
„Die Begeisterung, mit der Assassin’s Creed 3 aufgenommen wurde, ist überwältigend! Mit diesem Erfolg zählt das Spiel zu den Verkaufsschlagern des Jahres 2012“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Wir wussten, dass wir mit Assassin’s Creed 3 etwas Besonderes in den Händen halten und sind hoch erfreut, wie gut unseren Fans der aktuelle Ableger der Reihe gefällt.“
Weitere Asssassin’s Creed 3-Erlebnisse wird Ubisoft in den kommenden Monaten in Form von weiteren Download-Inhalten veröffentlichen, wie die völlig neue Einzelspieler-Kampagne „Die Tyrannei von König George Washington“, welche in drei Episoden erscheint. Spieler können all die DLCs als Season Pass zum ermäßigten Angebot erwerben.
Ein besonderes Assassin’s Creed-Erlebnis für alle Fans bietet die exklusiv bei Amazon erhältliche Assassin’s Creed Anthology. Sie enthält alle fünf Assassin‘s Creed-Spiele sowie die zugehörigen DLCs, inklusive Assassin’s Creed 3 und des Season Passes. Ebenfalls enthalten sind ein exklusives Steelbook und fünf Lithographien.