Eastern Front
Company of Heroes: Opposing Fronts - Mod - Eastern Front
Company of Heroes: Opposing Fronts
17.01.09 15:01
Diese Mod versetzt euch in den "wilden Osten" während des zweiten Weltkriegs. Ihr werdet die Möglichkeit haben Sowjetischen Einheiten zu steuern. Das was im richtigen CoH:OF nicht vor kam. Beinhalt ...
GameTyp: Single+Multiplayer
Autor: Apex
Veröffentlicht: 17.01.2009

Info

Diese Mod versetzt euch in den "wilden Osten" während des zweiten Weltkriegs. Ihr werdet die Möglichkeit haben Sowjetischen Einheiten zu steuern. Das was im richtigen CoH:OF nicht vor kam.
Beinhaltet werden komplett neue Einheiten, Fahrzeuge, Doktrine, Maps....
Es wird also ein breites Spektrum an Neuerungen geben.
Aus dem Vorstellungstext im CoH-HQ Forum von Apex Zitier ich mal die aktuellen Punkte, welche bearbeitet sind.

Offizielles Zitat von Apex

Zitat:
Ich stell euch am besten mal unsere, stark vereinfachte, Einheiten und Doktrinen Liste vor. Die sind nur die Einheiten für unseren ersten Release, mehr kommt später. Ich hoffe englisch ist okay, ist copy&paste aus unserem Forum.

Infanterie:

Soviet Sappers
Command Squad

Conscripts
Regulars
Red Guard

Sharpshooter Team
Degtyarev LMG Team
Heavy Mortar Unit
ZIS-2 Unit

Fahrzeuge:

Katyusha

SU-76
SU-122


Doktrinen Einheiten:

Partisans
Sniper Ace
ZIS-3
Mechanics
ISU-152


Upgrades:

Standard Rifles
All Conscripts now have Mosin Nagants.
Extra Grenades
All Regulars gain F-1 Fragmentation Grenades.
SN-42 Body Armor
Red Guard gain Elite Armor.

Covering Fire Training
All LMG Teams now gain the suppression fire ability.
Armor Piercing Munitions
All ZIS Units now gain the AP-rounds ability.
Guards Rocket Launchers
Katyusha reload time is reduced.


Strategien:

Propaganda Strategy

Political Warfare
Impenetrable Defence - 1CP - Sappers can now build concrete bunkers.
For the Motherland! - 2CP - Infantry units are now unsuppressable for a short amount of time.
The Juggernaut - 4CP - All killed infantry units respawn at the HQ temporarily.

Artillery Warfare
Trench Systems - 1CP - Sappers can now build trenches.
Howitzer Battery - 3CP - Sappers can now build a Howitzer Battery.
God of War - 5CP - All Artillery pieces in the area are now redirected to your sector, unleashing hell on a very large area of the map.



Urban Combat Strategy

Sniper Warfare
Street Fighting - 1CP - All Equipment is now camouflaged, showing the enemy no more icons.
Not one step back! - 2CP - Drops leaflets on friendly infantry units, which receive 35% extra health but cannot use the retreat button for a limited amount of time.
Sniper Ace - 3CP - You can now infiltrate a Sniper Ace.

Guerilla Warfare
Partisans - 2CP - You can now call-in or infiltrate a unit of Partisans.
Partisan AT-Gun - 2CP - You can now call-in a cloakable ZIS-2 AT-Gun.
Raid - 3CP - Partisans and ZIS-2s can now run while cloaked.



Armored Assault Strategy

Combined Arms Warfare
Inspiring Speech - 1CP - Infantry units move 1.5 as fast for a limited amount of time.
Tank Riders - 3CP - SU-122s can now mount Regulars.
IL-2 Sturmovik - 4CP - A squadron of IL-2 Sturmoviks strafes and bombs an area target.

Tank Warfare
Mechanics - 3CP - You can now call in a squad of Mechanics, who can repair and salvage.
Advanced Targeting Systems - 1CP - All SU-76s now have the Advanced Optics upgrade.
Steamroller - 5CP - An ISU-152 enters the Battlefield.



Wie manche von euch sicherlich wissen macht Relic uns das modden nicht sehr einfach, deshalb können wir für unsere erste Version nur Jagdpanzer raus bringen, da wir die Türme von normalen Panzern noch nicht animieren können. Aber es sollen nach Tales of Valour nochmal neue modtools raus gebracht werden und dann könne wir Sachen wie den KV-1, T-34 und IS-2 integrieren (die bis auf die Animationen schon komplett fertig sind).

Das ist auch ein Grund wieso ich hier schreibe, denn obwohl wir schon gut voran sind, gibt es noch ein paar Dinge wo Unterstützung willkommen wäre:

Animationen
- Wir wissen wie mans macht, aber jemand der sich gut damit auskennt würde uns eine Menge Zeit ersparen.

Sounds

- Dieses eine Problem haben wir noch, die Integration von neuen Sounds für die Russen. Voice Actor haben wir, wir brauchen nur jemand der sich technisch damit auskennt, besonders wie man die Sounds in den CoH code bekommt.

Falls ihr denkt ihr könnt uns helfen, womöglich auch auf anderen als den oben genannten Gebieten, schaut doch bitte mal auf unserer Website vorbei und schreibt eine developer application in unser Forum. Gute Modder kann man nie genug haben. Vor allem für einen guten Mod.

Und ach ja, nach der Roten Armee ist das Ostheer als dritte deutsche Fraktion dran. Mit freundlicher genehmigung des BotB mods werden wir ein paar ihrer feschen neuen Einheiten mit reinbringen, zusammen mit ein paar eigenen Kreationen (Panzerjäger Tiger (P) "Elefant").



Diese Mod wird für die aktuelle CoH:OF Version released. Wann der Release feststeht, ist noch unbekannt.

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Erstellt von Seb66
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17. 01. 2009 um 15:01
17. 01. 2009 um 15:01
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