Publisher Daum Games kündigt heute den Start des ersten Beta-Tests für sein sehnsüchtig erwartetes Online-Rollenspiel Black Desert Online an. Ab Mittwoch dem 16. Dezember, 2:00 Uhr können die Fans sechs Tage lang rund um die Uhr einen ersten Blick in die Welt von Black Desert Online werfen.
Wie bereits schon in der Alpha-Phase kannst du aus den Klassen Krieger, Ranger, Zauberin, Berserker, Walküre und Hexer/Hexe wählen. Erstmalig wird es auch die Klasse Bändigerin vorhanden sein. Mit der Unterstützung von Heilang, der göttlichen Bestie, kann die Bändigerin zum einen schonungslose Combo-Attacken ausführen oder ihre Gegner mit deren eigenen Waffen schlagen, indem sie ihnen ihre Fähigkeiten raubt. Auch wenn sie unschuldig wirkt, kann die Bändigerin ihre ganze Leidenschaft in eine mächtige Raserei bündeln, in der sie sich von nichts aufhalten lässt.
Damit nicht genug, ebenfalls zum ersten Mal in der Beta zu sehen gibt es die Region Calpheon und ihre gleichnamige Hauptstadt. Dieses ausgedehnte, ländliche Gebiet ist eine der größten und verheißungsvollsten Regionen in den wunderschönen Landschaften von Black Desert Online. Für den ersten Beta-Test von Black Desert Online wurden seit der Alpha zahlreiche Verbesserungen implementiert, die direkt auf dem Feedback aus der Community basieren.
Die Spieler, die in kürze ins Spiel starten werden, können sich auf folgende Änderungen und Features freuen:
- Verbesserte Charaktererstellung, inklusive 30 neuer Hautfarben, 40 neuer Haarfarben, neue Bärte und Glatz für männliche Charaktere
- Verbessertes Charakterklassen-Balancing
- Verbesserter Wetterzyklus inklusive dunkleren und teilweise stürmischen Nächten sowie Laternen, die von NPCs gekauft werden können, um Spielern in der Dunkelheit zu helfen
- Neue Freatues wie der vielfach angefragte ‚Gehen-Modus‘ und vieles mehr
- Anpassung der Heiltränke für verbessertes Balancing im PvP
- Verbesserte Englische Lokalisierung
- Maximal-Level auf 50,99% mit PvP Freischaltung ab Level 30
Black Desert Online wird hierzulande nicht auf ein Abo-Modell setzen, sondern als Premium-Service erhältlich sein.