Perks
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Guide - Perks
Call of Duty: Modern Warfare 2
23.09.09 13:30 Allgemein
Hier haben wir die ersten Informationen zu den Perks von COD: Modern Warefare 2.
Hier haben wir die ersten Informationen zu den Perks von COD: Modern Warefare 2.
Perks
  • Lightweight: Das Gewicht der Ausrüstung wird reduziert, sodass eine schnellere Fortbewegung möglich ist.
  • Scavanger: Beim Überschreiten eines besiegten Gegners wird der Munitionsvorrat komplett aufgefüllt.
  • Marathon: Sprinten ist zeitlich unbegrenzt möglich.
  • Bling: Die Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgestatten werden (z.B. Schalldämpfer und Reflex-Visier).
  • Hardline: Abschussserien werden um 1 reduziert: Für das UAV werden beispielsweise nur noch 2 Abschüsse benötigt.
  • Painkiller: Boni verstärken sich mit der Anzahl der eigenen Tode. Nach vier eigenen Toden kann man z.B. die Ausrüstung des Gegeners übernehmen. Dieser Perk steht jedem Spieler (in Abhängigkeit der Tode) zur Verfügung und muss nicht extra ausgewählt werden.
  • Martyrdom: Nachdem ihr tödlich getroffen wurdet, lasst ihr eine Granate fallen (abhängig von Todesserie).
  • Commando: Reichweite von Messerattacken wird erhöht.
  • Cold Blooded: Feindliche Flugzeuge können eure Bewegungen nicht sehen.

Kill-Streak-Boni:
  • 3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.
  • 4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner ausgepackt und genutzt werden können.
  • 5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus.
  • 6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf Gegner.
  • 7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.
  • 9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.
  • 10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.
  • 11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl.

Na das kann im MP ja was geben, mein Favourit ist schonmal die Selbstschussanlage bei 6 Kills und die AC 130 aus dem ersten Teil ist auch nicht zu verachten mit ihren fetten Geschützen, das ganze auf nem 60 Slot Server, da rummst es 45 sek lang aber gewaltig!

Infinity Ward hat in einem Interview einige Details zu den so genannten Riot Shields in “Modern Warfare 2″ verraten. Diese sorgten zuvor bei einigen Fans für Unmut, da man ein unausgewogenes Balancing im Multiplayer-Part des Hype-Shooters befürchtete.
Lead Designer Todd Alderman gibt einige Fakten Preis:
  • Der Schutzschild zählt als primäre Waffe, sodass ein Schießen während des Tragens nicht möglich ist.
  • Er kann nicht zerstört werden.
  • Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
  • Um einen Gegner niederzustrecken bedarf es zwei Schläge.
  • Der Wechsel vom Schild zu einer Waffe dauert länger als der reguläre Wechsel zwischen den Waffen. Dies ist abhängig von der Sekundärwaffe.
  • Der Gegner kann C4-Haftbomben am Schild befestigen.
  • Mit dem Schild kann man laufen und in der Hocke kriechen.
  • Beim Laufen sind die Beine nicht geschützt.
  • Im Gefecht bekommt der Schild Risse und Einschussspuren. Diese behindern die Sicht.

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Erstellt von nilius
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Aktualisiert
23. 09. 2009 um 13:30
23. 09. 2009 um 13:30
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