Steam DB Steam DB Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs

App ID
2059190
App Type
Name
Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs
Developer
CREATIVE ASSEMBLY
Publisher
SEGA
Supported Systems
PC Linux Mac
First Record Import
March 14, 2023 - 19:10:41 UTC (649 days ago)
Last Record Update
December 11, 2024 - 11:42:37 UTC (11 days ago)
Release Date
13. Apr. 2023

Steam-Errungenschaften

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Total War: WARHAMMER III - Forge of the Chaos Dwarfs
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Das Kampagnenpaket ?Forge of the Chaos Dwarfs? f?hrt ein neues, brutales Volk in Total War: WARHAMMER III ein: Die Chaoszwerge. Sie sind in den beiden Kampagnen ?Reich des Chaos? und ?Reiche der Unsterblichen? spielbar.

Erobert, knechtet und beherrscht die Alte Welt als Astragoth Eisenhand, Drazhoath der Aschene und Zhatan der Schwarze mit je einzigartigen Kampagnenmechaniken, Zielen und Einheiten, die nur der verdorbene Verstand der Chaoszwerge aushecken kann. Da sie ihre eigene schreckliche Agenda verfolgen, sind sie nicht in die Geschichte von Ursun der ?Reich des Chaos?-Kampagne involviert.


? Brennt alles nieder als drei neue Legend?re Kommandanten: Astragoth Eisenhand, Drazhoath der Aschene und Zhatan der Schwarze.
? Rekrutiert Gorduz R?ckenbrecher als den neuesten Legend?ren Helden, um Euch hinter die Linien des Feindes zu schleichen.
? Beherrscht Chaosmagie mit Hilfe der brandneuen Lehre des Hashut. Zertr?mmert Eure Feinde mit dem ?H?llenhammer? oder verschmort sie mit ?Brennender Zorn?.
? Baut den Gro?en Bohrer des Hashut, um in Hashuts Reich vorzudringen und sein Blut f?r weltersch?tternde Kr?fte anzuzapfen.
? Arbeitet mit anderen Chaoszwergen zusammen, um Bezirksbelohnungen im Turm von Zharr zu verdienen, oder besiegt sie und entrei?t ihnen ihre Sitze im Turm f?r Euren Aufstieg zur Macht.
? Kommandiert eine umfangreiche Armee aus ?ber 26 neuen Einheiten, darunter die unheilvollen Kriegsmaschinen der Chaoszwerge, die neuen Zerst?rer der K?daai sowie einige der grausamsten H?llenkrieger der Alten Welt.




Astragoth Eisenhand, Hohepriester des Hashut, ist der ?lteste lebende Zauberer-Prophet der Chaoszwerge. Einst war er der m?chtigste Zauberer, den die Ebene von Zharr seit tausend Jahren gesehen hat, doch nun schwinden seine Kr?fte und sein K?rper wird langsam zu Stein. Nur die von ihm entwickelten Maschinen wirken dem entgegen und erm?glichen ihm weiterhin Bewegung.

Als R?stung tragender Zauberer mit Zugriff auf verschiedene Zauberlehren bewegt sich Astragoth mit beachtlicher Geschwindigkeit ?ber das Schlachtfeld und kann sich auch im Nahkampf behaupten.



Drazhoath der Aschene, Zauberer-Prophet des Hashut, ist der Herr der Schwarzen Festung und Kommandant der grausamen Legion von Azgorh. Er wurde einst in das Land verbannt, das er jetzt beherrscht, und Drazhoaths Beherrschung von Magie und Technik ist im Exil nur noch st?rker geworden.

Als starker Krieger und m?chtiger Magier ist Drazhoath eine nahezu unaufhaltsame Kraft, egal ob er zu Fu? unterwegs ist, um Sch?del zu spalten, oder das Land auf Gluthauch, seinem Unheilstaurus, in Schutt und Asche legt.



Zhatan der Schwarze ist der Chaoszwergen-Kommandant des Turms von Zharr.
Zhatan steht im Dienste seines Meisters Ghorth der Grausame und stellt ihm reichlich Arbeitskr?fte und Ressourcen zur Verf?gung, um das expandierende Chaoszwergenreich zu st?rken ? und Gorths unstillbaren Durst nach Opfern zu stillen.

Zhatan ist bekannt f?r seinen hohen Bedarf an Waffen, seine grenzenlose Grausamkeit und seine relativ gro?e Statur ? ein knochenzermalmendes Kraftpaket also.


Chaoszwerge verf?gen ?ber einige der ungew?hnlichsten Einheiten in WARHAMMER III. Sie nutzen ihre Kenntnisse der Ingenieurskunst, um mit Terrorbebenm?rsern, vulkanischen Magmakanonen und d?monischen, eisernen Kriegsmaschinen eine Spur der Zerst?rung ?ber das Schlachtfeld zu ziehen.

In puncto d?monische Kr?fte setzen sie das Land mit monstr?sen K?daai-Feuergeborenen und K?daai-Zerst?rern in Brand; beide tragen schwere R?stungen und entfesseln eine destruktive Kraft, die in den Reichen der Sterblichen bislang unbekannt war.

KAMPAGNEN-SPIELMECHANIKEN



Die Chaoszwerge gieren nach einer Quelle unermesslicher Macht, mit der sie die Welt beherrschen wollen: dem Blut des Hashut.

Doch dazu m?ssen sie zuerst den Gro?en Bohrer des Hashut bauen, um in das Reich ihres m?chtigen Gottes vorzusto?en. Dies wird ihnen nur gelingen, wenn sie eine Reihe wertvoller Zwergenrelikte stehlen und verderben.

Sobald der Gro?e Bohrer fertig ist, kann er bis zum Kern der Welt vordringen, gr?bt sich durch Erde, Felsen und das Gewebe der Realit?t selbst, um schlie?lich Hashuts Reich aufzubrechen.

Doch die Zwerge hegen Grolle und d?rsten nach Rache f?r die Besudelung ihrer uralten Artefakte. Sie werden versuchen, Euch aufzuhalten.


Die Wirtschaft der Chaoszwerge ist vielseitig, aber dreht sich im Kern um das Anh?ufen und Organisieren von Arbeitskr?ften. Gegner, die sie im Kampf besiegen, werden von den Chaoszwergen in ihren Bergbauau?enposten zu knochenharter Arbeit gezwungen. Dort bauen sie Rohmaterialien ab, die die Chaoszwerge brauchen, um ihr Reich zu vergr??ern, fortgeschrittene Geb?ude zu errichten und ihre Armeen zu st?rken.


Mit der H?llenschmiede k?nnen die m?chtigen Legionen der Chaoszwerge durch spezielle, in Feuer geschmiedete Pl?ne noch m?chtiger werden. Diese Pl?ne addieren diverse Boni auf die zugewiesenen Einheiten und st?rken ihre Leistung auf dem Schlachtfeld.


Die Chaoszwerge konkurrieren um spezielle Sitze in diesem m?chtigen Turm, die ihrer Fraktion einzigartige Belohnungen gew?hren. Chaoszwerge k?nnen auch kooperieren, um Bezirke fertig zu bauen, wovon ihre Gesellschaft insgesamt profitiert, oder um bestimmte Sitze k?mpfen, indem sie sich gegenseitig die Kontrolle entrei?en.


Die Chaoszwerge sind ber?hmt f?r ihren Waffenhandel. Sie beliefern die M?chte des Chaos mit Waffen, R?stungen und Kriegsmaschinen. Durch Konvois k?nnt Ihr Eure Kriegsausr?stung gegen eine Reihe anderer Ressourcen per Handel tauschen."