Im Jahr 1735 gehört Port-au-Prince zu den Orten, an denen die Sklaverei ihr brutalstes Gesicht zeigt. Zweitausend unterdrückte Männer, Frauen und Kinder produzieren Zucker, Kaffee, Baumwolle und Indigo unter der Aufsicht von sechshundert französischen Bürgern, die in ständiger Erwartung einer gewaltsamen Rebellion leben.
Nach einem Schiffbruch landet Adéwalé allein und ohne Waffen auf dem heutigen Haiti, wo er sich mit Einheimischen trifft, um eine neue Mannschaft zu finden und ein Schiff zu stehlen. Doch je mehr er den Einheimischen hilft, desto stärker wird er in die Gemeinschaft der Maroons hineingezogen. Adéwalé stellt sich seiner Vergangenheit und beginnt damit, Sklaven zu befreien und Sklaventreiber zu ermorden.
Mache dich in mehr als 4 Stunden neuen Einzelspieler-Missionen deine Meinung zur Sklaverei deutlich. Strecke deine Feinde mit mächtigen neuen Waffen wie der Donnerbüchse oder einer Machete nieder.
EIN IMPOSANTER ASSASSINE
Entdecke Adéwalés Geschichte nach den Ereignissen von Assassin’s Creed IV Black Flag. Der ehemalige Stellvertreter von Edward Kenway ist nun ein ausgebildeter Assassine, der sich seiner Vergangenheit ein für alle Mal stellt. Adéwalés Stärke liegt in seiner imposanten Erscheinung und seiner Selbstkontrolle. Neben den versteckten Klingen beherrscht er auch die neuen Waffen meisterhaft, zu denen eine durchschlagende Donnerbüchse und tödliche Macheten gehören.
KÄMPFEN AUF HAITI GEGEN DIE SKLAVEREI DES 18. JAHRHUNDERTS
Entdecke die Geheimnisse und den Schrecken von Saint-Domingue und Port-au-Prince an Land und auf See. Helfe den Maroon-Widerstandskämpfern, die Saat der Gleichberechtigung unter den Sklaven zu säen, während Sie Zeuge der brutalen Realität werden, in der die Sklaven des 18. Jahrhunderts lebten:
- Verübe Attentate und befreie Sklaven im exotischen Port-au-Prince.
- Sorge auf den Plantagen gnadenlos für Gerechtigkeit.
- Erlebe die intuitive Durchschlagskraft zweier neuer Waffen: der Machete und der Donnerbüchse.