
Harvest Day ist gemeinsam mit Oasis, eine der beliebtesten Maps für BF Bad Company. Schon damals war die Karte durch ihre Vielfalt an Fahrzeugen und die verschiedenen Alternativen im Stil des Gameplays sehr beliebt. Die neue und verbesserte Version für Battlefield Bad Company 2 wird keinen Unterschied machen, die Spieler werden sie lieben. Harvest Day 2.0 hat schwere Panzer, Schützenpanzer und schnelle Quads über die großen Entfernungen überbrücken zu können.
Die Karte ist sehr fahrzeugorientiert, hat aber auch heiße Zonen wo es im Nahkampf zur Sache geht. Gespielt werden kann in allen vier Gamemodi, allerdings ist Conquest mit vier Flagge wohl die beste Variante. Wir haben uns für ein Vier-Flaggen-Setup mit einer Diamantenform entschieden, da so die gesamte Karte genutzt wird. Doch während Größe und Layout der Map gleich geblieben sind, hat sie natürlich alle Verbesserungen der neuen Engine erhalten, darunter natürlich auch Zerstörung 2.0.
Der Rush Modus startet auf freier Fläche mit einem Zusammenstoß von Panzerkräften. Im Verlauf des Kampfes kommt es mehr und mehr zu Nahkämpfen, vor allem um die letzte Basis im Dorf. Squad Deathmath und Squad Rush werden genau in diesem Dorf stattfinden. Hier können die Spieler das beste aus den verschiedenen, zerstörbaren Gebäuden und den Höhenunterschieden machen.
Für alle zur Erinnerung, das VIP Map Pack 7 ist für alle PC Spieler kostenlos, Konsolenbesitzer benötigen lediglich einen VIP Status.