Average Desktop PC
☑ Gaming Rig
☐ Intel Supercomputer
---{Difficulty/Skill Ceiling}---
☐ Insert Game
☐ Relaxing With Few Challenges
☐ Steady Learning Curve
☐ Easy to Pick Up, Hard to Master
☑ Requires Hours of Repetition
☐ Learning the Cockpit of an Apache Helicopter
---{Grind}---
☐ I Already Have the Best Gear
☐ Fast and Easy Progression
☐ Balanced Between Effort and Reward
☑ Takes Some Time to Shine
☐ Feels Like Work
☐ My Weekend For A Horse!
---{Story}---
☐ My Emotions!
☐ Very Well Written
☑ Has Good Elements
☐ Story Elements Aren't Necessary
☐ Jumping the Shark
☐ Cringeworthy
---{Average Play Time}---
☐ Very Little
☐ Short
☐ Average
☑ Long
☐ Very Long
☐ No Real End Game
---{Bugs}---
☐ No Disruptions
☑ Bugs Add to the Experience
☐ Minor Disruptive Bugs
☐ Stopped The Game A Little
☐ Crashes Sometimes
☐ P̶͂̓͠͠l̸̾e̵̿̉͂̍a̷̛͐͗̓͠ś̸͒́e̶̊̄ ̸̆͑̀K̸̛il̸̛͂̄̐l̵͊̕ ̴͑̉̚Me̴̒͗
Overall Summary:
The third game in a series that has become the benchmark by which difficult games are measured, Dark Souls 3 takes no prisoners and demands your attention and prowess to overcome obstacles, as you trudge through it's melancholy setting, desperately working towards extending the dying breath of the world or snuffing the flame forever. The story does not take a larger presence beyond the start of the game but rather slowly feeds you information through the environment, items you acquire, and characters you meet through your journey. I've found that this organic method of player involved lore building is the best way to present apocalyptic settings where the ashes of a once mighty empire are all that remain.
The combat strikes a great balance in that it is fast paced and varied enough to allow for multiple avenues of counter play. There will be the occasional death trap or room full of enemies but with enough practice and repetition these hurdles can be leaped over with ease. Each difficult fight in the game can easily be won by figuring out an enemy's attack patterns or weakness. The same concept also applies to the PvP which has so much depth to it that it is still played to this day. Compared to the PvP in the previous two titles this one stands out as being the most polished souls experience for PvP.
I do highly recommend this game as it has a massive amount of replay value and is one masterpiece that I often times see myself revisiting to claim souls in PvP or re-learn each memorable boss fight.
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Empfohlen
3699 Std. insgesamt
Verfasst: 20.09.20 16:33
Base game
Iudex Gundyr: 1
Vordt of the Borreal Valley: 1
Curse-rotted Greatwood: 3
Crystal Sage: 1
Abyss Watchers: 3
Deacons of the Deep: 2
High Lord Wolnir: 1
Old Demon King: 7
Pontiff Sulyvahn: 10
Yhorm the Giant: 3
Aldrich, Devourer of Gods: 13
Dancer of the Boreal Valley: 16
Dragonslayer Armour: 3
Oceiros, the Consumed King: 5
Champion Gundyr: 4
Twin Princes: 18
Ancient Wyvern: 3
Nameless King: 5
Soul of Cinder: 2
Ashes of Ariandel
Champion Gravetender: 3
Sister Friede: 13
The Ringed City
Demon Prince: 8
Halflight, Spear of the Church: 4
Slave Knight Gael: 12
Darkeater Midir: 9
Comments on the bosses
I started hitting a wall right after Pontiff. A reason for that being Bloodborne, and the idea that I had to unlearn what I had apprehended from beating the prior bosses in that game. I started using shields more, and I was never good at managing stamina, and this was until I realized that I had to pace my strikes and adopt the more conservative playstyle of waiting around for the boss to exhaust their abilities, then hitting once or twice - or more, depending on the opening - then rolling, shielding and the like - basically, retreating, until another opening. And so on. And that's how I started mastering the unspeakable ability of timing the i-frames on the rolling mechanic and I felt like a stranger no more. Bloodborne, this is not - and though traces of that game are to be found here -, I found that I had to be more patient and clear-headed in this one. I adored the more methodical approach required for Dark Souls III and learning the mechanics of it all served me well.
Anyhow, another wall I hit was while going against Aldritch. I had plenty of trouble with the RNG, plus I've honestly never been particularly ecstatic to fight caster bosses. To boot, this one also happened to be quite disorienting to fight against. Then came the Dancer of the Borreal Valley - fantastic boss. But this was a moment wherein I truly had to learn to master (or at least develop a semblance of mastery) rolling and timing and simply not letting greed take over. Too many times was I only one hit away from victory that I let go and had the Dancer kill me. It took me quite a bit, but I can't say I regret learning all of that.
The toughest boss, however, wasn't Dancer. In my case, the Twin Princes were, by and large, the toughest enemy faced in Dark Souls III, the DLCs included. I had difficulties keeping up with Lorian's teleports, and then came the second phase, and the heals from his bastard brother, and the spells. Jesus Christ. Praise the mount, after all; for it was Lorian's alacrity to down me that was the most troubling. The degree to which the Twin Princes punish greed cannot be understated - you wait for an opening, get one or two hits in, and that's it. Patience is the name of the game in this fight. And I'd be lying to you if I said it didn't frustrate me - it did, but in the end, there was no bigger feeling of pride and accomplishment than the Lord of Cinder Fallen text and the bonfire that came with it.
My favourite bosses? Champion Gundyr was probably the most enjoyable fight. Look at the kick, look at the moves! Gundyr, WHAT WAS THAT!?! Fighting Sister Friede was quite a splendour, too. She's such a dumb dumb - she trips over furniture while she's invisible! I loved Gael. Midir was a clunky fight, but all the spectacle makes up for it. The Demon Prince fight was also a fantastic gank battle. Dancer & Twin Princes are also up there.
Conversely, fighting Oceiros was a tad frustrating, if not also a reason for the thought that they'd added some scrapped Bloodborne bosses in here. Oceiros. is. a. Bloodborne. boss. Simple as. That is clearly not a fight designed for the pace of the combat in Dark Souls III. The Nameless King fight was also kind of annoying in the sense that I had trouble making him out in that arena. The camera was not designed for that fight - just as it wasn't for Midir. Soul of Cinder felt unusually easy for an end-all boss - I can see why people consider Gael to be the true end-game boss, a sentiment I concur with.
To conclude, buy this game. It's got a charm few games can even come in spitting distance with. Now I mostly spend my time at the Ariandel Chapel bonfire, lending a hand for those in need with the Elfriede fight. If you ever need any help with the later bosses, I'll be happy to help!
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Empfohlen
3566 Std. insgesamt
Verfasst: 01.09.20 19:32
Then one day, I thought 'why not give it a try?' and test myself. I then realised that the game is only as hard as you make it and you have to completely change the way you play as you will be punished for being greedy when fighting anything. Take your time, be patient and you will defeat them. If you die, pick yourself up and try again.
Now, after completing them game, I would recommend it to anyone that has thought about trying a souls game but shied away from them as being too hard as you might surprise yourself.
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Empfohlen
2798 Std. insgesamt
Verfasst: 18.04.20 00:02
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Release:12.04.2016
Genre:
Rollenspiel
Entwickler:keine Infos
Vertrieb:
Namco Bandai
Engine:keine Infos
Kopierschutz:keine Infos
Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel