News Liste Allgemein

Neue DevPlay Folge spricht über Warum fällt es Studios so schwer ein Team nachhaltig aufzubauen?devplay
Allgemein - Neue DevPlay Folge spricht über Warum fällt es Studios so schwer ein Team nachhaltig aufzubauen?
Allgemein
04.05.21 18:06 Video Plattform: Multi
Deutsche Entwicklerstudios im Talk. Mit dabei diesmal Adrian Goersch (Black Forest Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Ingo Stuckenbrock (Of Pawns and Kings) und Jan Klose (Deck13).
Deutsche Entwicklerstudios im Talk. Mit dabei diesmal Adrian Goersch (Black Forest Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Ingo Stuckenbrock (Of Pawns and Kings) und Jan Klose (Deck13).
Wer wissen will, worüber deutsche Entwickler so reden, kann sich die neuste Folge ihres DevPlays auf Youtube anschauen. Diesmal reden Adrian Goersch (Black Forest Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Ingo Stuckenbrock (Of Pawns and Kings) und Jan Klose (Deck13) über das Thema: Warum fällt es Studios so schwer ein Team nachhaltig aufzubauen?

Zitat:
Teams werden während einer Produktion immer größer. Dann folgt der Release und plötzlich schrumpft die Anzahl der Mitarbeiter wieder. Ist das immer abhängig vom Erfolg eines Projekts? Kann das auf Dauer gesund für das Studio sein? Welche Schritte kann man einleiten, um diesem Ablauf entgegen zu wirken?


Folgen auf Facebook! https://www.facebook.com/DevPlayDE/?
DevPlay als Podcast: https://anchor.fm/devplay

Warum fällt es Studios so schwer ein Team nachhaltig aufzubauen? - DevPlay @HOME

Quelle: youtube.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 05. 2021 um 18:06
04. 05. 2021 um 18:11
346
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen