Wer wissen will, worüber deutsche Entwickler so reden, kann sich die neuste Folge ihres DevPlays auf Youtube anschauen. Diesmal reden Antony Christoulakis (Keen Games), Björn Pankratz (Piranha Bytes), Jan Klose (Deck13) und Phil Pradel (Deck13) über das Thema: Der Traum von schwitzenden Menschenmassen und 5€ Würstchen.
Zitat:
Eine Stunde vor Eröffnung steht man bereits in der Schlange vor dem Messegelände. Die Nacht war kurz, die Beine schmerzen immer noch vom Vortag. Ein Hauch von Schweiß und Alkohol liegt in der Luft... ahhhh, es muss wieder Gamescom sein! Nach zwei Jahren Abstinenz zeigen sich bei uns die ersten Entzugserscheinungen. Wehmütig blicken wir auf vergangene Zeiten zurück. Was macht die Gamescom so einzigartig? Warum sollte man sich diesem Stress freiwillig aussetzen? Macht man das nur für sein Spiel, oder gibt es noch andere Gründe?
Folgen auf Facebook! https://www.facebook.com/DevPlayDE/?
DevPlay als Podcast: https://anchor.fm/devplay