
Ab sofort steht Anhängern der AAF der FV-720 Mora zur Verfügung. Von den britischen Streitkräften gekauft, wurde der Schützenpanzer generalüberholt, um nun zwei weitere Jahrzehnte seinen Dienst zu verrichten. Der FV-720 Mora ist mit einer 30-Millimeter-Kanone und einem Maschinengewehr bewaffnet und bietet nicht nur eine enorme Tragfähigkeit sondern auch eine zuverlässige Feuerunterstützung im Kampf.
Der MBT-52 Kuma dient als Hauptkampfpanzer der AAF. Ein paar Dutzend dieser Panzer inklusive einiger Ersatzgeschütztürme konnten günstig von einem südeuropäischen Land erworben werden. Ähnlich wie andere MBTs ist der Kuma mit einer 120-Millimeter-Kanone, einem Maschinengewehr und einem ferngesteuerten 12,7 HMG ausgerüstet und bietet der Besatzung hervorragenden Schutz dank zusätzlicher Panzerung.
Der Wy-55 Hellcat ist ein Mehrzweck-Militärhubschrauber, der meistens zur Luftaufklärung verwendet wird, allerdings eine begrenzte Transportkapazität bietet. Im Vergleich zu seinem Vorgänger dem Super Lynx wurde der Wy-55 Hellcat hinsichtlich Beweglichkeit, Haltbarkeit und Schutz verbessert. Die bewaffnete Version des Helikopters ist mit zwei Miniguns und Raketen ausgestattet.
Daneben erhalten Spieler mit dem AAF-Reinforcement Pack weitere Inhalte für die Arma 3-Sandbox, darunter das LPRS-Scharfschützenzielfernrohr, Infrarot-Granaten oder schwarze Versionen der MX-Gewehrfamilie. Eine detaillierte Übersicht der Neuerungen steht unter www.arma3.com zur Verfügung.