Heute wurde eines der umfangreichsten und weitreichendsten Updates von Nexon Europe zum Free-2-Play MMOs Atlantica Online veröffentlicht. Im Zuge des Updates wird heute ein vollständig neues Balancing eingeführt, das umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten bietet, stärkere Bindungen zwischen alten und neuen Spielern belohnt und über Monate motiviert. Die Quests von Level 1-100 werden nicht nur vereinfacht, sondern neue Spieler erhalten auch mehr Erfahrungspunkte für jeden Abschluss.
Darüber hinaus wird es auch Atlantica-Veteranen einfacher gemacht, neue Spieler unter ihre Fittiche zu nehmen und ihnen kontinuierlich zu helfen, um mehr aus ihren Charakteren zu machen. Desweiteren können sich erfahrene Spieler auf eine breite Vielfalt an neuen Fähigkeiten für ihre Charaktere freuen. So erhalten alle Hauptklassen Zugang zu einer Fähigkeit ihrer Wahl, wodurch die strategische Vielfalt deutlich ausgebaut wird.
Um den Taktik- und Strategiefaktor noch zusätzlich zu steigern, wird nicht nur die Maximalstufe von 140 auf 150 angehoben, sondern auch das Talent-System hinzugefügt. Die erlernbaren Talente versprechen dabei nicht nur das Meistern von Kampffähigkeiten und Grundwerten, sondern haben auch Auswirkungen auf die neuen Fähigkeiten. Neben diesen grundlegenden Änderungen bietet Atlantica mit dem neuen Patch auch einen serverübergreifenden Marktplatz an, der insbesondere Handwerker und Crafter interessieren wird. Denn mittels der übergreifenden Marktlösung erhöht sich nicht nur die Konkurrenz und die Nachfrage, sondern auch die jeweilige Erfahrung für den Hersteller, da bei jedem Einsatz eines Gegenstands dem ursprünglichem Crafter Erfahrungspunkte zugeschrieben werden.
Die Patchnote v3.14 im Klapptext
Zusätzliches
- Es wurde der Bug behoben, dass einige Dungeons mit Atlas Erz zurück gesetzt werden konnten
- Die Questbeschränkungen um bestimmte Stufen zu erreichen wurde aufgehoben, lediglich für Stufe 19 wird noch ein Questabschluss benötigt
Serverübergreifender Markt
- Märkte aller Server wurden zusammengeführt
- Items können gekauft und verkauft werden über die Server hinweg
- Der Marktpreis ist nun über die Server hinweg angeglichen
- Preis von Atlantismünzen wurde auf allen Servern gleich gestellt
- Itemhistorie nun mit Serverpräfixen
- Handwerkerbonus zählt auch über Server hinweg
- Während der Wartung wird folgendes implementiert:
- Alle Items die im Markt registriert waren, werden an die Verkäufer zurückgesendet (Postfach)
- Marktpreis aller Items wird zurückgesetzt
Stufenbegrenzung
- Maximale Stufe ist nun 150
- Auf Stufe 140 ist die [Held IV] Aufwertung verfügbar
- Auf Stufe 150 ist die [Held V] Aufwertung verfügbar
- Die benötigte Anzahl an Juwelen für Held III V ist gleich
- Charaktere, welche die Held IV Aufwertung haben können nun ihre Magiestufe auf 80 anheben
- Mehr Einzelheiten können in der Enzyklopädie gefunden werden
- Atlas Erz Kosten für zusätzliche Tagebuchbelohnungen ist immer gleich ab Stufe 121
Automatischer Kampf für Söldner
- Es ist nun möglich individuell für jeden Söldner Autom. Kampf zu aktivieren
- Diese Einstellung kann im Formationsfenster vorgenommen werden
- Söldner im Autokampf-Modus werden ein entspechend Icon am Avatar haben
- Autokampf-Einstellungen werden zwischen den Logins gespeichert
- Diese Einstellung wirkt nicht für Freie Liga, Kolloseum Liga und Turniere
Neue Atlas Erz Funktionen
- Sicheres Verbesserungssystem wurde hinzugefügt
- Versichert, dass das Item im Grad nicht fällt oder zerstört wird, falls der Prozess fehlschlägt
- Sichere Verbesserung erfordert mehr Atlas Erz als die normale Kraftverbesserung
- Söldner-Aufwertung
- Ihr könnt nun Atlas Erze und Fragmente verwenden um Söldner aufzuwerten, anstatt Kristalle und Juwelen zu verwenden
- Ihr könnt diese Option nutzen, indem Ihr normal auf den Aufwertungsknopf drückt. Euch wird die Wahl gegeben Atlas Erz zu nutzen
- Erlernen von Magie
- Magie kann nun mithilfe von Atlas Erz erlernt werden
- Rechtsklickt Euer Atlas Erz und wählt "Magie Erlernen" ider klickt "Magie Erlenen" um Magiefenster
- Verschiedene Lizenzen können nun mit dem Atlas Erz verlängert werden
- Wählt im Lizenzinfo-Fenster einfach die Lizenz und ählt "Verlängern"
Heimwerker Bonus-Handwerkserfahrung
- Ein System ist eingeführt worden, das es Heimwerkern erlaubt, Bonus-Handwerkserfahrung zu erhalten, wenn von ihnen hergestellte Gegenstände im Kampf benutzt werden
- Der Heimwerker erhält die Bonus-Handwerkserfahrung nur, während man eingeloggt ist
- Heimwerker müssen ein Heim besitzen, im den Bonus zu erhalten
- Gesammelte Bonus-Handwerkserfahrung kann über den Butler-Acong im Heim überprüft und eingesammelt werden Login und Charaktererstellungsbildschirme wurden verbessert
- Login und Charaktererstellungsbildschirme wurden verbessert.
- Die Informationen zur Klasse des Hauptcharakters bei der Erstellung sind besser zu lesen.
- Charaktermodelle bei der Charaktererstellungen wurden verändert
- Es gibt neue Gesichter für den Hauptcharakter (ein männliches und ein weibliches)
Community
- Wenn die Bewerbung um eine Stadt abgebrochen wird, erhält die Gilde 90% der gebotenen Gildenpunkte zurück
- Das Problem, dass bei erstmaliger Benutzung des Chat-Kommandos zum Flüstern (/t) keine Nachricht übermittelt wurde, ist behoben.
- Das Problem eines leeren Briefkastens nach Gildenfesten wurde behoben.
- Charakternamen werden nun nicht mehr unnormal angezeigt, wenn der Charakter sich auf dem Titan befindet und ein Gildenhandwerk abgeschlossen wird.
- Wenn ein Gildenhandwerk fertiggestellt wurde und Ihr Euch auf dem Titanserver befindet erhaltet Ihr keine Notiz darüber. Ihr könnt diese aber lesen, wenn Ihr auf Eurem Heimserver zurückgekehrt seid.
- Die maximale Gildenstufe wurde auf 120 angehoben
- Es werden Gildenpunkte benötigt um die Gildenstufe über 110 anzuheben
- In den Gildenstufen 111-120 wird die maximale Anzahl der Gildenmitglieder um 1 erhöht
- Bei den Gildenstufen 111-120 wird ein Verteidigungsbuff hinzugefügt
- Ein Problem beim Flüstern zwischen Titan und Heimserver wurde behoben
- Im Gildenbüro ist der Gildenquest-Knopf nun inaktiv
- Neues Gildenfest-Items wurde hizugefügt bei Pointry, Fest der Einheit
- Kann für 3000 Gildenpunkte eignetauscht werden
- Angriffskraft 20%, Verteidigung 10% für 60 Minuten
- Bis zu 15 Leute können am Gildenfest teilnehmen
- Ein Fehler der dazu führte, dass Heim-/Questhandwerke im Gildenhandwerk suchbar waren wurde behoben
- Das Postfach wurde geändert, es ist nun besser sichtbar, wann Brief ausläuft
- Die benötigte Willenskraft um einen Anfänger ein Geschenk zu senden wurde von 100% auf 50% reduziert
- Charaktere bis Stufe 50 zählen nun als Anfänger für Anfängergeschenke
- Ortchat wurde zum Weltchat, das Kürzel ist nun /a
- Alle Spieler des Servers können nun miteinander kommunizieren
Neues Empfehlendensystem
- Ein Empfohlener kann jetzt jederzeit registriert werden.
- Ein neuer Empfohlener kann im Menü unter [Community] -> [Empfehlung] registriert werden.
- Wie auch schon zuvor kann nur ein Empfohlener pro Account registriert werden
- Der Empfohlene inaktiver Spieler, die ins Spiel zurückkehren, wird gelöscht, so dass der Spieler einen neuen Empfohlenen registrieren kann.
- Wenn ein lange unbenutzt gewesener Account wieder reaktiviert wird, wird der Empfohlene, der zuvor registriert war, so dass der Account einen neuen Empfohlenen eintragen kann.
- Ein Charakter, der einen Empfohlenen registrieren kann, wird alle paar Stufen eine Benachrichtigung erhalten, um ihn wissen zu lassen, dass er einen Empfohlenen registrieren kann.
- Charaktere, die einen Empfohlenen registrieren können, haben ein kleines Hühnchen-Bild links neben ihrem Charakternamen.
- Das Hühnchen-Bild wird verschwinden, sobald der Spieler einen Empfohlenen registriert oder wenn er einer Gilde beitritt.
- Der Stufenbereich für den Erhalt von Empfehlungspunkte ist vergrößert worden
- Empfohlene werden so lange Empfehlungspunkte erhalten, bis der Empfehlende Stufe 140 erreicht.
- Die Menge der erhaltenen Empfehlungspunkte steigt mit der Stufe des Empfehlenden.
- Die Gegenstände, die bei NPC [Pointy] gegen Empfehlungspunkte getauscht werden können, sind verändert worden.
- Nachdem ein Empfohlener registriert wurde, erhalten sowohl Empfehlender als auch Empfohlener einen permanenten 5% Erfahrungserhöhungsbuff.
- Wenn ein Empfohlener registriert wird, erhalten sowohl Empfehlender als auch Empfohlener einen dauerhaften Erfahrungsbonus.
- Teile der Erfahrung die sowohl Empfohlener als auch Empfehlender durch Kämpfe gewinnen werden an beide verteilt, so dass die Spieler sich gegenseitig beim Stufenaufstieg unterstützen.
- Die geteilte Bonuserfahrung wird nur ausgeteilt, wenn beide Spieler gleichzeitig eingeloggt sind.
- Die geteilte Bonuserfahrung wird einmal alle 10 Minuten ausgeteilt
- Die Sammelmethode von Empfehlungspunkten hat sich verändert
- Wenn Euer Empfohlener eine Stufe aufsteigt, erhaltet Ihr Empfehlungspunkte. (So wie bisher auch)
- Wenn Euer Empfehlender ein Empfohlener eines anderen Spielers wird, so erhält auch Euer Charakter Empfehlungspunkte.
- Beginnend um Mitternacht werden die Empfehlungspunkte 24 Stunden lang angesammelt. Die angesammelten Punkte können während der nächsten 24 Stunden von Mitternacht an in eure Empfehlungspunkte umgetauscht werden.
- Die Punkte, die nicht innerhalb des Zeitlimits eingetauscht werden, werden verschwinden; Ihr müsst alle angesammelten Punkte einmal am Tag umtauschen.
- Informationen zu den angesammelten und umtauschbaren Punkten können jetzt unter [Community] [Empfehlung][Heutige Punkte] abgerufen werden. Eine Hilfe wird Euch auch per Post angeboten, wenn ihr euch einloggt.
- Ihr könnt euch jetzt ansehen, wie ihr eure Punkte erhalten und verwendet habt.
- Ihr könnt euch den Punktverlauf unter [Community] [Empfehlung] [Punkteanzeige] ansehen.
- Ihr könnt nun verschiedene zeitlich begrenzte Buffs zur Erhöhung der Angriffskraft, Verteididgung, Erfahrung und dem Arbeitspensum mit Empfehlungspunkten erwerben.
- Die Buffs können vom neuen Empfehlungefenster unter [Community] -> [Empfehlung] -> [Punkte benutzen]
- Folgendes wird während der Wartung durchgeführt, um das neue Empfehlendensystem zu implementieren.
- Alle existierenden Empfehlungspunkte werden gelöscht.
- Während der Wartung werden alte Empfehlungspunkte in Gold umgewandelt
- 1 Empfehlungspunkt wird gegen 3000 Gold eingetauscht
- Das Gold wird an das Postfach geschickt
Söldner
- Der Spartaner erlernt eine neue Magie, [Sparta]
- [Sparta] verstärkt die Angriffskraft, Genauigkeit und kritische Trefferrate verbündeter Speersöldner und den Speer-Hauptcharakter.
- Ihr könnt Buch: Spata [I] von den Monster im Nationsdungeon [Turmbau zu Babel] von Monstern erhalten.
Hauptcharakter-Talente
- Talente für Hauptcharaktere wurden hinzugefügt
- Jeder Hauptcharakter hat seine individuellen Talente
- Jeder Charakter, der Athenes Segen genutzt hat, kann seine Talentpunkte nutzen
- Es wird ein Talentpunkt vergeben für jede Stufe ab 130
- In jeder Talentstufe können maximal 10 Talentpunkte vereben werden
- Stufe 130 Talente sind gleich für alle Klassen
- Mächtige Offensive: Verstärkt Angriffskraft
- Kräftige Ausdauer: Erhöht Lebenspunkte
- Magiemeisterschaft: Erhöht Magiestufe
- Stufe 140 Talente sind je nach Klasse unterschiedlich, es werden dadurch die Eigenschaften der Klasse gefördert
- Schwert:
- Brennende Klinge: Erhöht den Schaden von Flammenschwert und erhöht die Resistenz gegen Feuerangriffe
- Eiserne Wand: Verringert jeglichen physischen Schaden
- Ablenkung: Gibt eine Chance Nahkampfangriffen auszuweichen
- Speer:
- Durchbohrender Stich: Fügt den vorderen Reihen mehr Schaden zu. Zusätzlicher Schaden an Bossmonster
- Blitzverteidigung: Es besteht eine Chance, das Schaden gekontert wird. Erhöht die Resistenz gegen Blitzangriffe
- Perfekte Form: Erhöht die Mehrfachtrefferrate, Genauigkeit und Kritsche Trefferrate
- Axt:
- Arktisches Training: Erhöht den Schaden von Eisige Axt und verringert die Handlungskraftkosten. Erhöht die Resistenz gegen Eisangriffe
- Große Energie: Erhöht Vitalität
- Schneller Schläger: Erhöht die erhalteneHandlungskraft pro Runde. Erhöht Geschwindigkeit im TGS.
- Bogen:
- Scharfschütze: Erhöht den Mindestschaden von physischen Angriffen
- Pfiffikus: Erhöht die Ausweichrate gegen Nahkampfangriffe
- Brandpfeile: Chance brennende Pfeile auf den Gegner zu schießen, welche dessen Angriffskraft und Vitalität senken
- Gewehr:
- Ruf des Schusses: Erhöht den Mindestschaden von physischen Angriffen
- Eiskalt unter Feuer: Verringert erhaltenen Schaden von kritischen Treffern
- Rüstungsdurchbohrende Kugeln: Erhöht kritische Trefferrate gegen verteidigende Charakter. Erhöht die allgemeine kritische Trefferrate.
- Kanone:
- Dauerhafter Beschuss: Erhöht den Schaden am Feind je nach Kombo
- Dämpfung: Verringert die Wahrscheinlichkeit, mit der Feindliche Angriffsund Verteidigungseffekte auslösen
- Tödliche Kanonenkugel: Chance den Gegner bei einer physischen Attacke mit Gift zu treffen und seine Handlungskraft zu verringern. Erhöht den Schaden gegen Gebäuden im TGS
- Stab:
- Kampfmagie: Erhöht den Schaden von Magieangriffen
- Heilende Berührung: Erhöht die Menge der geheilten LP über Magie
- Machtvolles Zaubern: Erhöht die Effektivität von Buffs und Debuffs
- Instrument:
- Unvergessliches Requiem: Es besteht eine gewisse Chance, das Requiem eine zusätzliche Runde anhält. Erhöht Schaden von Requiem.
- Auf Tournee: Widersteht mit einer gewissen Wahrscheinlickeit Skills doe HK und Geschwindigkeit reduzieren, sowie Betäubungsmagie
- Melancholische Melodie: Erhöht die Angriffskraft von Verwüstende Melodie und den Debuffeffekt für Verteidigung
- Motorsäge:[/]
- Kannibalismus: Erhöht die Mindest-LP die nötig ist um Zerstörender Instikt zu aktivieren. Wenn Zerstörender Instinkt aktiv ist wird eine Prozentsatz des Schadens der LP hinzugefügt
- Eiserner Wille: Wenn Ihr einen tödlichen Schlag abbekommt, wird MP anstatt LP konsumiert um Euch am Leben zu halten
- Massaker: Wenn ein Mehrfachtreffer aktiviert wird, steigt die Chance auf einen zweiten Mehrfachtreffer
[b]Hauptcharakter Spezialisierungen
- Hauptcharaktere haben nun zusätzliche Spezialisierungen, die permanent ihre Fähigkeiten, als auch die Fähigkeiten der Söldner in ihrer Formation erhöhen
- Hauptcharaktere können nun eine magische Fähigkeit eines Söldners erlernen, der die selbe Waffe trägt.
- Alle anwendbaren Effekte und ihre Verstärkungen können im Charakterinformationsfenster nachgelesen werden
- Spezialisierungsmagie kann im Magiereiter im Fertigkeitenmenü erlernt werden
- Wenn Ihr eine erlernte Spezialisierungsmagie wechseln wollt, so müsst Ihr die zuvor erlernte Spezialisierungsmagie zurücksetzen
- Informationen über die verschiedenen Spezialisierungsmagien können in der Spielhilfe nachgelesen werden,
- Hauptcharakter Spezialisierungseffekte Details (Hauptcharakter Spezialeffekt)
- Schwert Physische Verteidigung
- Speer Mehrfachtrefferrate, Genauigkeit, Kritische Trefferrate
- Axt HP
- Bogen Physischer Angriff
- Gewehr Kritische Trefferrate
- Kanone Genauigkeit
- Stab Intelligenz
- Gitarre Magieverteidigung
- Kettensäge Physischer Angriff, Physische Verteidigung
- Hauptcharakter Spezialisierungseffekte Details (Hauptcharakter Spezialeffekt)
- Schwert Manabrand, Lichthieb, Donnerkeil Klinge, Schildangriff, Macht der Schnelligkeit, Marodeur-Klinge
- Speer Schlachtruf, Grüner Drachen Zorn
- Axt Bestienherbeirufung, Bestienseele
- Bogen Konzentrieren, Hwarang-Aura, Segnung der Kaiserin (Die Buff-Effekte von Hwarang-Aura und Konzentrieren wirken wie Söldner Buffeffekte.)
- Gewehr Maschine herbeirufen, Schießhaltung, Ruhige Haltung (Mit Maschine herbeirufen können nur Maschinen beschworen werden, die zuvor von Charakteren beschworen wurden. Außerdem können zusätzliche Suchroboter nicht im Kampf beschworen werden.)
- Kanone Rauchbombe
- Stab Manafalle, Befehl der Prinzessin, Heilung, Lodernde Erde (Der Buff-Effekt von Befehl der Prinzessin wirkt wie ein Söldner Buffeffekt.)
- Gitarre Erlösung, Vampirischer Durst
- Kettensäge Seelenheilung
Balancing Verbesserungen
- 3 neue magische Spezialeffekte wurden hinzugefügt
- "Zufalls" Attribut hinzugefügt
- Das "Zufalls" Attribut verursacht zufälligen Schaden oder zufällige Heilung in begrenztem Rahmen.
- Liste von betroffenen Fähigkeiten: Flammenspeer, Wilder Schuss, Lichthieb, Göttlicher Hieb, Blutrache und Erlösung.
- "Durchbohren" Attribute fügen Durchbohrungs-Schaden zu und ignorieren magische Verteidigung.
- Liste der betroffenen Fähigkeiten: Flammenschwert, Wilder Schuss, Requiem, Requiem Combo, Lichthieb, Göttlicher Hieb, Schildangriff, Blutrache und Odins Ketten.
- "Physischer Angriff" Attribut hinzugefügt
- "Physischer Angriff" Attribute erhöhen die Anzahl der physischen Angriffe
- Liste der betroffenen Fähigkeiten: Lichthieb, Detonationsstrahl, Tödlicher Schlag, Tödlicher Schuss, Wilder Schuss, Flammenspeer, Blutrache, Grüner Drachen Schlag und Requiem Combo.
- Grüner Drachen Zorn Magie Comboeffekt wurde hinzugefügt
- Wenn Bestienseele zusammen mit Grüner Drachen Zorn benutzt wird, wird die Kombo Grüner Drachenschrei aktiviert und die feindliche Angriffskraft wird noch weiter reduziert.
- Combo-Treffer in Wettkämpfen verbessert
- Der Schaden nimmt mit der Anzahl der Combo-Treffer in einem Wettkampf ab.
- Wettkampf Combo-Treffer Details (Combo Schaden % Schaden insgesamt %):
- 1. Treffer 100% 100%
- 2. Treffer 80% 180%
- 3. Treffer 60% 240%
- 4. Treffer 40% 280%
- Die Hauptcharaktere haben nun eine erhöhte Magieverteidigung
- Die Hauptcharaktere erhalten somit auch mehr Heilung durch Heilungsmagie
- Die Magie [Wut des Krigers] des Axt-Hauptcharakters wurde verändert:
- Die Mindestgesundheit, um die Fähigkeit zu aktivieren, wurde erhöht. Das heißt, sie wird nun früher aktiv.
- Wut des Kriegers erhöht nun auch die Handlungskraft.
- Im TGS wird die Laufgeschwindigkeit erhöht.
- [Zerstörerender Instinkt] der Motorsäge hat folgende Verbesserungen:
- Die Mindestgesundheit, um die Fähigkeit zu aktivieren, wurde erhöht. Das heißt, sie wird nun früher aktiv.
- Die Mehrfachtrefferrate wird nun erhöht.
- Der Schaden der zweiten Waffe der [Piratin] wird um 150% erhöht.
- [Blutrache] kann nun auch gegen Bosse angewendet werden.
- Die Dauer von [Marodeur-Klinge], [Hwarangs Aura] und [Konzentrieren] wird im TGS erhöht, wenn sie vom Hauptcharakter erlernt wurden.
- Magie mit Betäbungseffekten stapelt oder überlagert sich nicht mehr.
- Wenn eine Magie mit Betäubungseffekt benutzt wird, wird nur der Effekt, der zuletzt benutzen Magie angewandt.
- Die KI wurde gefixt, sodass Betäubungsmagie nicht auf einen Charakter gewirkt wird, der bereits von Magie betäubt wurde.
- [Manaschild] wurde wie folgt geändert:
- Ein Hauptcharakter, der seine Stufe 120 Aufwertung abgeschlossen hat, kann Manaschild auf Stufe 50 erhöhen.
- Ein Hauptcharakter, der seiner Stufe 140 Aufwertung abgeschlossen hat, kann Manaschild auf Stufe 60 erhöhen.
- Der Schaden von [Manasiegel] und [Siegelstab] wurde erhöht.
- Der Schaden und die Angriffskraftverringerung von Siegeln und Waffenbrüchen (Zerschmettertes Schwert, Zerbrochener Speer, Rostige Axt, etc.) wurde dramatisch erhöht.
- Die Maximalstufe von [Hwarang-Wut] und [Halluzination] wurde erhöht und haben nun den gleichen Effekt wie andere Zauber.
- Allerdings werden im PvP diese Änderungen nicht wirksam.
- Entgegengesetzte Elemente werden im TGS abgeschwächt und der Schaden reduziert.
- Das Problem eines fehlerhaften Manaverbrauchs nach dem 130er Upgrade für die Magie [Heilung] in TGS Kämpfen wurde behoben.
- Der Lebensentzugs-Effekt von [Vampirischer Durst] und [Dämmerung-Klagelied] wurde erhöht und basiert nun auf dem Upgrade und der Magiestufe.
- Die Magie [Flammenspeer] wurde wie folgt geändert:
- In normalen Kämpfen wird zusätzlich ein Abzug der Handlungskraft hinzugefügt.
- Im PvP wird ein Abzug der Handlungskraft hinzugefügt. Die abgezogene Menge ist höher als bei Blitzspeer auf gleicher Stufe.
- Im Kolosseum wird der Schaden erhöht und ein Abzug der Handlungskraft hinzugefügt.
Wettkampf
- Die Bedingungen für kritische Angriffe in Wettkämpfen ist geändert worden.
- Kritische Angriffe werden in den ersten 3 Runden nicht mehr ausgeführt.
- Buffeffekte wurden den oberen Wettkampftiteln hinzugefügt.
- General, Oberst, Hauptmann, Leutnant, Feldwebel
- Die Bedingungen für die Verminderung von Ruhmpunkten wurden verändert.
- Wenn ein Spieler 30 Tage oder länger nicht eingeloggt war, wird sein Ruhm um 10% verringert
- Die Verringerungern findet immer am 1. des Monats statt.
- Dem Meisterschaftsreittier ist ein auslösbare magischer Effekt zugefügt worden.
- Während einem Angriff kann mit einer festgelegten Rate [Schattenlanze] ausgelöst werden und allen Feinden Schaden zugefügt werden.
- In einem Wettkampf wird die Stufe von Charakteren der Stufe 141 oder höher auf Stufe 140 angeglichen.
- Zusätzliche Korrekturen bezüglich der Stufe gibt es keine
- Selbst wenn die Stufe 140 Aufwertung erfolgt ist, wird die max. Magiestufe im Wettkampf nicht weiter erhöht.
- Mit Ausnahme einiger bestimmter Passiver Fähigkeiten werden die maximalen Stufen von passiven und aktiven Fähigkeiten auf 70 und 100 erhöht.
- In Wettkämpfen werden die Effekte der Stufe 140 und Stufe 150 Aufwertung verringert.
- Attribute und Effekte durch Talente werden während der Kolosseum-Liga verringert
- Die physische Angriffskraft aller Charaktere ist verringert worden
- Die Physische Angriffskraftverringerung hängt von jetzt an vom Waffenund Söldnertyp ab.
- Die Angriffskrafterhöhung durch magische Fähigkeiten ist verringert worden.
- Die Angriffskraftverringerung durch magische Fähigkeiten ist verringert worden.
- Im Kolosseum wird sich die grundlegende physische Angriffskraft nicht verändern.
- Der Schaden, der von den Meisten magischen Fähigkeiten verursacht wird, ist verringert worden
- Der Schaden durch Durchbohreneffekte ist nicht so stark verringert worden, wie bei anderen Fähigkeiten.
- Die HP-Regeneration durch Wiederherstellungsmagie wird verringert.
- Magie mit kontinuierlichem Wiederherstellungseffekt wird weniger wiederherstellen.
- Die Menge der wiederhergestellten HP durch manche Wiederherstellungsmagie ist erhöht worden.
- Der Effekt von magischen Zaubern, die die Verteidigungskraft erhöhen, ist verringert worden.
- Der Effekt von magischen Zaubern, die die Magieverteidigung verändern, ist verringert worden.
- Genauigkeitsverändernde Effekte von magischen Zaubern ist verringert worden.
- Magische Effekte, die kritische Treffer beeinflussen, sind verringert worden.
- Der Schaden durch [Höllenflamme] ist erhöht worden
- Die folgenden Änderungen werden an jedem Söldner und Hauptcharakter vorgenommen
- Schwert Hauptcharakter
- Der zusätzliche Schaden durch [Chaosschneide] auf [Entwaffnung] ist verringert worden.
- [Chaosschneide] kann jetzt auf bis zu drei Reihen angewendet werden
- Der zusätzliche Schaden durch [Chaosschneide] auf [Seth's Wille] und [Brutaler Wille] ist erhöht worden.
- Speer Hauptcharakter
- Der Handlungskraftverbrauch durch [Flammenspeer] ist verringert worden
- Bei Abschluss der 120er Aufwertung, wird die Handlungskraft von 75 auf 90 angehoben.
- Axt Hauptcharakter
- Rundendauer von [Wut des Kriegers] ist erhöht worden
- Bogen Hauptcharakter
- Der Handlungskraftverbrauch durch [Pfeilregen] ist verringert worden
- Gewehr Hauptcharakter
- Der zusätzliche Schaden durch [Sengende Kugeln] ist erhöht worden
- Stab Hauptcharakter
- Der MP-Verbrauch duch [Manaschild] ist verringert worden und die Aktivierungschance ist basierend auf der Magiestufe erhöht worden
- Gitarre Hauptcharakter
- Der Handlungskraftverbrauch durch [Requiem] ist verringert worden
- Kettensäge Hauptcharakter
- Der Mehrfachtreffer-Verringerungseffekt durch [Blutiges Chaos] ist verringert und die Aktivierungsrate ist erhöht worden
- Die Rundendauer von [Zerstörerischer Instinkt] ist erhöht worden
- Der Angriffskraft-Verstärkungseffekt durch [Zerstörerischer Instinkt] ist erhöht worden
- Schwertkämpfer
- Das Durchbohren-Attribut von [Flammenschwert] wird entfernt und Das Atrribut Physischer Schaden ist hinzugefügt worden
- Speerkämpfer
- Die Genauigkeit von [Blitzspeer]ist erhöht worden
- Die Handlungskraftverringerung durch [Blitzspeer] ist erhöht worden
- Nordischer Wikinger
- Die niedrigstufige [Eisgrataxt] wird die physische Verteidigung des Ziels nicht länger erhöhen
- Dunkle Bogenschützin
- [Multipfeil] ist das Attribut Physischer Schaden hinzugefügt worden
- Schützin
- Der Zufällige Schaden durch [Wilder Schuss] ist verbessert worden, so dass der verursachte Schaden im Mittel gestiegen ist.
- Mönch
- Die Erhöhung der physischen Verteidigung durch [Heiliger Wächter] ist entfernt worden
- Stattdessen wird, abhängig von der Aufwertungsstufe des Mönchs, ein Verringerungseffekt der physischen Verteidigung stattfinden
- Bestienausbilderin
- Der von den Beschwörungsitems zugefügte Schadensbereich ist erhöht worden
- Hexe
- Der MP-Wiederherstellungseffekt von [Manaaufladung] ist erhöht worden
- Prinzessin
- Der MP-Verbrauch von [Befehl der Prinzessin] ist erhöht worden
- Der Verringerunsgeffekt Physischer Angriffe der Siegelzauber ist erhöht worden
- Der magische Schaden durch Siegelzauber ist erhöht worden
- Exorzist
- Die Genauigkeit von [Manasiegel] und [Siegelstab] ist verbessert worden, so dass die Zauber auch mit niedriger Stufe treffen können
- Der andauernde Effekt von [Siegelstab] ist durch ein Durchbohren-Attribut ersetzt worden
- Der Verringerunseffekt derAngriffskraft durch [Siegelstab] ist erhöht worden
- Prophetin
- Der Verringerungseffekt der Angriffskraft durch Waffenbrechende Zauber ist verstärkt worden
- Orakel
- Der HP-verringernde Effekt von [Wirbel] ist erhöht worden.
- Ritterin
- Die Zufallsschadenbereiche von [Lichthieb] und [Göttlicher Hieb] ist verbessert worden, so dass der Schaden im Mittel gestiegen ist.
- Rockerin
- [Halluzination] wird auf den Hauptcharakter anwendbar sein.
- Vollstrecker
- Der Wiederherstellungseffekt von [Seelenheilung] ist erhöht worden
- Hwarang
- Die HP-Strafe durch [Hwarang-Aura] wird ausgebessert und die Fähigkeitenstufe und die Aufwertung werden ignoriert
- Die korrigierte HP-Strafe durch [Hwarang-Aura] wird nicht von der Magieverteidigung beeinflusst
- Piratin
- Die Aktivierungschance von [Toxisches Schwert] ist erhöht worden, aber die nachfolgenden Effekte wurden abgeschwächt.
- Die MP-Kosten für [Marodeur-Klinge] sind verringert worden
- Sheriff
- Der Schaden durch [Revolverrausch] ist verringert worden
- Vampir
- Die Effekte von [Harmonie der Morgenröte] sind in der Kolosseum-Liga verringert worden
- Die Lebensentzugmenge steigt nun abhängig von der Aufwertungs/Fähigkeitenstufe von [Vampirischer Durst] und [Dämmerung-Klagelied].
- Der Verteidigung-Verringerungseffekt von [Dämmerung-Klagelied] ist verringert worden.
- General
- Der Schaden durch [Grüner Drachen Glefe} ist verringert worden
- Das Problem, dass der Gegner bei Mehrfachtreffern mit einem kleinen Anteil HP überlebt hat, ohne zu sterben, ist korrigiert worden.
TGS
- Neue Drei Königreiche TGS-Gefechte wurden hinzugefügt
- Ihr könnt diese Missionen über NPC [Ling Tong] in der Nähe des Östlichen Wu-Lagers betreten
- [Erstes Seegefecht] (Nötige Stufe: 102, Empfohlene Stufe: 112)
- [Finsterwald-Lager] (Nötige Stufe: 112, Empfohlene Stufe: 122)
- [Geißel] (Nötige Stufe: 122, Empfohlene Stufe: 132)
- [Weiße Flagge] (Nötige Stufe: 132, Empfohlene Stufe: 140)
- Neue Alishan TGS Mission sind hinzugefügt worden
- Ihr könnt diese Missionen über NPC [Noh Chum Chung] in der Nähe von Berg Alishan betreten
- [Alishans Zerstörung} (Nötige Stufe: 110, Empfohlene Stufe: 120)
- [Rückeroberung von Alishan] (Nötige Stufe: 115, Empfohlene Stufe: 125)
- [Die Schamanin kehrt zurück] (Nötige Stufe: 120, Empfohlene Stufe: 130)
- Die Charakterdialoge während TGS-Missionen können von nun an übersprungen werden
- In einem Trupp müssen alle Mitglieder sich dafür entscheiden den Dialog zu überspringen
- Ausbildungshallen werden nicht länger verwendet
- Sichtweite und Reichweite können von jetzt an nur noch eine Stufe aufgewertet werden
- Der visuelle Effekt, der die Angriffsreichweite eines Charakters markiert ist besser sichtbar gemacht worden
- Wenn ein Nahkampfsöldner während seiner Runde nicht angreift, nimmt er automatisch Verteidigungshaltung an
- Das Problem, welches unter gewissen Umständen die ordentliche Herstellung von Fahrzeugen verhinderte , ist behoben worden
- Das Problem, dass Aufwertungen nach dem Tod eines Charakters nicht mehr wirksam sind, ist behoben worden
- Das Problem, dass Charaktere bei gewissen Teilen der Mission [Helenas Rettung] feststeckten, ist behoben worden
- Das Problem, dass die Sichtweite-Aufwertung nicht richtig angewendet wurde, ist behoben worden
- Der Verteidigungseffekt von Nahkampfsöldnern in TGS-Gefechten ist verbessert worden
- Zuvor wurde nur der Schaden durch physische Angriffe von Nahund Distanzkämpfern reduziert
- Jetzt wird auch der Schaden durch Magie oder Explosionen in der Verteidigungshaltung reduziert
- Nahegelegene Monster werden von nun an in TGS-Gefechten Nahkampfcharaktere in Verteidigungshaltung angreifen
- Je höher die Stufe des Charakters in Verteidigungshaltung, desto wahrscheinlicher ist, dass er von Monstern angegriffen wird
- Der Schaden und die Verteidigung in TGS-Gefechten sind modifiziert worden
- Die Verteidigung von Distanzkampf-Typen gegen Magieund Nahkampfangriffe wurde erhöht
- Der Schaden, den Distanzkämpfer durch Distanzangriffe zugefügt wird, ist erhöht worden.
- Die Verteidigung von Nahkampfcharakteren ist gegen alle Arten von Angriffen erhöht worden.
- Der Schadensbereich von Magie ist in TGS-Gefechten von 3x3 Felder auf 5x5 Felder erhöht worden.
- Dies gilt für Charaktere mit der 120er bzw 130er Aufwertung
- Pfeilregen, Multipfeil, Kettensägenklinge, Chaoswind, Zusammenbruch, Implosion, Zerstörender Wind (Combo), Detonationsstrahl, Bestienherbeirufung, Manafalle, Willensbrecher, Maschine herbeirufen, Motorsägenüberfall, Revolverrausch, Grüner Drachen Glefe, Bombenangriff (Combo)
- Der Ort, der betreten werden muss, um in der TGS-Mission [Kein sicherer Hafen] zum nächsten Gefecht aufbrechen zu können, ist vergrößert worden
- Monster in den TGS-Gefechten von Troja und den Drei Königreichen wurden schwächer gemacht
- Die Gesamtbewegungsreichweite des Hauptcharakters wurden in TGS-Gefechten um 1 erhöht
- Die Anzahl der benötigten Runden, um einen Charakter wiederzubeleben, ist um eins reduziert worden
- Die Gesundheit, die beim Wiederbeleben eines toten Charakters regeneriert wird, ist erhöht worden
- Ein Problem, bei dem man Charaktere nicht mit heilender Magie wiederbeleben konnte, ist behoben worden
- Die Berechnungen für den Beitrag sind überholt worden
- Der Beitrag für das Töten von Feinden oder das Stellen von Fallen ist erhöht worden
- Der Beitrag für heilende Magie ist verringert worden
- Das Problem, dass der verursachte Schaden an einem Söldner an anderen Orten angezeigt wurde, ist behoben worden
- Der verursachte Magieschaden von Charakteren mit der 130er Aufwertung ist erhöht worden
- Lodernde Erde, Grüner Drachen Zorn
- Die Belohnungen für alle Troja Missionen/Gefechte ist verändert worden
- Schlachtfeld Schatztruhe -> Troja Gefechtsschatz
- Schlachtfeldbeute -> Trojanische Schlachtfeldbeute
- Kriegerbeute -> Trojanische Kriegerbeute
- Siegesbeute -> Trojas Siegerschatz
- Die erhaltbare Menge von Belohnungen ist erhöht worden
- Spieler können nun einige Atlantis-Münzen erhalten
- Spieler können nun neue Ringmaterialien erhalten
- Alle Gegenstände aus den Schatullen werden jetzt zufällig ausgegeben
- In Gefechten werden sowohl die Questliste als auch die Willenskraftleiste angezeigt
- In Missionen wird nur die Willenskraftleiste angezeigt
- Die Effekte in der Porträtumgebung des aktiven Charakters wurden geändert
- Ein Problem mit verführtem Ende passiver Magie wurde behoben
- Ein Problem mit dem Regeneffekt bei Rückzug aus der Mission [Rückzug] ist behoben worden
- Die Abschlussbelohnungen für alle TGS Missionen in den Drei Königreichen und Alishan wurden geändert.
- Beute des Kommandeurs ==> Drei Königreiche Heldenschatz
- Schamanenbelohnung von Alishan ==> Schamanenschatz von Alishan
- Große Schamanenbelohnung von Alishan ==> Großer Schamanenschatz von Alishan
- Verglichen mit den frühere Belohnungen sind die Belohnungen wertvoller.
- Atlantis Münzen können in größeren Mengen erhalten werden.
- Neue Ringe und dazu benötigte Materialien können erhalten werden.
- Ihr erhaltet zufällig die Gegenstände aus den Belohnungen.
- Das Problem mit dem Sieg/Niederlage Effekt, der merhmals nach einem TGS Kampf auftaucht, wurde behoben.
- Die Benachrichtigung, wer gerade am Zug ist, blendet nun weniger.
- Die Effekte von Schriftrollen der Entscheidung, des Einfrierens und des Phönixs wurden erhöht.
- Das Problem, dass Monster trotz Verwendung der Schriftrolle der Verzauberung nicht dem Kampf beitreten, wurde behoben.
- Cao Cao sendet nun nicht mehr konitnuirlich Schiffe in der Mission [Seeschlacht].
- Die Belohnung, die man für das Zerstören des kleinen Pavillions in der Mission [Fliehender Verräter] erhält, wurde geändert.
- Das Problem des "manövrierunfähigen" trojanischen Pferdes in der Mission [Trojas letzte Schlacht] wurde behoben.
- Das Problem, dass Züge verzögert werden, nachdem ein Fahrzeug zerstört wurde, ist behoben.
- Das Problem mit dem ungewöhnlichen Feuer-Effekt in einigen TGS-Missionen wurde behoben.
- In der Mission [100.000 Pfeile] wurden die GP des verbündeten Hafens erhöht.
- In der Mission [Seeschlacht] wurde die Anzahl der angreifenden Feinde reduziert.
- Das Problem, dass Effekte weiterhin auf tote Charakter wirken, wurde behoben.
- Die Effekte durch Waffenverbesserungen können nun gesehen werden.
- Die Häufigkeit von Minibossen in Gefechten wurde verringert.
- Das Problem, dass eine Mission auf unnatürliche Weise endet, wenn ein Truppmitglied den Trupp verlässt, wurde behoben.
- Das Problem, dass Gegenstände in den Schnellzugriffsleisten nicht benutzt werden können, wurde behoben.
- Das Problem, dass der Söldner auf dem Schiff in der Mission [Rückschlag] während der Flut stirbt, wurde behoben.
Dungeons
- Neue normale Dungeons sind hinzugefügt worden
- In der Gegend von Troja wurde [Herkules' Abenteuer] hinzugefügt
- Ihr könnt [Herkules' Abenteuer] über ein Tor vom Hissarlik Hügel aus erreichen
- Benötigte Stufe: 125
- Empfohlene Stufe: 133
- Neue Heldendungeons sind hinzugefügt worden
- In einem Heldendungeon beginnen Kämpfe gegen Monster nach festgelegten Zeitintervallen
- Schatztruhen werden in einem Heldendungeon erscheinen und eine Benachrichtgung wird eingeblendet
- Die Benachrichtigung wird unabhängig von eurer Position eingeblendet, solange eure Stufe der für den Dungeon nötigen Stufe entspricht oder höher ist
- Die Nutzung einer Segen-Lizenz erlaubt es nicht, die das Jagdlimit in einem Heldendungeon ohne Strafe zu überschreiten
- Heldendungeon: Rotwald der Seelen ist hinzugefügt worden
- Ihr könnt diesen Dungeon über den Dungeon Wald der Seelen (Hanyang) betreten
- Benötigte Stufe: 120
- Empfohlene Stufe: 130
- Heldendungeon: Chaotischer Yosun Tempel ist hinzugefügt worden
- Ihr könnt diesen Dungeon von der Region des Gelben Flusses aus betreten
- Dieser Dungeon wird den Dungeon Schatten der acht Trigramme ersetzen
- Benötigte Stufe: 124
- Empfohlene Stufe: 134
- Dungeonschwierigkeit verringert
- Die Monster in den Stadtdungeons Uralte Aztekenstadt, Dorf der Lijiang-Frauen und Geisterstadt Jiuzhaigou unterliegen nicht länger den Effekten Wahnsinn von Tlaltecuhtli, Wahnsinn der Natur und Geisterfluch
Mein Heim
- Möbelladen ist hinzugefügt worden
- Ihr könnt den Möbelladen betreten, indem Ihr mit NPC [Georgio] in Rom sprecht
- Möbel können betrachtet und direkt gekauft werden
- Jeder Spieler, der jeden Tag zu einer bestimmten Zeit im Möbellager ist, wird Erfahrungspunkte erhalten
- Söldner im Heim werden nicht länger Atlas Erz als Geschenk verlangen
- Die Haltbarkeit hergestellter Heimgegenstände ist erhöht worden
- Die Festpreise für alle Heimgegenstände sind gesenkt worden
- Für viele weitere Gegenstände sind Festpreise eingeführt worden
- Die Chance einen Heimgegenstand, der auf dem Markt zu einem Festpreis erhältlich ist, herzustellen, ist drastisch gesenkt worden
- Die Haltbarkeit von Heimgegenständen, die zu einem Festpreis gekauft wurden, ist geringer als die von hergestellten Heimgegenständen
- Die Heimherstellungsmaterialien sind modifiziert worden
- Atlas Erz ist als benötigtes Material entfernt worden
- Die Menge der benötigten Handwerkerund Expertenseelen ist erhöht worden
- Die Erfahrung durch Einsicht ist erhöht worden
- Neuer Dungeon: Luoyang Stadt
- Die Stadt Luoyang wurde als neuer Dungeon nahe des östlichen Wulagers hinzugefügt
- Stufe 140 wird benötigt um die Stadt zu betreten
- Luoyang Stadt ist ein Gefechtsdungeon
Monster
- Die Anzahl der Monster in der antiken Aztekenstadt wurden reduziert
- Ein Bug bei dem Monster, weche Imun gegen Betäubung waren, trotzdem betäubt werden konnten, wurde behoben
- Die Schwierigkeit der TGS Monster für Troja und Drei Königreiche wurde reduziert
- Magieangriffe (Schaden) und Schaden über Zeit für alle Monster in normalen Kämpfen in der Shogunburg und Bulguksa wurden reduziert
- Magieangriffe (Schaden, Reichweite Nutzungshäufigkeit) und Schaden über Zeit von allen Mostern in Gefechtskämpfen wurde reduziert
- Magie von Bossmonster im Wald der Seelen wurde geschwächt
- Magieschaden von allen Monstern, inklusive der Bossmonster, im Mysteriösen Gasthof wurde reduziert
- LP, Angriffskraft und Häufigkeit wie oft Monster Kämpfen beitreten wurde von allen Monstern in Nordeuropa, Nordamerika, Zentralasien, Shogunburg und Bulguksa reduziert
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Wüsten-Seelenkämpfer eine falsche Waffenfarbe hatte
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Dieneranführer nicht in der Monsterliste auftauchte
- Die abnormale Erscheinung des Agressiven Strohs in der der Gallery von Van Gogh wurde behoben
- Die Monsterinformation von vielen Monstern, deren Information nicht erhaltbar war, wurde aus dem Monsterbuch entfernt
- Häuptling Guan Hun, Junge Meeresschildkröte, Wüstenskorpion, Purpurrotes Wildschwein, Hinterhältiger böser Schwertkämpfer, Apophis-Wahrerin, Japanischer Hirsch, Monströse Eule, Zäher roter Fuchs
- Die Anzahl der Monster die mit Enthaupteter Hauptmann, Margos böse Bogenschützin, Xiyu-Schamanin wurde reduziert
- Legierungspuppenmagierinnen wurde im Gefängnis der Törzburg hinzugefügt
Quest
- Eine Quest wurde im Gebiet [Herkules Abenteuer] hinzugefügt
- NPC [Herkules] gibt diese Quest
- Stufenvorraussetzung: 133
- Die [Alishan]-Questreihe wurde hinzugefügt
- Ihr könnt die Quest in der Nähe des Alishan Bergpfades starten indem Ihr mit [Lin Moniang] redet
- Stufenvorraussetzung: 121
- [Rotwald der Seelen] (TGS) Questlinie wurde hinzugefügt
- Ihr könnt diese Quest bei Wooni in der nähe des Rotwaldes der Seelen annehmen
- Stufenvorraussetzung: 120
- Diese Quest setzt sich jeden Montag und Freitag um 06:00 morgens zurück
- [Trojanische Kriegsaufzeichnungen] und [Beschaffung der Traojanischen Kriegsaufzeichnungen] Quests wurden hinzugefügt.
- Diese Quests können von Homer am Eingang der Hissarlik Hügel entgegen genommen werden
- Stufenvorraussetzung: 50
- Diese Quest setzt sich jeden Donnerstag um 6:00 Uhr morgens zurück
- [Schlacht von Chibi] und [Baschaffung der Aufzeichnungen] Quests wurden hinzugefügt
- Ihr könnt diese Quest von Luo Guanzhong am Eingang des Östliche Wulagers entgegennehmen
- Stufenvorraussetung: 90
- Diese Quest setzt sich jeden Donnerstag um 6:00 Uhr morgens zurück
- Van Goghs Heimatstadt [Monster Die Noch Nicht Vertorben Sind] (TGS) Quest wurde hinzugefügt
- Ihr könnt diese Quest von Tanguy Jr. in der Nähe der Brücke von Langlois annehmen
- Stufenvorraussetzung: 131
- Diese Quest setzt sich am Montag, Mittwoch und Freitag um 6:00 Uhr zurück
- [Chaotischer Yosuntempel] Questlinie wurde hinzugefügt
- Ihr könnt diese Quest von Lien nahe der Ruinen des Gelben Flußes erhalten
- Stufenvorraussetzung: 124
- Diese Quest wird jeden Montag um 6:00 zurückgesetzt
- [Aufkommende Gefahr] Quest wurde hinzugefügt
- Ihr könnt die Quest von Theseus bei den Hissarlik Hügeln erhalten
- Stufenvorraussetzung: 133
- Diese Quest ist wiederholbar mit einem "Geheimnisse der Zeit"-Gegenstand
- Der [VIP DX] Titel und Quest wurden hinzugefügt, sprecht mit Thalia
- Eine Quest zum Möbelladen kann nun von Domovikha erhalten werden
- Die Schwierigkeit der Hauptquests von Wald der Seelen bis Versunkener Maschinenschrein wurde verringert
- Droprate der Questitems wurde erhöht
- Benötigte Anzahl an getöten Monster wurde verringert
- Questerfahrung wurde erhöht
- Erfinder-Rekrutierung wurde modifiziert
- Die Anforderung eine Prinzessin auf einer bestimmten Stufe zu haben wurde von 50 auf 10 reduziert
- Die Häufigkeit mit der die Magie der Prinzessin genutztwerden muss wurde von 20 auf 5 reduziert
- Orakelrekrutierung wurde angepasst: Es müssen weniger Monster getötet werden und die Droprate der Questitems wurde erhöht
- Hintergrund und Story der Mönchquest wurden verändert von Schatten der Acht Tiagramme auf Ruinen des gelben Flusses
- Bestienausbilder Rekrutierung wurde von Mohenjodaro Schattendungeon auf das normale Dungeon geändert
- Hexenrekrutierungsquest wurde von der Törzburg Schattendungeon auf das normale Dungeon geändert
- Sima Qian [Geheime Geschichte]: Anstatt zu whispern muss man nun eine Frage beanworten
- Wild Blue [Zerbrochene Hacke]: Questhandwerk wurde von Mithrilhacke auf Leuchtende Hacke geändert
- Sachen: Anstatt ein Geschenk zu machen muss nun eine Frage beantwortet werden
- Die Monster, welche Wasser der Ewigkeit gedroppt haben, wurden von Böser Schütze auf Schwarzes Bohrwiesel geändert
- Ma Yun-lings Quests wurden modifiziert
- Besiege 10 Geisterspeerkämpfer => Spende der Gilde Gold
- Sammel Ausgrabungsberichte => Erhalte Untoter Bandit Basisinfo
- Die Quizqusts von Wild Blue, Malinalli, Notoqchen und Cleomenes wurden in andere Quests geändert
- In Quests bei denen man Freie Liga beobachten musst, kann man nun einfach einen Charakter Rechtsklicken und beobachten um den Questabschluss zu erhalten
- Die Schwierigkeitsstufe der Quest [Schätze der Azteken] von [Weiser] wurde verringert. Die Erfahrung und die Questbelohnungen in Gold wurden erhöht.
- Die Anzahl der Monster, die für [Weiser] besiegt werden soll, wurde verringert. Die Anzahl der Monster, von denen Ihr Questgegenstände erhalten könnt, wurde erhöht.
- Nachdem Ihr die Quest [Partnerschaft] von [Weiser] erledigt habt, könnt Ihr weitere Quests annehmen, die verlangen, dass Ihr [Mutierter Spinnenkönig], [Falscher Quetzalcoatl] und [Wahnsinniger Adlerkönig] besiegt.
- Nachdem Ihr die Anfrage von [Weiser] erfüllt habt, erhaltet Ihr [Schlüssel des Falschen Gottes] und müsst den [Tlaltecuhtli König] besiegen.
- Die Schwierigkeitsstufe aller Questreihen der Hauptquest wurde verringert, beginnend vom [Kretischen Labyrinth] bis hin zu [Yggdrasil].
- Die Wahrscheinlichkeit, dass Monster Questgegenstände fallen lassen, wurde erhöht.
- Die Belohnung für das Erfüllen der Mission [Kein Sicherer Hafen] von [Zhuge Liang] wurde geändert.
- Beute des Generals ==> Drei Königreiche Generalsschatz
- Die Erfahrungsbelohnungen für einige Quests der Hauptquest über Stufe 90 wurde erhöht.
- Die Autom.-Bewegungs-Koordinaten für die Quest "Eisenpuppenkämpferinnen töten" wurde verändert.
- Die Autom.-Bewegung für die Quest [Puppenspieler] von [Pandora] wurde geändert. Überdies müssen nun [Legierungspuppenmagierin] besiegt werden.
- Der Weidelandgeister TGS, [Bedrohter Dogon Stamm] Quest wurde hinzugefügt.
- Der Dogon Stamm lebte lange Zeit in Harmonie mit den Geistern. Die Geister jedoch wurden plötzlich wütend und griffen das Dorf an. Ihr müsst das Dorf vor den Geistern beschützen und den Grund für Ihren plötzlichen Wandel enthüllen. Die Wahrheit ist in einer "Alten Aufzeichnung" festgehalten, die seit Ewigkeiten vom Dogon Stamm weitergegeben wird. Beschützt die Dogon, auf dass sich die Geschichte in der "Alten Aufzeichnung" nicht wiederholen wird.
- Das Dungeon zur Rekrutierung des Prophetinn-Quest wurde vom Schatten Dungeon der [Hängenden Gärten von Babylon] in das normale Dungeon der [Hängenden Gärten von Babylon] geändert.
- Die Quests, die Ihr bei Hui Chao zurücksetzen könnt, sind jetzt nach der benötigten Stufe angeordnet.
- Ihr könnt jetzt Questgegenstände im Heimhandwerk herstellen.
- Zusätzliche Hinweise und Informationen zu den Titelquests wurden hinzugefügt.
- Nachdem Ihr die Quest angenommen habt, könnt Ihr die Hinweise und nähere Informationen im Quest-Log nachlesen.
- [Luoyang Stadt] Quest wurde hinzugefügt.
- Eines Tages hört Ihr, dass Cao Cao Hua Tuo ins Luoyang Gefägnis werfen und ihn hinrichten will. Es scheint, als ob jeder in Zentralasien von Hua Tuo in irgendeiner Form Hilfe erfuhr. Zhuge Liang, der sich Hua Tuos immense Freundlichikeit bewusst ist, hat Eure Hilfe angefordert, um Hua Tuo zu retten und die Gründe für Cao Caos Handeln nachzugehen.
- Ihr könnt die Quest von [Zhuge Liang] im Östlichen Wu Lager erhalten.
Gegenstandszusammenlegung
- Viele Mineral-, Holz-, Stoff-, Div.und Energie-Gegenstände sind kombiniert worden
- Kombinierte Gegenstände werden entweder ausgeschlossen, oder haben ihre(n) Festpreis, Herstellungsmaterialien, Gegenstände durch Auseinandernehmen, Loot von Monstern, Belohnung von oder Geschenk für unabhängige Söldner, Schatulleninhalte, Questvoraussetzungen oder Questbelohnungen geändert
- Die folgenden Gegenstände wurden bei NPC [Pointry] geändert
- Kampfpunkte
- Noch schlagendes Herz wurde entfernt
- Folgende Gegenstände wurde hinzugefügt
- 1 x Heldenblut 140 Points
- Angelpunkte
- Fragment des Heiligen, Gewimmer der Toten, Noch schlagendes Herz, Pulver der Seele, Pulver des Geistes, Pulver des Lebens, Tränen des Abgrunds wurden entfernt
- Folgende Gegenstände wurden hinzugefügt
- 1 x Gefrorene Seele 120 Points
- 5 x Rubin 120 Points
- 1 x Heldenblut 240 Points
- 1 x Energie des Hagels 120 Points
- 10 x Platinbarren 100 Points
- Empfehlungspunkte
- Tränen des Abgrunds wurden entfernt
- Die folgenden Gegenstände wurden hinzugefügt
- 1 x Energie des Hagels 100 Points
- Kombinierte Gegenstandsdetails (Alte Gegenstände -> Neue Gegenstände) Falls nicht anders angegeben, ist die Tauschrate 1:1
- Minerale
- Ton, Kupfersplitter -> Koralle
- Magnesium -> Eisensand
- Silverstaub -> Kupfererz
- Goldstaub, Copperbarren, Platinerz, Schwefel -> Perle
- Silbererz, Kohle, Eisenerz, Kristall, Golderz -> Silverbarren
- Platin, Nickel, Mithrilerz, Topas -> Goldbarren
- Mithril -> Öl
- Eisenbarren -> Tansanit
- Fragment des Heiligen -> Veredelter Mithrilbarren
- Titan -> 2:1 -> Titanbarren
- Adamantiumerz -> Rubin
- Mithrilbarren -> 2:1 -> Opal
- Kleiner Diamant, Raffiniertes Öl -> Opal
- Stahl -> 2:1 -> Platinbarrem
- Holz
- Kleiner Ast -> Ahorn
- Bambus -> 3: 1 -> Kiefer
- Holzkohle -> 2:1 -> Kiefer
- Energie
- Macht der Nacht -> Energie der Atmosphäre
- Macht der Dunkelheit -> Energie des Windes
- Macht der Mitternachtsstunde -> Energie des Hagels
- Div.
- Kleine Feder -> Schwaches Schießpulver
- Normale Feder, Kleiner Tierknochen -> 2:1 -> Gewöhnliches Schießpulver
- Reines Drachenblut -> Gefrorene Seele
- Gewimmer der Toten -> 1:2 -> Gefrorene Seele
- Stabiler Panzer, Weiches Haar -> 2:1 -> Scharfe Klaue
- Tannin, Glänzendes Glas -> Dicker Tierknochen
- Noch schlagendes Herz -> 2:1 -> Heldenblut
- Tränen des Abgrunds -> Energie des Hagels
- Nitroglyzerin, Pulver der Seele -> 2:1 -> Rubin
- Pulver des Lebens -> 2:1 -> Platinbarren
- Pulver des Geistes, Kristall der Magie, Stahlbarren -> Platinbarren
- Stoff
- Rohes Leder, Rohe Seide -> Garn
- Gewöhnliches Leder, Gewöhnliche Seide -> Stickgarn
- Hochwertiges Leder, Hochwertige Seide -> Silbergazn
- Perfektes Leder, Perfekte Seide -> Goldgarn
- Weiche Seide -> Dünne Kunstseide
- Anderes
- Onteotls Gnade -> Schriftrolle der Verzauberung (Kein Handel)
- Geheime Phiole der Stabilität -> Schriftrolle der Verzauberung (Kein Handel)
- Jiuyodian -> Scroll of Enchant (No Trade)
- Es gibt zwei Methoden, die alten Gegenstände in die neuen zu tauschen
- NPC [Stahlkönig Andrew] wird gerne viele der alten Gegenstände gegen ihre neuen Gegenstücke eintauschen
- NPC [Stahlkönig Andrew] kann auf dem Markt in Rom gefunden werden
- Auto Austausch System
- Wenn ihr euch einloggt, werden die alten Gegenstände, die sich im Inventar eures Hauptcharakters und eurer aktiven Söldner befinden, automatisch gegen die neuen Gegenstände ausgetauscht.
- Eine Nachrichtenbox wird Euch über den erfolgreichen Austausch in Kenntnis setzen
- Wenn Euer Inventar zu dieser Zeit voll ist, werden die Gegenstände an euer Postfach geschickt
- Gegenstände, die an anderen Orten gelagert sind (Extrainventar, Warenlager, Söldnerraum, etc.) werden nicht automatisch getauscht.
- Der Austausch wird nur während dem Loginvorgang stattfindenm also könnt Ihr die Gegenstände in das Inventar Eures Hauptcharakters oder eines aktiven Söldners legen und euch einfach neu einloggen, falls ihr einen automatischen Austausch wollt.
- Hinweis: Wegen dem 1:2 Austausch von Gewimmer der Toten werden nur Stapel von 5000 oder weniger automatisch ausgetauscht.
Gegenstände
- Benötigte Menge an Atlas Erz zum Verbessern von Ausrüstung der Drachengötter wurde reduziert
- Benötigte Menge an Atlas Erz zum Verbessern von Ausrüstung der Engel oder niedrigerer Ausrüstung wurde reduziert
- Benötigte Menge an Atlas Erz Fragmenten zur Reparatur von Ausrüstung by Reginn wurde reduziert
- Folgende Items können nun zum Festpreis vom Markt gekauft werden:
- Monsterei, Platinbarren, Opal, Rubin, Großer Holzklotz, Dünne Kunstseide, Bunter Faden, Zorn des Drachengottes, Orientalischer Pilz, Zeichen des Hasses, Böse-Seele-Extrakt, Verzauberungsstein [II], Verzauberungsstein [III], Minze, Magnetit, Ginkgoholz, Brauner Reis, Hochwertige Minze, Hochwertiges Magnetit, Hochwertiges Gingkoholz, Hochwertiger brauner Reis, Geheime Phiole der Amnesie
- Festpreis für folgende Items wurde reduziert:
- Goldbarren, Silberbarren, Tansanit, Dicker Tierknochen, Großer Tierknochen, Scharfe Klaue, Gefrorene Seele, Handwerkerseele
- Der Festpreis von Eisensand wurde von 150 auf 200 angehoben.
- Aufgrund entsprechender anderer Änderungen in Sachen Festpreise wurden folgende Items aus dem Tauschladen genommen:
- Opal, Rubin, Blut des Helden, Dünne Kunstseide, Weiche Seide, Nitroglyzerin
- Maximales Gold in der Bank wurde von 20mrd auf 50mrd angehoben
- Der maximale Preis für Items im Markt wurde von 5mrd auf 50mrd angehoben
- Neue Restriktion für den Markt. Items mit Festpreis können nicht mehr über den Festpreis eingestellt werden
- Ausrüstungsteile sind von dieser Restiktion nicht betroffen
- Wenn Euer Inventar voll ist und die Zeit eines Gegenstandes ausläuft, wird dieser nun zerstört anstatt in das Postfach gesendet zu werden
- Die Droprate von Verzauberungssteinen zwischen Wald der Seelen und Meerespalast wurde erhöht
- Neuer NPC, Anlagen Acong, wurde dem Heimbereich hinzugefügt
- Ihr könnt 50 Minze, Magnetit, Gingkoholz oder Brauner Reis gegen jeweils 1 Item der hochwertigen Version eintauschen.
- Eine neue Kiste [Medicis Spezialkiste] ist nun verfügbar bei Medici
- Items von versiegelten Ausrüstungskisten des Phönix/der Drachengötter werden nicht länger versiegelt sein
- Entsprechend wurden die Kisten entsprechend umbenannt
- Gefangener Vulkanraptor wurde in Gefangener Lavabasilisk geändert
- Einige Items von Homers Geschenkkiste wurde geändert
- Fest mit Freunden (Gildenfest) kann nun gehandelt werden
- Historie der Items, welche über Gildenhandwerk erstellt wurde, wurde verbessert
- Ein Fehler bei dem Spieler unter Stufe 50 mit aktiver Jackpotlizenz Probleme im TGS hatten wurde behoben
- Folgende Items können nicht mehr weggeworfen werden:
- Kartenteil
- Seltsamer Kompass
- Wunderschlüssel
- Kristall der Wahrheit
- Gold für Atlantismünzen wurde auf einen festen Wert gelegt
- Münzteil: 3.000
- Kupfer: 30.000
- Silber: 300.000
- Gold: 3.000.000
- Platin: 30.000.000
- Die Menge [Atlas Erz], die benötigt wird, um den Erfinder, den Kannonier, den Janitschar und die Rockerin aufzuwerten, wurde geändert.
- Drops einiger Monster in Ind. DUngeons wurden geändert.
- Davon betroffen sind: Verbotener Abgrund, Arachnes Nest, Hypogäum des Todes und Düsterturm
- Ausrüstungskisten, die geringer sind als die Ausrüstungskiste der Pyramide, werden nicht länger erhalten.
- Die Wahrscheinlichkeit Ausrüstungskisten der Osiris zu erhalten wurde erhöht.
- Der Wert, der Gegenstände, die man aus [Schwache Kiste des Nosferatu] erhält, wurde erhöht.
- Neue Nahrung und ein neues Fest wurden hinzugefügt.
- Einfaches Barbecue, Rooibos-Tee und [Normal] Nouvelle Cuisine Fest.
- Ringe der Stufe 130 wurden hinzugefügt
- Neue verbrauchbare Gegenstäne wurden hinzugefügt
- Gegengift [VI], Heiltrank [VI], Manatrank [VI], Elixir [VI], Lebenstrank [VI], Wachstumsphiole [VI] und Stimulans [VI], die durch das Medizin-Handwerk hergestellt werden können.
- Reperaturstein [VI] und Hammer [VI] können im Markt für einen Festpreis gekauft werden.
- Verbesserungsstein [VI] kann durch das Manastein-Handwerk hergestellt werden.
- Schriftrolle des Verwalters [VI] kann von wandernden Händlern gekauft werden.
- Verzauberungsstein [VI] kann durch Gildenund Stadtquests erhalten werden.
- Schriftrolle der Reinigung [VI], Schriftrolle des Aufweckens [VI] und Schriftrolle der Entfernung [VI] können durch das Schriftrolle-Handwerk hergestellt werden.
- Ausrüstungskiste der Dämonen wurde hinzugefügt.
- Sie enthält zufällig einen Stufe 130 Ausrüstungsgegenstand.
- Ausrüstungskiste der Dämonen kann durch De Mere auf dem Markt in Rom erhalten werden.
- Alle Handwerksfähigkeiten können bis 130 erhöht werden.
- Buch: Manaschild [III] wurde hinzugefügt.
- Ihr könnt Buch: Manaschild [III] herstellen.
- Zwei neue Gegenstände können über das Werkzeug-Handwerk hergestellt werden.
- Verschmolzener Teufelsstein und Verbesserter Titanbarren
- Die Stufenvoraussetzung, um Schriftrollen [V] zu benutzen, wurde entfernt und die Namen geändert.
- Einfrieren, Entscheidung, Phönix, Segnung des Lebens, Wiederbelebung, Verzauberung und Verhexung
- [V] ==> [IS]
- [Geheime Phiole des Schutzes] kann für einen Festpreis im Markt gekauft werden.
- Sie wurde aus dem Tauschladen entfernt.
- Die folgenden Gegenstände können nun für einen Festpreis im Markt gekauft werden
- Experten-Seele, Seltenes Magnetit, Seltene Minze, Seltenes Ginkgoholz und Seltener Brauner Reis
- Der Tooltip der Reperatursteine wurde verbessert.
- Einige Droppraten von Gegenständen in den Missionen von Troja, Drei Königreiche und Alishan wurden geändert. Interface
- Die Questliste in der oberen, linken Ecke kann nun in der Größe verändert werden
- Die Möglichkeit die Größe des Fensters zu beeinflussen hängt von der Auflösung des Spiels ab
- Wenn Ihr mehrere Aufgaben von einem NPC erhaltet, werden abgeschlossene Teile in Orange und nicht abgeschlossene Teile in blau amrkiert
- Wenn Ihr nun herstellbare Items im Markt sucht, erscheint ein Dropdown-Menü mit den Materialien
- Autom-Bewegen kann nun genutzt werden, um Städte zu besuchen, in denen Ihr vorher nicht wart
- Die Marktpreis-Bestätigungsfunktion wurde verbessert
- Der Preissuch-Knopf zeigt nen den Preis derzeitig verkaufter Items in privaten Länden und im Markt an
- Eine Änderung wurde gemacht, dass höhere Grade von Items nun auch in der obenstehenden Beschreibung angezeigt werden
- Eventhinweise wurden hinzugefügt
- Eventhinweise sind am rechten Fensterrand zu finden
- Das Fenster zeigt einen Ablauf der täglich stattfindenen Ereignisse an
- Meine Buffs Infoicon wurde am rechten Fensterrand hinzugefügt
- In diesem Fenster könnt Ihr einfach alle Buffs / Lizenzen einsehen
- Das Icon blinkt, sollte ein neuer Effekt aktiv werden
- Questlog wurde verbessert
- Eine Funktion um Quest in Unterschiedliche Stati zu sortieren (Abgechlossen, in Bearbeitung, Offen) wurde hinzugefügt
- Weitere questfilter wurden hinzugefügt
- Diese können über den Einstellugnsknopf im Questfenster erreich werden
- Ihr könnt im Questlog nun nach NPC-Namen suchen
- "Held" wurde als Typ in Karteninformation hinzugefügt
- NPCs in den Hissarlik Hügeln können nun einfacher mit der Minimap gefunden werden
Allgemeines
- Wenn Ihr auf einem Reittier sitzt hat dies nun den gleicehn Effekt, als würdet Ihr Euch ausruhen
- Euer Charaktere werden LP, MP, Erf in der entsprechenden Reihenfolge generieren
- Die Anzahl der Automatischen Kämpfe wird sich nun erhöhen für eine gewisse Zeit die Ihr eingeloggt seid
- Carmilla und Christine können nun bereits mit Stufe 1 angeheuert werden
- In normalen TGS Jagdgebieten werden nun Schlüssel für entsprechende Areale fallen
- Die KI wurde modifizert, so das Carmilla Ihre Magie "Harmonie der Morgenröte" gezielter einsetzt
- Das Problem mit dem Portal im Diabolischen Stützpunkt I wurde behoben
- Ein Zeigerproblem, welcher sich zum Ende der Eingabe bewegte, wenn man den Preis im Markt modifizierte wurde behoben
- Ein Problem mit dem Charaktermodell der Prophetin wurde behoben
- Söldner mit Zeitbeschränkten Items können nicht mehr in die Expedition entsendet werden, solange sie diese Items noch tragen
- Ein Fehler bei dem man mehrmals den Angelknopf mehrmals drücken musste damit dieser Erfolgreich ausgelöst wird wurde behoben
- Behoben: Albert hat manchmal keinen Wert an Angelpunkten für Items ausgegeben
- Behoben: Anzeige für verbleibende Runden einer Magie
- Behoben: Schaden über Zeit welcher eine Runde als üblich auf Feinden blieb
- Behoben: Client-Crash bei der Benutzung von "Grüner Drachen Zorn" und "Lodernde Erde"
- Schutzanimation der Walküre wurde modifiziert
- Handlungskraftkosten für Marodeurklinge wurden angepasst
- Behoben: Scrollbars funtionieren nicht richtig mit Linksklick
- Behoben: Partikeleffekt-Einstellungen im Menü, wenn deaktiviert wird ist das Gameplay nun besser
- Das Chat-Kommando für den Regionschat(Weltchat) wurde geändert. (/l ==> /a)
- Das Söldner-Autokampf-Symbol, welches im Kampf erscheint, wurde verändert.
- Die Werte für Arbeitspensum und Erfahrung in der Spielhilfe werden jetzt durch Kommata getrennt.
- Das Problem, dass ein zuvor in der Monster-Info gesuchtes Monster in der Karten-Info auftaucht, wurde behoben.
- Im mysteriösen Gasthof taucht der [Wilder Büchsenmacher] nun öfter auf.
- Der anklickbare Bereich für den [Tollwütigen Wagen] in der [Van Gogh Gallery] und für [Zerberus der Wächter], der bei [Herkules Abenteuer] in [Zerberus' Bau] auftaucht, wurde ein wenig verkleinert.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Monstergruppen in der [Uralten Aztekenstadt] Eurem Kampf beitreten, wurde verringert.
- [Legierungspuppenmagierin], die im [Törzburg-Gefängnis] aufgetaucht ist, wurde anders platziert.
- Vorher wurden Monster an zwei verschiedenen Orten platziert, nun sind sie vereint.
- Das Problem, dass in der Ruhmeshalle nur "die erste Seite" angezeigt wurde, ist nun behoben.
- Das Problem, dass die letzten 30 Kämpfe sich nicht aktualisieren, obwohl Ihr eingeloggt seid, wurde behoben. Überdies werden nun die letzten 50 Kämpfe angezeigt.
- Es gab eine Änderung, sodass der Grad der Verbesserung eines Ausrüstungsgegenstandes nun in Mein Laden ersichtlich ist.
- Ihr könnt eine Liste der Monster, die Ihr in TGS Missionen begegnet seid, nun unter [Meine Infos] ==> [Charakterinfo] ==> [Dungeon Info] finden.
- Luoyang Stadt wurde in der [Karteninfo] ==> [Gefecht] hinzugefügt.
- Das Problem, dass Nachrichten zum Gildenhandwerk auf dem Titan angezeigt werden, wurde behoben.
- Die Gildenerfahrung wird nun anders angezeigt, wenn die Gilde Stufe 120 erreicht hat.
- Wenn Ihr mit [Guan Yu] redet, wenn Ihr ihn in Eurem Heim platziert habt, ist die Kameraeinstellung nun korrekt ausgerichtet.
- Es gibt nun neue Ladenbildschirme, die abhängig von Eurer Stufe sind.
- Wenn Ihr nicht fähig seid, ein Ind. Dungeon zu betreten, erscheint nun eine angemessen Nachricht dazu.
- Wenn Ihr Euch im [Chaotischen Yosun Tempel] aus dem Kampf zurückzieht oder Euch ausloggt, werdet Ihr nahe seinem Eingang teleportiert.
- Das Problem, dass Ihr mit der Maus nicht in der Charakter-Info und der Dungeon-Info scrollen könnt, wurde behoben.
- Wenn Ihr Euch in Eurem Heim befindet, wenn ein Ind. Dungeon beendet wird, werdet Ihr dorthin teleportiert, wo Ihr hin solltet.
- Wenn die Meisterschaft oder die Kontrolle des Magieturm auf den Titanserver beginnt, gibt es jetzt einen [Teleport zum Titan]-Button, über dem der Titanserver direkt betreteten werden kann.
- Wenn Ihr auf dem Titanserver seid, könnt Ihr zu Eurem Heimserver über das Shiff-Symbol rechts jederzeit zurückkehren.