News Liste Call of Duty: World at War

E3 War Is War Interview-Trailer
Call of Duty: World at War - War Is War Interview-Trailer
Call of Duty: World at War
15.07.08 17:47 Spielemesse
Nun meldet sich auch Activisions Call of Duty: World at War mit einem ersten Interview-Trailer von der diesjährigen E3 zu Wort bzw. Bild.
Nun meldet sich auch Activisions Call of Duty: World at War mit einem ersten Interview-Trailer von der diesjährigen E3 zu Wort bzw. Bild.
Nun meldet sich auch Call of Duty: World at War mit einem ersten Interview-Trailer von der diesjährigen E3 zu Wort bzw. Bild. In diesem erzählen uns der militärische Berater Hank Keirsey und Creative Lead Rick Farrelly vieles, aber im Grunde schon bekanntes, zur neuen Hoffnung im Bereich der WW2-Shooter. Dafür enthält das Video, neben schon im voraus gezeigten Ingame-Szenen, auch einige wenige bisher noch nicht veröffentlichte Einblicke, zum demnächst über uns hereinbrechenden Pazifikkrieg.


Quelle: gametrailers
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.11.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 26.10.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dommee15.07.08 19:44
omg ...
sind das geile Szenen ?
*Vorfreude*
naja das einzige was mir nicht gefällt das die einen Schritt zurück in den zweiten WK machen.
Sie hätten das ganze besser auf den "modernen" Krieg ausweiten können.
Modern Warfare halt nur iwie Sondereinheiten mehr Einzelheiten Fahrzeuge etc ...
mfg
FlashBull16.07.08 04:34
Naja Schritt zurück? Kommt drauf an was sie daraus machen, würd ich sagen. Davon mal abgesehen wird, wenn die Basis des Spiels stimmt, sicher auch wie bei den alten WWII CoD Teilen, die Modderszene dafür sorgen, das man auch den kommenden Teil in der Neuzeit spielen kann.
So kommen wir sicher alle auf unsere Kosten ; )
dommee18.07.08 16:11
"schritt zurück" zeitlich gesehen
aber hast recht im endeffekt kommts IMMER drauf an was man draus macht man kann noch so ein gutes konzept haben wenn die umsetzung fürn "herrn onkel otto" ist dann bringt das alles nix.
Aber wie schon gesagt der Ausbau "der neuen" Kriegsmachinerie hätte ich interessanter gefunden. Die alten Zeiten sind meiner Meinung nach ausgelutscht.
Japaner die sich verstecken gab es schon damals in Medal of Honor, Waffen etc sind ebenfalls bekannt auch die Umgebung wird sich nicht grossartig unterscheiden können weil die Zeit nunmal dort gespielt hat was andre Spiele eindeutig "gezeigt" haben.
FlashBull20.07.08 05:42
Ja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, der eine fliegt gerne mit nem Jetpack auf Plattformen rum und ballert mit irgend nem Blaster durch die Gegend, der Nächste flanscht sich ein Bajonett vorne auf seinen Karabiner und schleicht durch n Dschungel und der Übernächste ballert von nem Humvee auf alles was sich bewegt. Thats life : )
Logo for Call of Duty: World at War
Release:13.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 9 Jahre 3 Monate
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 07. 2008 um 17:47
15. 07. 2008 um 17:47
528
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen