Im Rahmen des kürzlich veranstalteten Investorentreffens lies GameStop COO Tony Bartel ein paar Aussagen tätigen, die vielleicht einige Gamer sehr erfreuen wird. Laut ihm stehen wohl die neusten Konsolen von Sony, Microsoft und Nintendo bereits fast in den Startlöchern.
Bartel hierzu gegenüber der Kollegen von IGN:
Zitat:
Wir sind sehr erfreut frische Technologien wie Virtual Reality und neue Spielekonsolen zu sehen, von denen vielleicht ein paar nicht mehr lange auf sich warten lassen werden.
Auf eine Rückfrage, ob diese Aussage jetzt auch zu Nintendos geheimen NX Projekt gehöre oder nicht, antwortete er:
Zitat:
Wie üblich wissen wir mehr, als wir mitteilen können.
Im Rahmen dieses Treffen ging es natürlich nicht nur um verschiedene Gerüchte, sondern auch über die Zukunft von GameStop. Dabei wurde bekannt, das es sich der Händler zum Ziel gesetzt hat, in den nächsten zwei Jahren seinen Umsatz zu steigern und zwar auf etwa 15 Milliarden Dollar. Ob dies wirklich der Fall sein wird, werden wir bei der E3 2016 in Los Angeles sehen, sobald neue Konsolen und Spiele hier vorgestellt werden. Übrigens gab es zuletzt auch Gerüchte, das Microsoft bereits zwei neue Versionen der XBox One auf den Markt bringen will, jedoch wurde nichts davon bisher bestätigt.