
Wer nun bedenken bei der Bildrate hat, den kann man beruhigen. Denn obwohl man meinen könnte, das durch das Update die Konsolen mehr schuften müssten, haben die Entwickler diesen direkt auf diese zugeschnitten.
Doch woran merkt der Spieler dann die Auswirkungen des Updates?
Letztendlich wird das ganze Spiel flüssiger laufen und laut DICE verbessert das ganze die Verzögerungszeit um rund 11ms. Einen Haken gibt es allerdings dann doch noch, denn die Tickrate wird nur bei den 32 Spielersitzungen erfolgreich greifen. Während der Testphasen gab es, laut den Entwicklern, gewisse Probleme bei den 64iger Partien, sodass diese weiterhin mit der Standard-Tickrate betrieben werden müssen. Schließlich wollen wir ja keine neuen Bugs im Titel haben.
Letzte Frage: Wann kommt der Patch nun für die Next Generation Konsolen?
Laut den Entwicklern bekommen bereits die Spieler in den USA heute ihren Patch. Europa wird dann am 11.02.2016 folgen.