Wer heutzutage in der Gamesbranche auf sein Produkt aufmerksam machen möchte, muss sich schon einiges einfallen lassen...Wer heutzutage in der Gamesbranche auf sein Produkt aufmerksam machen möchte, muss sich schon einiges einfallen lassen. Im Falle von Ubisoft bzw. Gearbox nennt sich der neuste Marketing-Clou in Sachen Brothers in Arms: Hells Highway kurz und knapp "Hell Cut". Dieses erfreut sich auf der zur Zeit stattfindenden Spielemesse Penny Arcade Expo (PAX), momentan allergrößter Beliebtheit. Denn wer sich dem "Hell Cut" unterzieht, bekommt eine kostenlose Kopie des neusten Brothers in Arms Titels. Einziger Haken an der Sache, man muss sich von seinem Haarschopf trennen - und das heißt dort nicht nur einmal Spitzen schneiden. Stattdessen gibt es den passenden Schnitt zum Army-Shooter, nämlich einmal kahle Rübe bitte.
Nimmt man mal den Preis welcher für ein aktuelles Spiel gefordert wird und die ersparten Friseur-Kosten, hat man dabei sogar noch reichlich plus gemacht.