Verteidigt Eure Welt. Zerst?rt die ihre.
Total War?: WARHAMMER?II ist ein Strategiespiel gigantischen Ausma?es. W?hlt aus vier einzigartigen Fraktionen und f?hrt Krieg auf Eure eigene Art ? startet eine Eroberungskampagne zur Rettung oder Zerst?rung einer riesigen und lebendigen Fantasy-Welt.
Dieses Spiel vereint rundenbasiertes Open-World-Kampagnenspiel mit aufregenden, taktischen Echtzeitgefechten in den fantastischen Landschaften der Neuen Welt.
Spielt, wie es Euch gef?llt ? taucht ein in eine fesselnde Kampagne, erlebt unbegrenzten Wiederspielwert und stellt Euch der Welt im Mehrspielermodus mit einer benutzerdefinierten Armee Eurer Lieblingseinheiten. Total War: WARHAMMER II bietet hunderte Stunden Spielspa? und kein Spiel gleicht dem anderen.
Weltumspannende Eroberung
?bt Euch in Staatskunst, Diplomatie und Erkundung und errichtet Euer eigenes Imperium, Runde um Runde. Erobert, erbaut und verwaltet gesch?ftige Siedlungen und rekrutiert riesige Armeen. Bringt Legend?re Kommandanten und Helden auf die n?chste Stufe und stattet sie mit magischen Waffen und R?stungen aus. Schmiedet Allianzen oder erkl?rt den totalen Krieg und unterwerft alle, die zwischen Euch und Eurem Ziel stehen.Gewaltige Echtzeitgefechte
Befehligt tausendk?pfige Legionen in nervenaufreibenden taktischen Schachten. Sendet wilde, verdorbene Monster, Feuer speiende Drachen aus und macht Euch m?chtige Magie zu Nutzen. Wendet Milit?rstrategien an, legt Hinterhalte oder wendet das Blatt in der Schlacht mit Hilfe von roher Gewalt und f?hrt Eure Streitkr?fte zum Sieg.Im zweiten Teil der Trilogie und der Fortsetzung des preisgekr?nten Spiels Total War?: WARHAMMER?, Total War: WARHAMMER II erwartet den Spielern eine atemberaubende neue Kampagnengeschichte, die sich ?ber die riesigen Kontinente Lustria, Ulthuan, Naggaroth und die S?dlande erstreckt. Die packende Kampagne ?Der Gro?e Mahlstrom? f?hrt die Spieler einem ultimativen Spielh?hepunkt entgegen, der sich von bisherigen Total War-Titeln unterscheidet.
In der Rolle eines von acht Legend?ren Kommandanten aus vier klassischen V?lkern aus der Welt von Warhammer Fantasy Battles, m?ssen Spieler durch Absolvieren von arkanen Ritualen den Gro?en Mahlstrom stabilisieren oder st?ren und zudem ihre Rivalen ausschalten.
Jeder Legend?re Kommandant beginnt auf einer eigenen Startposition, und jedes Volk verf?gt ?ber eigene, neue Spielstile mit einzigartigen Kampagnenmechaniken, Geschichten, Kriegsmethoden, Armeen, Monstern, Magielehren, legend?ren Charakteren sowie grandiosen neuen Schlachtfeld-Armeef?higkeiten.
Kurz nach der Ver?ffentlichung erhalten Besitzer des ersten Titels und Total War: WARHAMMER II Zugriff auf die kolossale dritte Kampagne. Spieler k?nnen mit jeder Rasse in ihrem Besitz - aus beiden Titeln! - antreten und sich auf einer epischen kombinierten Karte der Alten Welt und der Neuen Welt in monumentalen Kampagnen messen.
Erobert die Welt, gemeinsam
Jede der Rassen in Total War: WARHAMMER II wird in der Einspieler- und der Mehrspielerkampagne, sowie in Benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten spielbar sein. Da die beiden legend?ren Kommandanten jeder Rasse ihren eigenen, einzigartigen Kampagnenstart haben, ist es m?glich, die gleiche Rasse zu zweit im Koop-Modus zu spielen. Besitzt Ihr Teil 1 und 2, k?nnt Ihr im Mehrspielermodus zwischen allen Rassen in Ihrem Besitz w?hlen.
Die Welt von Total War: WARHAMMER II
Vor Jahrtausenden erschuf eine von Chaosinvasoren belagerte Hochelfenmagier-Konklave einen riesigen, arkanen Mahlstrom. Dieser sollte, ?hnlich einer Sinkh?hle, die einen Ozean trockenzulegen vermag, die Winde der Magie hinwegtreiben und die D?monen ins Reich des Chaos verbannen. Nun droht der Gro?e Mahlstrom zu versiegen, und die Welt steht erneut vor dem Untergang.
Gro?e M?chte suchen den Mahlstrom zu verst?rken und die Katastrophe abzuwenden. Doch andere trachten danach, dessen b?se Energie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Der Wettkampf beginnt, und das Schicksal der Welt liegt in den H?nden des Siegers.
F?rst Tyrion, der Verteidiger Ulthuans, f?hrt die Hochelfen in ihrem verzweifelten Kampf um die Stabilisierung jenes Mahlstroms an, der ?ber ihrem Heimatkontinent tobt.
Auf seiner S?nfte thronend befehligt der Slann-Magierpriester Mazdamundi die Kriegsheere der Echsenmenschen bei ihrem Zug von Lustria gen Norden. Auch er ist darauf aus, das Unheil abzuwenden, doch die Kriegsmethoden der Alten m?ssen obsiegen.
Unter dem Kommando des Hexenk?nigs Malekith dr?ngen die sadistischen Dunkelelfenhorden Naggaroths aus den labyrinthartigen Schwarzen Archen in die Schlacht. Er schmeckt gro?e Schw?che im Mahlstrom ? und wittert in dessen Untergang gro?e Macht.
W?hrenddessen regen sich die Skaven, angef?hrt von Quiek Kopfj?ger, in ihren stinkenden unterirdischen Tunneln. Dort vermehren sie sich ungest?rt und blicken hungrig zur Oberfl?che, mit verborgenen Motiven. Die Zeit f?r die Offenbarung ist gekommen...
Vier V?lker, vier Resultate, ein Ziel: Kontrolle ?ber den Gro?en Mahlstrom, um jeden Preis.