Morphicon Limited erarbeitet Spiele, die dann über Peter Games veröffentlicht werden.Die junge Marke PETER GAMES steht für die Titel des aufstrebenden Spiele-Publishers MORPHICON LIMITED. Dazu gehört der Nummer-1-Hit Armed Assault sowie das offizielle PC-Spiel zum 32nd America´s Cup.
Mit dem jungen, urbanen Lifestyle-Label PETER GAMES verfolgt MORPHICON eine Next Level-Strategie: Jeder Erfolg ist Inspiration für die nächste Herausforderung. Unter dem Label PETER GAMES erscheinen Spiele für PC und künftig auch für Konsolen und Handhelds. Zudem wird MORPHICON mit PETER GAMES die digitale Distribution seiner Spiele forcieren. Wurden Spiele zu Beginn vorwiegend im deutschsprachigen Raum vertrieben, so hat MORPHICON Anfang 2007 erstmals für mehrere Titel die weltweiten Vermarktungsrechte erworben.
Dank der engen Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Entwicklern konnte MORPHICON im Jahr 2006 seine Marktposition weiter verbessern. Mit dem PC-Spiel Armed Assault gelang 2006 in Deutschland der erste Nummer-1-Hit im Vollpreissegment.
MORPHICON LIMITED wurde Anfang 2004 in Reading Berks, England, gegründet und etablierte Ende 2004 eine deutsche Niederlassung in München.
Mit der Tochter workroom ist MORPHICON zudem auf den Gebieten Spiele-Konzeption, -Entwicklung und -Lokalisierung aktiv.