Mit dem neusten Update fügten die Entwickler die schwedische Teststrecke Kolmården und den einzigartigen RaptorGTR hinzu. Das Rennstrecken- und Autoangebot in Auto Club Revolution wird weiter ausgebaut. Eutechnyx, eines der führenden, unabhängigen Rennspiel-Studios, hat heute weitere spannende Features für das Online-Rennspiel Auto Club Revolution veröffentlicht. Neulingen und Veteranen steht ab sofort die neue Rennstrecke Kolmården Test Circuit sowie der RaptorGTR zur Verfügung.
Inmitten eines dicht bewachsenen, dunklen Waldes, die Bäume umgeben von weißen Nebelschwaden, schlängelt sich die neue schwedische Rennstrecke Kolmården Test Circuit. Am Rande des Asphalts stehen Ruinen alter Tribünen und Boxengassen, verrostete Brücken säumen den Weg. Ein perfekter Ort, um sich PS-starke Rennduelle mit Kontrahenten zu liefern. Auto Club Revolutions neueste fiktive Piste Kolmården Test Circuit erweitert nicht nur das bereits jetzt schon große Repertoire an Rennstrecken, sondern ist zugleich auch der neue Einsteigerkurs für alle ACR-Spieler.
Passend zur neuen Rennstrecke können Spieler zusätzlich ab sofort mit dem RaptorGTR über die schwedische Piste jagen. In der realen Welt ist er ein echtes Unikat, wurde er doch nur ein einziges Mal überhaupt hergestellt. In Auto Club Revolution kann ihn hingegen jeder Spieler besitzen! Entsprechend seiner Exklusivität gehört der RaptorGTR in Auto Club Revolution der höchsten Klasse, der RA-Klasse, an und weist einen VPR-Wert von 521 auf. Genügend Power, um auf dem Kolmården Test Circuit eine Bestzeit nach der anderen hinzulegen. Bis zum 3. Dezember um 0:59 Uhr haben Spieler dementsprechend auch die Möglichkeit, sich auf einer speziell für diesen amerikanischen Schlitten zugeschnittenen Bestenliste zu verewigen und fette Preise abzusahnen.
Aktuell wird das Spiel mit der Unterstützung von über 50 Auto- und mehr als 150 Zubehörherstellern entwickelt und enthält neben weiteren lizenzierten Strecken wie Indianapolis, Hockenheim, Silverstone und Infineon Raceway auch fiktive Kurse.