Neuer Einsendeschluss der Ubisoft Kampagne.Die von Ubisoft kürzlich gestartete Kampagne Call of Juarez-Cowgirl 2009, zum zweiten Teil des gleichnamigen Western-Actionspiels, scheint wohl besser angekommen zu sein als vom Publisher erwartet. Bei dieser Marketing-Aktion der Photo-Event-Agentur Yourlook und Ubisoft-TV, hat eine weibliche Bewerberin die Chance der Star der Call of Juarez: Bound in Blood -Kommunikationskampagne zu werden. Neben einem professionellen Fotoshooting wird die Gewinnerin nicht nur das Cover eines Bound in Blood Magazins schmücken, sondern obendrein eine USA-Reise im Wert von 3.000 Euro absahnen können. Aufgrund einer Vielzahl von eingegangenen Bewerbungen wird die Vorauswahl nun in zwei Phasen unterteilt. Dadurch verkürzt sich die Bewerbungsphase, die ursprünglich bis Mai laufen sollte. Neuer Einsendeschluss ist jetzt Montag, der 20. April.
Ab dem 27. April ist jeder Call of Juarez-Fan aufgerufen, online für seine Favoritin zu stimmen. Die Adresse der Webseite wird am 21. April bekanntgegeben. Alle weiteren Informationen zur Bewerbung gibt es unter www.cowgirlmodel.de.