Wie es scheint haben wir den Kampf gegen die momentane Politikpfuscherei vorerst verloren. Das Gesetzt zur Internetzensur wurde heute, trotz einer aktuell vorliegenden Petition von 134.000 Unterzeichnern, verabschiedet. Soviel schon mal zur Demokratie in unserem Land. Schon jetzt wird Deutschland in anderen Ländern der Welt im gleichen Atemzug mit China und Korea genannt.
Nicht nur das die Spiele Branche krause Haare im Nacken bekommt, wenn der Name Deutschland fällt, nun werden auch wir in Zukunft selbige bekommen, wenn es um freie Informationen geht. Ein großes rotes Stopp wird dann den Zugang verwehren.
Einzigster Lichtpunkt am dunklen, nicht mehr so freien Horizont ist eine Partei, namens Piratenpartei. Diese setzt sich unter anderem auch für den freien Zugang im Internet ein.
Das sie die meisten Stimmen bei der Europawahl in Städten erringen konnte, in denen Universitäten zu Hause sind, wundert da keinen, schließlich handelt es sich hier um ein modernes Medium, das ab einer bestimmten Altersgrenze wie der Eingang zur Hölle empfunden werden muss. Es kann also nicht oft genug an alle appelliert werden, die ihren freien Zugang ins Netz behalten wollen, das jede Stimme zählt.
In diesem Falle in Form eines Liedes
Hier noch ein Beitrag den die Union zu diesem Theme zu leisten vermag.
Zudem befindet sich in der Quelle noch ein Link, zum Aufruf der Piratenpartei : Bundestag billigt Gesetz zur Internetzensur - Piraten rufen zu Demonstrationen auf
Wir haben es längst 5 nach 12