News Liste Allgemein

Winterliche Flugaction in Red Bull Air Race - The Game
Allgemein - Winterliche Flugaction in Red Bull Air Race - The Game
Allgemein
05.12.14 19:17 Update Plattform: Mobil Games
Das Rennspiel „Red Bull Air Race – The Game“erhält pünktlich zur kalten Jahreszeit ein umfangreiches Update.
Das Rennspiel „Red Bull Air Race – The Game“erhält pünktlich zur kalten Jahreszeit ein umfangreiches Update.
Das Rennspiel „Red Bull Air Race – The Game“erhält pünktlich zur kalten Jahreszeit ein umfangreiches Update. Seit dem offiziellen Release im September 2014 begeistert der Titel, der die schnellste Motorsport-Serie der Welt auf Smartphones und Tablets bringt, Spieler auf der ganzen Welt und ist sowohl im App Store als auch auf Google Play kostenlos verfügbar. Das ab sofort verfügbare winterliche Content-Update bietet den Usern eine neue Location mit mehreren Flugparcours sowie einer speziellen Kampagne mit neuen Rennen sowie Events und Flugzeuglackierungen.

In der neuen Location „Island“ warten insgesamt vier neue, detaillierte Strecken auf die Piloten, in denen es mehr als 60 neue Events zu meistern gilt. Bei gewonnenen Match-ups gegen sechs Piloten aus dem Red Bull Air Race warten zudem festliche Flugzeuglackierungen, die nur bis Anfang Januar verfügbar sein werden.

Eine weitere Änderung des Updates betrifft das Aufrüsten der Flugzeuge im Hangar. Die bisherig fünf verschiedenen Upgrades wurden in je fünf Unterschritte aufgeteilt, um Spielern zu ermöglichen, früher bestimmte Mechaniken je nach Spieltechnik aufzuwerten.

Zusätzlich zu den festlichen Lackierungen in der neuen Kampagne gibt es ab sofort auch die Möglichkeit, mit seiner Flugzeuglackierung seine Nationalität auszudrücken. Zusätzlich zu den bisher erhältlichen amerikanischen und kanadischen Flaggen sind nun neun weitere Lackierungen in den jeweiligen Landesfarben von Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Russland, Brasilien und Japan ab sofort verfügbar.

Über Red Bull Air Race – The Game:
Das actiongeladene Racing-Game bietet den Piloten wie im echten Leben zunächst eine Ausbildung im „Pilotencamp“. Das Camp in Brasilien bereitet die Spieler auf die Rennsaison vor und vermittelt die Steuerung des Fliegers in zahlreichen Trainings-Einheiten. Im Karriere-Modus geht es danach, wie bei der echten Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2014, auf drei Kontinenten um den Siegerpokal. Alle Strecken im Spiel sind originalgetreu nachgebildet und werden nach und nach freigeschaltet. Für die actionreichen Zweikämpfe in der Luft stehen zum Release sechs unterschiedliche Flugzeuge mit jeweils speziellen Flugeigenschaften zur Verfügung. Im virtuellen Hangar können diese neu lackiert und mit Upgrades ausgestattet werden, die für noch mehr Geschwindigkeit und Aerodynamik sorgen. Im „Matchup“ wird man zudem von den 23 Piloten der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft 2014 herausgefordert, die in der Master Class oder Challenger Class antreten.

Wer anstatt einer Piloten-Karriere mehr Spaß an spannungsgeladenen Duellen hat, kann sich im globalen „Tournament“-Modus versuchen, bei dem man gegen andere Spieler aus aller Welt antreten muss. Wer sich hier beweisen will, muss im taffen Zweikampf die gleichen Schritten wie beim echten Red Bull Air Race durchlaufen: Training, Qualifying, Top 12, Super 8 und Final 4. Zur Abwechslung tragen zudem wöchentlich wechselnde Events bei.

Egal für welchen Modus man sich in „Red Bull Air Race – The Game“ entscheidet: nur schnelles Reaktionsvermögen und viel Fingerspitzengefühl führen bei der rasanten Motorsportaction zum Sieg. Für die musikalische Untermalung sorgt die Musik von Heaven’s Basement mit dem offiziellen Song zur Red Bull Air Race Weltmeisterschaft sowie Songs von AWOLNATION, Blitz Kids, Five Knives und Beartooth.

„Red Bull Air Race – The Game“ im App Store oder bei Google Play

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 8 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 12. 2014 um 19:17
05. 12. 2014 um 19:17
272
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen