Hinweise:
- Du spielst einen geh?rlosen Charakter, Dane, und erlebst die Welt so wie der Charakter ? mit sehr wenigen, klaren Ger?uschen und ohne Untertitel: Auf der Suche nach dem maskierten Mann bleibt dir die Interpretation der Geschichte selbst ?berlassen.
- Der Inhalt dieses Videospiels ist rein fiktional, er soll keine tats?chlichen Ereignisse, Personen oder Organisationen repr?sentieren oder darstellen und jegliche ?hnlichkeiten sind rein zuf?llig. Weder bef?rworten, billigen noch ermutigen die Macher und Herausgeberdieses Videospiels zu dem im Spiel dargestellten Verhalten.
- Untertitel erscheinen nur, wenn der gesprochene Dialog vom Spieler verstanden werden soll.
- Ungeachtet dieses Settings werden die meisten Szenen aus narrativen Gr?nden ohne Untertitel abgespielt.
- Die Sprache wird, basierend auf den System-Spracheinstellungen deines Computers, automatisch erkannt.
SCHL?SSELELEMENTE
- Erlebe eine ?ger?uschlose? Welt
Der Spieler steuert Dane nicht nur, er erlebt die Welt auch so wie Dane. F?r den geh?rlosen Protagonisten besteht die Ger?uschkulisse der Welt aus nahezu ger?uschlosen und ged?mpften T?nen, deren Interpretation dem Spieler ?berlassen wird, w?hrend er weiter nach dem maskierten Mann sucht. - Aufregender Kampf:
- Erlebe schnellen, instinktiven und adrenalingetriebenen Kampf, choreografiert von Tatsuro Koike, der f?r die Regie der Action im Yakuza-Franchise bekannt ist.
- An der Oberfl?che erscheint das Kampfsystem einfach, doch es bietet brutale Kombos, die wie in klassischen Beat?em-up-Spielen leicht zu erlernen sind und dem Kampf Abwechslung und Spannung verleihen.
- Entfessle ein Arsenal an Aktionen im Kampf, von Schl?gen und Trittkombos bis zu Ringen- und Wurfman?vern.
- Verm?ble kurzzeitig gel?hmte Gegner oder schleudere sie in Umgebungsobjekte, um brutale Attacken auszuf?hren.
- Verteidige dich mit Ausweichman?vern in letzter Sekunde, die zu Konterangriffen f?hren k?nnen. - Die Grenze zwischen Live-Action und Gameplay verwischt
Neben dem hohen Produktionswert der Live-Action bietet THE QUIET MAN? auch modernste CG-Sequenzen, Gesichtsanimationen, die in Zusammenarbeit zwischen 3Lateral, Cubic Motion und Human Head Studios produziert wurden, um atemberaubende, grafische Wiedergabetreue zu erm?glichen, starke Emotionen wie Wut, Freude und Schmerz, und einen nahtlosen ?bergang sowie Kontinuit?t zwischen Live-Action, Zwischensequenzen und tats?chlichem Gameplay.