Wer wissen will, worüber deutsche Entwickler so reden, kann sich die neuste Folge ihres DevPlays auf Youtube anschauen. Diesmal reden Adrian Goersch (Black Forest Games), Jan Wagner (Owned by Gravity), Antony Christoulakis (Keen Games) und Jan Theysen (King Art Games) über das Thema: Wie die Meinungen der Fans die Spieleentwicklung beeinflussen
ausführliche Videobeschreibung...
- Wie läuft das Marketing des Spiels mit einer Community?
- Wie Steam Sales dem Spiel eher schaden.
- Wie wichtig sind noch klassische Game Releases?
- Passt Early Access immer oder ist es eher Zielgruppenorientiert?
- Wieviel Vorentwicklung ist für einen Early Access Release nötig?
- Wie kann man bei der Masse an Indie Spiel Release heute noch hervorstechen?
- Wie muss ein Spiel gestaltet werden, damit sich die Community einbringen kann?
- Wie hat sich Early Access im Laufe der Zeit verändert?
- Wieviel Zeit und Personal muss zusätzlich in Early Access investieren?
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