Call of Duty 2
GameTyp:
Multiplayer
Autor:
keine Infos
Veröffentlicht:
13-01-07 - 01:36:24
Website:
http://www.awemod.com
|
Info
-TeamKill-Erkennung mit verschiedenen Bestrafungen
-Server-Nachrichten
-Willkommens-Nachrichten
-Deaktivierung der Minenfelder
-Server/Clan-Logo unter dem Kompass
-Sprinten
-Map-Abstimmungen
-Anpasspare Gesundheits-Regeneration
-Gesundheitsanzeige
-Zufällige Map-Rotation
-Schmerzenssounds
-Sterbe-/Todessounds
-Fallende Helme
-Blutspritzer auf dem Bildschirm
-"Kalter Atem"-Effekt
-Schnee oder Regen
-Gravitation verändern
-Geschwindigkeit verändern
-Stolperdrähte
-Unbegrenzte Munition
AWE Mod - Einstellungen
/////////////////////////////
// Generelle Einstellungen //
/////////////////////////////
//Deaktiviere AWE (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Diesen Wert auf 1 setzen, um den AWE auszuschalten.
set awe_disable "0"
//Zeige das AWE-Text-Logo unter dem Kompaß an
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_show_logo "0"
//Deaktiviere Minenfelder?
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_disable_minefields "0"
//Zeige Anzahl lebender Spieler in jedem Team
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_show_team_status "1"
//Zeit der KillCam-Anzeige in Sekunden (Standard 7)
set awe_killcam_time "7"
//Gesundheitsanzeige einblenden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_show_health_bar "1"
//Automatisch versuchen, Fehler in der Map-Rotation zu korrigieren.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Sobald das getan wurde wird die CVAR auf "0" gesetzt, so daß sie nur eingesetzt wird,
//wenn man den Server startet oder die Config-Datei erneut geladen wird.
//set awe_fix_maprotation "0"
//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
//set awe_random_maprotation "0"
//Wechsle zur nächsten Map der Rotation wenn der Server für X Minuten leer ist
//(0 = deaktiviere dieses Feature) (Standard 30)
//set awe_rotate_if_empty "30"
//"Schmerzens"-Sounds
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
set awe_painsound "1"
//"Sterbe-/Todes"-Sounds
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
set awe_deathsound "1"
//Prüfung doppelter Spielernamen und Umbenennung doppelter Spielernamen
//0 = aus, 1 = an (Standard 0)
//set awe_dupecheck "0"
//Runterfallende Helme (0 = aus,
//anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Helm herunterfällt) (Standard 50)
set awe_pophelmet "50"
//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf abfällt)
//(Standard 0)
//set awe_pophead "0"
//Die folgenden CVARs bestimmen, wodurch die abfallenden Köpfe ausgelöst werden
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1
//set awe_pophead_bullet "1" // Gewehre,Scharfschützengewehre und Geschütze
//set awe_pophead_melee "1" // Kolbenschlag
//set awe_pophead_explosion "1" // Explosionen
//Blutspritzer auf dem Bildschirm
//0 = aus, 1 = ein (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
//"Kalter Atem"-Effekt auf Winter-Maps
//0 = aus, 1 = ein (Standard 0)
set awe_cold_breath "1"
//Models die für die "Crush"-Bestrafung eingesetzt werden
//(-> Anti-Team-Kill-Bestrafung)
//
//ACHTUNG!
//Jedes Model erhöht die Größe des gamestate, ein zu großer gamestate wird
//Clients und/oder Server zum Absturz bringen!
set awe_crush_model0 "furniture_piano_d"
//set awe_crush_model1 "cow_dead_1"
//set awe_crush_model2 "horse_dead_2"
//set awe_crush_model3 "furniture_toilet"
// Other examples
//set awe_crush_model4 "cow_dead_2"
//set awe_crush_model5 "cow_dead_3"
//set awe_crush_model6 "horse_dead_1"
//set awe_crush_model7 "furniture_frenchbathtubporcelain"
//set awe_crush_model8 "vehicle_german_armored_car_d"
//set awe_crush_model9 "vehicle_civilian_car_d"
//set awe_crush_model10 "vehicle_civilian_car_red_d"
//set awe_crush_model11 "vehicle_civilian_car_white_d"
//set awe_crush_model12 "vehicle_tiger_snow_d"
//DVAR-Exploits
//
//Stoppe clientseitige DVAR-Exploits, durch die man sich unfaire Vorteile verschaffen kann
//und erzwinge den Standardwert
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_stop_client_exploits "1"
///////////////////////////////////////
// Waffen- und Granateneinstellungen //
///////////////////////////////////////
//Verwende selbstzündende Handgranaten
//Achtung: Können in der Hand explodieren, wenn man sie zu lange hält!
//(0 = aus, 1 = an, 2 = an, aber Wurfweite um 25% verkürzt, 3 = an, aber Wurfweite um 50% verkürzt) (default 1)
set awe_grenade_cooking "1"
//Überschreibe die standardmäßige Anzahl Granaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl der Granaten)
//(Standard 0) (Maximal 3)
//set awe_grenade_count "0"
//Zufällige Anzahl an Granaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
//Wenn awe_grenade_count eingestellt wird, wird dies als maximale Anzahl gewählt,
//ansonsten hält es sich an die an die Waffe gebundene Anzahl an Granaten als Maximal-Wert.
//set awe_grenade_count_random "0"
//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rauchgranaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl Rauchgranaten) (Standard 0) (maximal 1)
//set awe_smokegrenade_count "0"
//Zufällige Anzahl an Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = min. 1 Granate, 2 = min 0 Granaten) (Standard 0)
//Wenn awe_smokegrenade_count eingestellt wird, wird dies als maximale Anzahl gewählt,
//ansonsten hält es sich an die an die Waffe gebundene Anzahl an Granaten als Maximal-Wert.
//set awe_smokegrenade_count_random "0"
// Verwende bunte Rauchgranaten (0 = aus, 1 = an) (default 1)
//set awe_colored_smokes "1"
// Zweitwaffenauswahl (0 = nur Pistole, 1 = beliebige Waffe aus eigenem Team, 2 = beliebige Waffe aus gegnerischem Team) (default 0)
set awe_secondary_weapon "0"
//////////////////////
// Waffen erzwingen //
//////////////////////
//Diese Variable erlaubt es, bestimmte Waffen zu erzwingen, egal welche sich die Spieler im Auswahl-Menü aussuchen
//Standardmäßig ist diese Einstellung leer, was bedeutet, daß keine Waffen erzwungen werden.
//Wenn man diese Variable auf "none" setzt, bedeutet daß die Deaktivierung dieser Waffe.
//
//Man kann diese Einstellung für jedes Team setzen
//
//Zum Beispiel:
// set awe_force_secondary "panzerfaust_mp"
// set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
//Beispiel 2:
//set awe_force_secondary_american "bar_mp"
//set awe_force_secondary_british "bren_mp"
//set awe_force_secondary_german "mp44_mp"
//set awe_force_secondary_russian "fg42_mp"
//
//
//Pirmare Waffe festlegen
//set awe_force_primary ""
//
//Sekundäre Waffe festlegen
//set awe_force_secondary ""
//
//Mögliche Werte:
//"colt_mp" "m1carbine_mp" "m1garand_mp" "greasegun_mp" "thompson_mp" "bar_mp" "springfield_mp"
//"webley_mp" "enfield_mp" "sten_mp" "bren_mp" "enfield_scope_mp"
// "tt30_mp" "mosin_nagant_mp" "svt40_mp" "pps42_mp" "ppsh_mp" "mosin_nagant_sniper_mp"
//"luger_mp" "kar98k_mp" "g43_mp" "mp40_mp" "mp44_mp" "kar98k_sniper_mp"
//"shotgun_mp"
//"none"
/////////////////////
// Laser-Zielpunkt //
/////////////////////
//Aktiviere Laser-Zielpunkt
//(0 = deaktiviert, 1 = benutze Roten-Punkt-Shader des Kompasses,
//2 = benutze Standard-Punkt-Shader) (Standard 0)
set awe_laserdot "0"
//Laser-Zielpunkt-Transparenz
//(0 = unsichtbar, 1 = fest) (Standard 0.
//set awe_laserdot_alpha "0.8"
//Größe des Punktes
//
//Standard für Roten-Punkt-Shader des Kompasses
//set awe_laserdot_size "10"
//
//Standard für Standard-Punkt-Shader
//set awe_laserdot_size "2"
//Farbe des Laser-Zielpunktes (Standard 1,0,0)
//
//ACHTUNG!
//Diese Werte werden nur aktiv, wenn man awe_laserdot auf "2" setzt!
//set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"
//////////////////////////////////////
// Re-Spawn-Schutz (Aufwach-Schutz) //
//////////////////////////////////////
//Anzahl von Sekunden, die man nach dem Re-Spawn geschützt ist
//(0 = aus) (Standard 0)
set awe_spawn_protection "5"
//Erlaubter Bewegungsraum, in dem man noch geschützt bleibt. (Standart 50)
//set awe_spawn_protection_range "50"
//Re-Spawn-Schutzsymbol auf dem Display anzeigen
//(0 = aus, 1 = an (kleines Symbol), 2 = an (großes Symbol) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_hud "1"
//Zeige ein Symbol über dem Kopf von geschützten Spielern an
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_headicon "1"
//Wirf die Waffe des Spielers weg, der einen respawnten Spieler abknallt
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_spawn_protection_dropweapon "1"
//Deaktiviere die Waffe von respawnten Spielern, solange sie noch geschützt sind
// (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_spawn_protection_disableweapon "0"
////////////////
// Medi-Packs //
////////////////
//
//Jedes Medi-Pack bekommt eine zufällige Anzahl an Heilungspunkten
//zwischen dem Min- und dem Max-Wert
//Benutze Medi-Packs
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = ja, aber keine angezeigte Nachricht) (Standard 0)
set awe_healthpacks "0"
//Minimale Anzahl Gesundheitspunkte in einem Medi-Pack (Standard 15)
//set awe_healthpacks_min "15"
//Maximale Anzahl Gesundheitspunkte in einem Medi-Pack (Standard 65)
//set awe_healthpacks_max "65
/////////////////////////////////////////////
// Änderung von CoD2-Standardeinstellungen //
/////////////////////////////////////////////
//Team-Auswahl erlauben
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_allow_team_select "1"
//Totenkopfsymbole ein/aus
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_death_icons "1"
//Granaten-Warn-Symbole ein/aus
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_nade_icons "1"
//Waffe beim Sterben fallen lassen
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_drop_weapon "1"
//Granaten beim Sterben fallen lassen
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_drop_nade "1"
//Erlaube Pistolen
//0 = nein, 1 = ja (Standard 1)
set awe_allow_pistols "1"
// Erlaube Geschütze (MG42's und 30 cals)
//0 = nein, 1 = ja (Standard 1)
set awe_allow_turrets "1"
//Schockeffekte
//0 = aus, 1 = an (Standard 1)
set awe_shellshock "1"
//Verwende Spielstandanzeige
// (0 = aus, 1 = an, 2 = an, aber es wird kein Punktelimit angezeigt) (default 1)
set awe_hud_score "1"
//Zielobjekt-Anzeige (HQ, S&D, CTF, HTF)
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_objective_points "1"
//Verwende Trefferkreuz (Schadensrückmeldung)
//0 = aus, 1 = ein (Standard 1)
set awe_damage_feedback "1"
//Erlaube Fadenkreuz
//0 = nein, 1 = ja, 2 = dauerhaft an (Standard 1)
set awe_allow_crosshair "1"
// Erlaube Anzeige des Spielernamens
//0 = nein, 1 = ja, 2 = dauerhaft an (Standard 1)
set awe_allow_crosshair_names "1"
//Erlaube Farbwechsel des Fadenkreuzes während auf einen Gegner gezielt wird
//0 = nein, 1 = ja, 2 = dauerhaft an (Standard 1)
//set awe_allow_crosshair_color "1"
//Gravitation (Schwerkraft) in Prozent der Standard-Gravitation
//(Standard 100)
set awe_gravity "100"
//Spiel-Geschwindigkeit in Prozent der Standardgeschwindigkeit
//(Standard 100)
set awe_speed "100"
//Erzwinge ein schnelleres Ausblenden der roten Punkte im Kompass
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_quickfade_compass_dots "0"
//Wiedereintrifftverzögerung (Respawn-Zeit) in Sekunden beim Spieltyp CTF (Standard 10)
//set scr_ctf_respawndelay "10"
//Wiedereintrifftverzögerung (Respawn-Zeit) in Sekunden beim Spieltyp HQ (Standard 10)
//set scr_hq_respawndelay "10"
//Anzahl der Punkte die man in SD für das Plazieren einer Bobe erhält (Standard 0)
set scr_sd_plantscore "1"
//Anzahl der Punkte, die man in SD für das Entschärfen einer Bombe erhält (Standard 0)
set scr_sd_defusescore "1"
///////////////////////////
// Munitions-Limitierung //
///////////////////////////
//Unbegrenzte Munition
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = ja + unlimitierte Munitions-Clips) (Standard 0)
set awe_unlimited_ammo "0"
//Unlimitierte Granaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_unlimited_grenades "0"
//Unlimitierte Rauchgranaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_unlimited_smokegrenades "0"
//Mindest-Munitionswert in Prozent der maximalen Munitionsmenge einer Waffe
//(Standard 100)
set awe_ammo_min "100"
//Maximal-Munitionswert in Prozent der maximalen Munitionsmenge einer Waffe
//(Standard 100)
set awe_ammo_max "100"
//Zum Beispiel:
//
//wenn die maximale Munitionsmenge einer Waffe 360 Schuss sind,
//Würde diese Einstellung einem Spieler eine zufällige Munitionsmenge zwischen
//180 (50%) und 270(75%) geben.
//Das gilt für alle Waffen außer für Granaten und Panzerfäuste
//set awe_ammo_min "50"
//set awe_ammo_max "75"
////////////////////////
// Waffenbeschränkung //
////////////////////////
// Legt eine maximale Anzahl erlaubter Waffen für jeden Typ und jedes Team fest.
//(0 = keine Limitierung) (Standard 0)
//
//Eine Waffe, deren Limit erreicht wurde, wird automatisch entfernt, wenn sie fallen
//Gewehre limitieren
//set awe_rifle_limit "0"
//Bolzengewehre limitieren
//set awe_boltrifle_limit "0"
//Halbautomatische Gewehre limitieren
//set awe_semirifle_limit "0"
//Leichte MGs limitieren
//set awe_smg_limit "0"
//Schwere MGs limitieren
//set awe_assault_limit "0"
//Scharfschützengewehre limitieren
set awe_sniper_limit "1"
//Schrotflinten limitieren
//set awe_shotgun_limit "1"
//!!ACHTUNG!!
//
//Die Limitierung von Bolzengewehren und/oder halbautomatischen Gewehren deaktiviert
//die Limitierung der Gewehre
//
//Gewehre: M1 Carbine, M1 Garand, Nagant,
//SVT40, Kar98k, Gewehr43, Enfield
//Bolzengewehre: M1 Carbine, Nagant, Kar98k, Enfield
//Halbautomatische Gewehre: M1 Garand, SVT40, Gewehr43
//Leichte MGs: Greasegun, Thomson, Sten, PPS42, MP40
//Schwere MGs: Bar, Bren, PPSh, MP44
//Scharfschützengewehre: Springfield, Scoped Enfield,
//Scoped Nagant, Scoped Kar98k
//Schrotflinten: Trenchgun
////////////////////////////
// Tote-Körper-Handhabung //
////////////////////////////
//Entferne tote Körper
//(0 = nein, jeder andere Wert = Zeit in Sekunden bis der Körper entfernt wird)
//(Standard 0)
set awe_remove_bodies "0"
//Tote Körper "versinken" im Boden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_remove_bodies_sink "1"
//////////////////
// Stolperdraht //
//////////////////
//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "3"
//Stolperdraht-Limitierung für jedes Team
//(In DM, IHTF und LMS wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
//set awe_tripwire_limit "5"
//Warnung für Teamkameraden anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set awe_tripwire_warning "1"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht zu legen (Standard 3)
set awe_tripwire_plant_time "3"
// Benötigte Zeit um Stolperdraht des eigenen Teams aufzunehmen/entschärfen (Standard 5) (0 = entschärfen unmöglich)
set awe_tripwire_pick_time_sameteam "5"
// Benötigte Zeit um Stolperdraht des Gegners aufzunehmen/entschärfen (Standard (0 = entschärfen unmöglich)
// NOTE! For non-team based gametypes, all tripwires are treated as otherteam.
set awe_tripwire_pick_time_otherteam "8"
////////////////////////////
// Nebel-Überschreibungen //
////////////////////////////
//
//Diese Einstellungen sollten immer für jede Map einzeln angepasst werden.
//Schau Dir bitte die fog.cfg an um einige Beispiele zu erhalten.
//
//Befehlszeile die ExpFog-Information enthält (Standard "none")
set awe_efog "none"
//
//efog wird folgendermaßen benutzt
//set awe_efog "A B C D E F"
//A = Chance in Prozent das Nebel überschrieben wird
//B = Nebel-Dichte
//C = Nebel-Dichte 2, jeder andere Wert außer "0" sorgt für Schwankungen
//zwischen dem Wert von Dichte und Dichte 2 (Standard 0)
//D = Nebel-Farbe, Rote Intenstität (min 0, max 1)
//E = Nebel-Farbe, Grüne Intenstität (min 0, max 1)
//F = Nebel-Farbe, Blaue Intenstität (min 0, max 1)
//////////////////////////////////
// "Unknown Soldier"-Handhabung //
//////////////////////////////////
//Friendly Fire eines "Unknown Soldiers" wird reflektiert (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//(Bleibt auch dann bis zur nächsten Map aktiv, wenn der Betreffende seinen Namen ändert)
//set awe_unknown_reflect "1"
//Automatisch Umbenennen (siehe Beispiele)
//
//Spieler bekommt einen dieser Namen und eine zufällige Nummer zwischen 0 und 999
//(Sie werden wie "Unknowns" nach den Einstellungen unten behandelt
//und das Friendly Fire wie oben gesetzt)
set awe_unknown_name0 "Wo ist mein Name"
set awe_unknown_name1 "Spielernamen vergessen"
//Angezeigte Nachricht für umbenannte Spieler
//Auf "none" setzen, wenn die Nachricht komplett deaktiviert werden soll
set awe_unknown_rename_msg "Name wird nicht aktzeptiert"
//Mit welcher Methode "Unknown Soldiers" genervt werden sollen
//Die Änderung ihres Namens beendet es (Standard 0)
//
//0 = nichts passiert
1 = sie lassen ihre Waffe fallen
//2 = sie werden im "Schock-Effekt" gehalten
//set awe_unknown_method "0"
////////////////////////////
// Nächste Map-Abstimmung //
////////////////////////////
//Abstimmung über die nächste Map aus der Auswahl von 5 zufälligen Kandidaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//
//ACHTUNG!!!
//Wenn man dies aktiviert, wird die zufällige Map-Rotation deaktiviert!
//
set awe_map_vote "0"
//Time Out für die Abstimmung in Sekunden
//(Minimum 10, Maximum 180) (Standard 30)
//set awe_map_vote_time "30"
//Als letzte Alternative die Option anbieten, die gleiche Map zu wiederholen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_map_vote_replay "0"
//////////////////////////////////////
// Gesundheits-Regenerations-System //
//////////////////////////////////////
//Benutze Gesundheits-Regenerations-System
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_regen "1"
//Benutze diese Einstellungen, um das Verhalten des Gesundheits-Regenerations-Systems zu überschreiben.
//
//Entwickelt von Wanna Ganoush --
//Weitere Informationen: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16712
//
// 0 = implements IW's "flawed" model (Standard)
// 1 = implements IW's "intended" model-Model
// 2 = implements "Gesundheits-Regenerations-Limits"-Model
// 3 = implements "Gesundheits-Regenerations-Limits" and "Schmerzen"
set awe_regen_method "0"
//////////////////////
// Server-/Clan-Logo //
//////////////////////
//
//!!WICHTIG!!
//Nur für fortgeschrittene Benutzer!
//Geht genau nach den beschriebenen Schritten vor, um den angezeigten Text zu editieren.
//
// 1. Öffne die Datei /awe3b5/server_logo/_awe_server_logo.gsc mit einem Texteditor.
//
// 2. Ändere den Text zwischen den Anführungsstrichen.
//
// 3. Speichere Deine Änderungen.
//
// 4. Ändere die folgende DVAR auf den Wert "1":
//
//Zeige Server-/Clan-Logo
//0 = aus, 1 = unter der Munitionsanzeige, 2 = zentriert (Standard 0)
//set awe_show_server_logo "0"
//////////////////////
// Welcome messages //
//////////////////////
//Willkommensnachrichten
//Zeitabstand zwischen den Willkommensnachrichten (Standard 1)
//set awe_welcome_delay "1"
//Angezeigte Willkommensnachrichten, die neu beitretende Spieler sehen
//set awe_welcome0 "^9[^1BGA^9] ^1 Playground"
//set awe_welcome1 "^9www.^1bga-clan^9.eu"
/////////////////////
// Server messages //
/////////////////////
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "30"
//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
set awe_message_next_map "2"
//Nachrichten wiederholen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "1"
//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Wiederholte Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_message_individual "0"
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "Play Fair and Have Fun !!!"
//set awe_message1 "^3Viel Spass!!
/////////////////////////////////////////////////////
// Anti-Team-Killing (standardmäßig eingeschaltet) //
/////////////////////////////////////////////////////
//Maximal erlaubte team-Kills
//(0 = deaktiviert diese Funktion) (Standard 3)
set awe_teamkill_max "3"
//Anzahl erlaubter Team-Kills bevor es eine Verwarnung gibt (Standard 1)
set awe_teamkill_warn "1"
//Art der Bestrafung für Team-Killer (Standard 3)
//0 = deaktiviert
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Crush
set awe_teamkill_method "3"
//Reflektierter Schaden nach Erreichen der maximal erlaubten Teamkills
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_teamkill_reflect "1"
//Benachrichtigung, wenn ein Spieler die maximal erlaubten Teamkills erreicht hat
set awe_teamkill_msg "STOP TEAMKILL !!!"
/////////////////////////////////////////
// AWE-Sprinten //
// (mit der BENUTZEN-Taste aktivieren) //
/////////////////////////////////////////
//Aktiviere AWE-Sprinten (0 = aus, 1 = im Stehen,
//2 = Stehend und gebückt 3 = Stehend, gebückt und im Liegen) (Standard 0)
//set awe_sprint "0"
// Sprint-Geschwindigkeit (2 entspricht einer 20 prozentigen Geschwindigkeiterhöhung) (Standard 6)
//set awe_sprint_speed "6"
//Sprint-Ausdauerbalken aktivieren
//(0 = aus, 1 = an, 2 = alternativer Modus) (Standard 1)
//set awe_sprint_hud "1"
// Blende Hinweis ein, welche Taste zum Sprinten verwendet werden muß (0 = off, 1 = on) (Standard 1)
//set awe_sprint_hud_hint "1"
//Maximale Sprint-Zeit in Sekunden (Standard 3)
//set awe_sprint_time "3"
//Maximale Erholungszeit in Sekunden (Standard 2)
//Gesamte Erholungszeit bedeutet:
//Diese Zeit + die Maximale Sprintzeit
//set awe_sprint_recover_time "2"
// Deaktiviere Sprintfunktion, wenn man eine Flagge trägt (0 = aus, 1 = an) (default 0)
//set awe_sprint_heavy_flag "0"
////////////
// Mörser //
////////////
//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge
//(Standard 3)
set awe_mortar "3"
//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_mortar_random "0"
//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_mortar_quake "1"
//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt.
//(0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
set awe_mortar_safety "1"
//Zeitabstand zwischen den Einschlägen
//
//Min. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 20)
set awe_mortar_delay_min "20"
//Max. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 60)
//Der aktuelle Zeitabstand ist ein Zufallswert zwischen _min und _max
//und unabhängig für jede Mörser-Attacke.
//z. B. mit _min = 20 - _max = 60, wartet jede Mörser-Attacke
//zwischen 20 und 60 Sekunden bis zur nächsten Attacke.
set awe_mortar_delay_max "60"
//////////////////////////////
// Schadens-Modifizierungen //
//////////////////////////////
//Standard = 100%
//Amerikanische Waffen
set awe_dmgmod_greasegun_mp "100"
set awe_dmgmod_m1carbine_mp "100"
set awe_dmgmod_m1garand_mp "100"
set awe_dmgmod_thompson_mp "100"
set awe_dmgmod_bar_mp "100"
set awe_dmgmod_springfield_mp "100"
set awe_dmgmod_frag_grenade_american_mp "100"
set awe_dmgmod_colt_mp "100"
//Britische Waffen
set awe_dmgmod_enfield_mp "100"
set awe_dmgmod_sten_mp "100"
set awe_dmgmod_bren_mp "100"
set awe_dmgmod_enfield_scope_mp "100"
set awe_dmgmod_frag_grenade_british_mp "100"
set awe_dmgmod_webley_mp "100"
//Deutsche Waffen
set awe_dmgmod_kar98k_mp "100"
set awe_dmgmod_g43_mp "100"
set awe_dmgmod_mp40_mp "100"
set awe_dmgmod_mp44_mp "100"
set awe_dmgmod_kar98k_sniper_mp "100"
set awe_dmgmod_frag_grenade_german_mp "100"
set awe_dmgmod_luger_mp "100"
//Russische Waffen
set awe_dmgmod_mosin_nagant_mp "100"
set awe_dmgmod_svt40_mp "100"
set awe_dmgmod_pps42_mp "100"
set awe_dmgmod_ppsh_mp "100"
set awe_dmgmod_mosin_nagant_sniper_mp "100"
set awe_dmgmod_frag_grenade_russian_mp "100"
set awe_dmgmod_tt30_mp "100"
//Gemeinsam genutzte Waffen
//set awe_dmgmod_shotgun_mp "100"
//set awe_dmgmod_panzerfaust_mp "100"
//set awe_dmgmod_panzerschreck_mp "100"
//Geschütze
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_duck_mp "100"
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_prone_mp "100"
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_stand_mp "100"
//set awe_dmgmod_30cal_prone_mp "100"
//set awe_dmgmod_30cal_stand_mp "100"
AWE Mod 3.2
Changed Files
- 5 new weapons : Scoped Gewehr43, Panzerschreck, Panzerfaust, M1919A6 .30cal, MG42
The scoped G43 is available in the german weapons menu.
Allies can select the M1919A6 .30cal machine gun, while axis can select the MG42.
The panzerschreck and panzerfaust are available to allies as well as axis.
The panzerfaust behaves exactly like the panzerschreck : you have 10 rockets and it reloads automatically.
The M1919A6 .30cal and MG42 turrets (machine guns) must be planted before being fired. Planting is done by aiming down the sight (a la COD/UO).
Planting and picking times can be configured separately (see "Turret options" in awe.cfg).
Machine guns don't need reloading, they are equipped with a 250-round belt that cannot be changed. However, ammo can be picked up just like with any other weapon.
- alternative weapons menu allowing selection of all available weapons from all 4 nationalities
The standard weapons menus can be replaced by an alternative menu showing all available weapons in the game (all stock weapons including pistols and the 5 new ones).
- announcer module
Some events can be announced with a visual message and/or sound : headshot kill, headbash kill, multi-kill, killing spree, first blood, end of match victory/defeat, end of match countdown, camping, team killing.
Announcer sounds come from UT2004.
- better resistance to players running external unsupported weapons mods
This should avoid script errors or server crashes when players are running external weapons mods sitting silently in their main directory.
- server logo file (_awe_server_logo.gsc) moved out of the server IWD, for easier customization
- all dvars can now be overridden for specific maps and/or gametypes
This applies to all AWE dvars (awe_), all gametype dvars (scr_
g_allowvote
scr_allies
scr_drawfriend
scr_friendlyfire
scr_killcam
scr_spectateenemy
scr_spectatefree
scr_teambalance
and all scr_allow_
See note on dvar overriding below.
- fix : awe_sniper_limit not working well for british team
- fix : CoD2maps.arena (all gametypes except CNQ and LIB)
- fix : script error in BT, DOM and ONS when awe_hud_score is set to 0
- fix : forcing primary and secondary weapon not working in SD and ESD
- fix : in ESD, wrong round count when team swap is enabled
- fix : tripwire planting and defusing sounds not playing
- CNQ : changed dvar scr_show_obj_hud to scr_cnq_show_obj_hud
- ECTF : changed dvar scr_objectiveicon to scr_ectf_objectiveicon
- ESD : change in the team swap option
When teams swap, they swap their side and role, but players no longer change team. This allows to be an attacker or defender while staying in the same team throughout the whole match.
Plus, it's now possible to specify every round after which teams will swap, not only a single round.
You can then decide to swap only once, or after each round, or every 2 rounds... as you like.
- ESD : added the option to make defenders respawn with an extra delay penalty (similarly with EHQ)
Defenders always respawn very close to the objectives, so this gives an extra chance to attackers when defenders are able to respawn.
- RE : compatibility with all stock maps + more than 100 custom maps (kudos to =G4C=Dude4Him !)
__________________
nedgerblansky / La Truffe
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Erstellt von LidoKain
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Aktualisiert
01. 04. 2008 um 14:27
01. 04. 2008 um 14:27
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