
So soll laut Activision dies der größte Entertainment-Launch aller Zeiten werden. Dazu gehört auch eine angekündigte Flut von Download Contens für das Jahr 2011. Ersten will man so den Gebrauchtmarkt besser kontrollieren können und zweitens auch den Kundenstamm erweitern.
"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, weltweit neue Zielgruppen für die Marke Call of Duty anzusprechen. Wir erwarten anhaltende Verkaufszahlen für Black Ops und die bisherigen Teile für 2011. Wir haben ein bedeutendes Maß an Ressourcen in die Marke gesteckt. Nächstes Jahr bieten wir der Call of Duty-Community das größte Line-Up digitalen Contents aller Zeiten an." Hirshberg spezifizierte Digital Content zwar nicht weiter, allerdings dürfen wir uns wahrscheinlich auf neue Multiplayer-Inhalte wie Maps und Spielmodi einstellen.
Ob hier für jeden kräftig in die Tasche gegriffen werden muss, ist noch nicht bekannt. Allerdings dürfte man stark davon ausgehen, wenn die Preispolitik von Call of Duty: Modern Warfe 2 genauer betrachtet wird.