Update: Mit der Neugründung von Respawn Entertainment reißt die Flutwelle der Weggänge bei Infinity Ward weitere Mitarbeiter mit sich. Nun haben auch Lead Animator Mark Grigsby und Lead Character Animator Paul Messerly das Studio verlassen. Ersterer war seit 2005 bei Infinity und Messerly sogar seit der Gründung.
Mittlerweile haben jetzt schon insgesamt 13 Mitarbeiter das Studio verlassen, man kann davon ausgehen, das dies nicht die letzten gewesen sein werden, somit hat der Hauptkern der Modern Warfare Entwickler seine Koffer gepackt. Wie sich das auf den schon in der Entwicklung befindlichen dritten Teil der Warfare Reihe auswirkt, bleibt nur zu spekulieren.
Quelle: kotaku.com

Denn die beiden haben kurzerhand einen Vertrag bei Electronic Arts unterschrieben und ein neues Entwickler Studio gegründet. Dies hört auf den Namen Respawn Entertainment und soll, so vertraglich abgesichert, unabhängig agieren können. EA bleibt nur die Vermarktung eventueller neuer Titel, die das Studio entwickeln wird.
Um welche neuen Spiele es sich dabei handeln könnte, brauch aber zu diesem Zeitpunkt noch niemand spekulieren, zumal der Kampf gegen den alten Arbeitgeber noch voll im Gange ist.