Amazon hat mit dem heutigen Tag, speziell zum Thema "Kaufen mit Prime", einen Gang höher geschaltet. Ja... auch wenn diese News nicht unbedingt etwas mit Film oder Videospiele zutun hat, so erachten wir diese in sofern als wichtig, da die meisten Bestellungen im Internet über diesen Händler abgewickelt werden. Die Rede ist von Amazon, welche nun ihr hauseigenes Premium-Programm weiter voran treiben wollen. Aber diesmal nicht mit einem weiteren Feature, sondern mit Angeboten die für den regulären Kunden gesperrt wurden. Somit werden zahlreiche Produkte ab sofort nur noch für Prime-Mitglieder kaufbar sein.
Doch wie erkennt man nun, ob dieses Produkt Prime benötigt?
Die Information hierzu liefert die Seite fast von ganz alleine. Am rechten Rand wird angezeigt, dass "dieser Artikel für Prime-Mitglieder" reserviert sei. Gefordert wird dann eine Anmeldung bei Amazon Prime, diese ist jedoch jederzeit stornierbar.
Was kostet Prime?
Obwohl es vermutlich sehr oft in TV und Radio-Werbung angepriesen wurde, an dieser Stelle noch einmal alle Eckdaten. Laufzeit ist immer für ein Jahr und beträgt 49,99€. Prime beinhaltet ein entfallen aller Versandkosten im Inland von Deutschland, den Zugang zum eigenen Video-OnDemond Plattform (Prime Video) und auch zur neuen Musikdatenbank (Prime Music).
Alles was du wissen musst und natürlich die Möglichkeit Amazon Prime zu beziehen findest du in DIESEM LINK.